Also wenn das so ist, seh ich allein bei dir noch viel Potenzial, wenn allein das hier
Wenn für die korrekte Ausführung von Rückzug ein vorangehender Sprung notwendig ist, sollen sie es so implementieren oder zumindest drauf hinweisen!
bei dir schon für Probleme sorgt ^^
Das Thema Bugs hab ich deshalb aufgegriffen, weil dein Initial-Rage darauf bezogen war, dass sie den Hunter hassen und es deshalb so viele Probleme gibt. Daher bin ich darauf eingegangen, dass auch andere Klassen solche Probleme haben und nicht nur der „verhasste“ Hunter, weil es ein WORLD-BUILDING-Problem ist. Wie gesagt, es gibt sogar stellen wo n DH oder Warry nicht springen kann, weil kein Pfad gefunden wird, wegen ner 5cm hohen Kante. Hat nix mit Hass auf Hunter zu tun, sondern ist - wie schon mehrfach erwähnt - ein World Building Problem. Darüber darf man sich natürlich beschweren aber nicht in dem man behauptet, Blizzard hasst den Hunter und soll ihn löschen
Offensichtlich läufst du selbst kaum Delves.
Also ich bin jetzt die letzten 2 Wochen mit 3 Chars jede ID so viele +8 Delves gelaufen, wie es nur Schlüssel zu erbeuten gab. Darunter dann auch paar mal Zekvirs Lair auf Stufe ? und auch paar Delves einfach so mit Freunden um ihnen zu helfen. Also ja, ich lauf kaum Delves… xD Und zur Info: alle 3 Chars sind BM Hunter (mein Main, mein Twink für ne andere Raid-Gilde und ein Split-Raid-Twink für meine Main-Gilde).
Und ja, ich bin 8er-Delves mit Bran gelaufen, als er total broken war am Anfang. Ich bin 8er-Delves gelaufen als Bran zeitweiße komplett nutzlos war, als er „gefixed“ wurde… und ich lauf immer noch 8er Solo ohne Probleme, genauso wie ich Solo Zekvir Solo mache. Dazu hab ich nicht mal n Tank-Pet, sondern lauf da eig immer mit Hati rum oder Lytfang der Verlorene (für ggf. Bloodlust). Und ja, dann drückt man halt alle 10 Sekunden auf sein Petheal… wie kann Blizzard nur verlangen, dass der TANK Heilung braucht xD Zumal wie gesagt du 3 INSTANT-Heals für dein Pet hast (insofern du Dark-Ranger spielst)… und 2 davon sind nicht mal auf dem GCD.
Und DOCH, ein Pet sollte bei anspruchsvollen Gegnern dick auf die Nase bekommen. Deshalb heißt es auch ANSPRUCHSVOLL und nicht witzlos xD
Was du einfach nicht verstehst ist, dass du als Hunter selbst, in nem Solo-Delve primär Heiler und Support für dein PET bist! Dein Pet ist hier Tank und DD. Wenn du lieber voll DD bist, dann specc auf MM oder vllt sogar SV, wobei es bei letzterem ähnlich wie beim BM ist, nur das du da selbst auch noch stückweit DD bist. BTW: zu deinem Einwand mit den Castern die trotzdem den Hunter Focusen… das machen die übrigens auch wenn du mit mehreren im Dungeon bist, weil die n Random-Target focusen mit den Casts und selbst wenn n Tank dabei hast den nur sehr selten angreifen. Ist halt so programmiert.
Die Manipulatoren sind für mich kein Problem, wenn ich die einzeln erwische (also nicht 2 oder 3 davon in einem Pull). Ersten Cast spät kicken… zweiten Cast mit Implusiv-Trap hochnocken… und dann sind die bei ca. 20 oder 30% und fangen ihren AoE-Cast an und bis der durch ist oder sie n neuen Cast ansetzen sind die tot ^^ Also seh da kein Problem.
Und wenn du dich nun toll findest, weil du nach dem Delve nerf 8er solo schaffst, schön. andere Klasse laufen 10er solo! Das scheint aber nicht dein Anspruch zu sein. Und weil das so ist, darf es auch nicht der Anspruch anderer Leute sein, richtig?
Ich bin auch schon 9er und 10er-Delves Solo gelaufen. Man muss nur halt die Zusatzbosse skippen, weil die grad Solo einfach extrem ekelhaft sind. Und ja, das ist halt einfach auch schon immer so gewesen, dass gewisse Klassen in gewissen Dingen besser sind. Meist sind gerade BM Hunter speziell im Solo-Content der King… Und das ist auch aktuell so… ich kenn genug Leute, die eig gute Spieler sind, aber echt Probleme haben in Solo-Delves wo ich da problemlos durchrenne.
Nur wie gesagt: Wenn du mit Gear, was 20 GS unter dem vorgeschlagenen GS liegt, da durch willst, dann nicht gewillt bist deine Skills zu nutzen die du hast und nur stumpf Damage machen willst, dann liegt das Problem nicht am Designe oder Balancing vom Hunter/BM, sondern dann ist es ein Problem von DIR! Denn andere schaffen es ja auch… Aber daraus zu schlussfolgern, Blizzard würde den Hunter hassen, nur weil du ihn nicht in voller Gänze nutzen willst (oder kannst), das ist schon ziemlich… unklug
Und noch ein kleiner Nachtrag: Ich will mich hier nicht selbst beweihräuchern oder mich hinstellen wie der ober Pro… Eig. wollt ich dir nur zeigen, was du besser machen kannst und dir einfach klar machen, dass all deine Gründe für den „Hass auf BM Hunter“ vollkommen falsch sind und das NIX… aber auch garnix mit dem BM an sich zu tun hat, wenn man ihn richtig einsetzt und spielt. Denn wenn Blizzard den BM so hassen würde, wieso bekommt er dann mit 11.0.5 so viele Anpassungen für sein AoE-Problem und ein der geilsten Reworks der Hero-Talents? komisch, oder?