Löscht die Hunter Klasse einfach aus sod

Es kann nicht sein dass man als Schami auf lvl 25 keine chance hat einen lvl 20 Hunter zu erwischen. Kite ohne ende, Frostshock slow´s nicht stark genug um an ihn ran zu kommen. Selbst wenn man das Pet killt und versucht den Hunter in Geisterwolf zu erwischen. Keine chance. Was soll das? soll das spaß machen? es ist einfach lächerlich wie stark die simpelste und langweiligste Klasse ist.
Durch genau sowas verliert ihr subs. Weil es euch einfach nicht interessiert. Ja es ist eine lvl 25 Beta aber das heißt doch nicht dass man einfach auf balance schei*en kann. Wie wäre es mit einem 2h cd für den Hunter slow und einem dmg nerf von 95%? Wären immer noch viable.
Mein Abo ist weg. Season of Discovery fühlt sich an wie Season of Hunter

1 Like

Die Season dauert vielleicht noch 1-2 Monate, dann werden die Karten neu gemischt - Jäger war auf dem Level schon immer sehr gut, verliert aber zunehmend = sehr schlechte Skalierung.

Da hilft nur abwarten - nun die Klasse in Grund und Boden schwächen, bringt leider im weiteren Spielverlauf nichts. Klar könnte man sagen/schreiben - Blizz hätte auf die diversen Caps balancen sollen, aber… war klar das sowas nicht passiert.

1 Like

:musical_score::musical_score::notes::notes: und diese Aussage glaubt dir keineeer :notes::musical_score::musical_score: keeeineeeer​:musical_score::musical_score: dabei wolltest du nur eins hören​:musical_score::musical_score::notes::notes::musical_score: mimimimi​:musical_score::musical_score:mimimimi​:musical_score::musical_score::musical_score:der Hunter Jagd dich in einem Mini :notes::notes::musical_score: Mimimi​:musical_score::musical_score::musical_score: geh einfach Karten spielen​:musical_score::musical_score::musical_score: mimimi…

Wenn du jetzt schon am jammern bist dann solltest du sod aufgeben und evt dir ein leichtes Spiel suchen wo immer du gewinnst :wink: Ich habe gehört Schach gegen ein Huhn sollte nicht zu schwer sein wenn du es aus dem Kühlregal nimmst :slight_smile:

In diesem Sinne Schöne Wein Nachten…:sob::sob:

7 Likes

Ich warte ja immer noch darauf das man das Abo kündigt weil einem das Aussehen des Chars nicht gefällt :dracthyr_hehe_animated:

Die ich kündige mein Abo Gründe werden wenn man so im Laufe der Zeit liest immer lächerlicher…

Aber stimmt wenn man selbst nicht mit der Klasse zurecht kommt, gilt das allgemein… nur doof das andere irgendwie zurecht kommen und mit ihrer Klasse zufrieden sind… Aber nein ein Einzelner kommt nicht klar, Blizz ist schuld, Abo kundigen :no_mouth:

Und andere sagen der Jäger ist zu stark… ja was den nun ???

2 Likes

Oder auf gut deutsch. Ololol ich bin zu schlecht deswegen ist die klasse op und broken. Hab ich das so ungefähr richtig zusammmengefasst?

1 Like

Und Wenn du den Hunter erwischt, dann hat er auch keine chance oder? jede klasse hat seine vor und nachteile.

Skillissue

boa grabos! was für eine schwachsinnige forderung. bevor der hunter gelöscht wird, lösch lieber deinen account. man man…

1 Like

Also um das mal zu analysieren. Du bist höchstwahrscheinlich durch Ashenvale gerannt wolltest mit deinen 25er Shami eben fix ein 20er Hunter killen, aber hast es nicht geschafft.
Sag mir bitte das es auf Lone Wolf gestern Abend gewesen ist und das du danach via Zweitaccount den Hunter permanent mit verschiedenen Lv1 Ally Chars geschrieben hast (btw dein english is not the yellow from the egg):pray:t5:
Bro das ist peinlich, weshalb postest du sowas überhaupt. Das muss dich ja so dermaßen getriggert haben, dass du sogar ein Forumpost erstellen musstest :hugs::joy::joy:
Hau rein Bro :beers:

3 Likes

An den Krieger +Int verteilt, welcher immer gegen Gnome hetzt Der Post ist schon 7 Tage her, kann der TE also nicht gewesen sein sing und weg

2 Likes

Der Thread wurde vor einer Woche erstellt.

Seit wann können Schurken Int buffen oder hast du wieder eine Introlle gefunden die noch keiner verloren hat?

Da siehste mal, was wir Gnome alles können! Mitleid ist das… pures Mitleid.

Retail scheint das richtige für dich zu sein

Blizzard! Nerft endlich alle, außer mich!!!

ok funny wirklich funny