Eine ganz tolle Idee.
… ich sollte mit den Lügen aufhören, Mist.
Die Wache hat genug Probleme, wie sie ist. Auch ohne übergeordnete - von Spielern kontrollierte - Charaktere.
Noch irgendwen zusätzlich darüberzustellen ist eine sehr, sehr schlechte Idee. Zumal es in der Vergangenheit versucht wurde.
Auch Beeinflussung der Wache von außerhalb, z.B. durch andere Gilden, ist eine sehr dumme Idee. Auch das wurde in der Vergangenheit oft genug versucht. Und, nach allem, was ich höre, wird es auch aktuell wieder ausprobiert, nicht wahr?
Eine übergeordnete Instanz macht jedem SW-Spieler nachhaltig das Wachen-RP kaputt. Und viel Spaß mit einer Community, die zu 90% vornerum „Wachen sind für mich Abfall“ ausspielt, aber im /w nach Patrouillen ruft, wenn die einzige (Ja, ich meine explizit Einheit X damit) ernstnehmbare Wachgilde wegbrechen sollte.
Es gab so viele Versuche, Wachsoldaten abzukommandieren um sein eigenes Süppchen zu kochen - Adlige, die sich über dem Gesetz wähnen, „Vorgesetzte“ Generalfeldmarschalle anderer (Wach)Gilden, die neue Befehle überbringen, vor zwei Stunden erstellte Richter, Zweit- und Drittwachgilden (So wie… well… aktuell… :D), die versuchen, durch Ausspielen der Gegenseite anderes Wach-RP einzubringen und die ältere Wache aus dem RP zu drängen…
… irgendwann reichts einfach. Kesper und jedes andere Mitglied von Einheit X leistet hervorragende Arbeit, ob’s euch in SW passt oder nicht. Es braucht nichts noch weiter übergeordnetes. Nehmt’s hin oder lasst es, aber hört doch endlich mal auf, euch irgendwie an höhere Instanzen wenden zu wollen.
Oh, und für den sehr unwahrscheinlichen Fall (Ja, mir ist der Gildenname des TEs bekannt und auch, wie die Gilde vorher hieß und was im RP ausgespielt wird) dass es IC gemeint ist; Über der Wache steht das Gericht von Sturmwind.