Lösung: Sound knacken

Das gleiche Problem besteht bei mir auch, Ich logge ein ohne Addons mit einem Char und der Wert SET Sound EnableDSPEffects „0“ wird verändert in SET Sound EnableDSPEffects

Schreibgeschützt raus und reingemacht, Editor als Admin gestartet, beides kein Erfolg

Gleiches Problem besteht bei mir, gibt es eine Lösung dafür ?

Hi,

Benutze mal den Befehl mit dem _ zwischen Sound und Enable:

Anleitung siehe 1. Post:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

1 Like

SET Sound_EnableDSPEffects „0“ Dieser Befehl mit _ scheint erstmal unverändert in der config zu bleiben, ich teste weiter

Mein Fehler Leute, ich habe leider bei der Anleitung bei dem Befehl den Unterstrich (_) vergessen, habe den Beitrag nun editiert und wenn ihr danach alles machen solltet, sollte sich die config nicht umändern und das Problem sollte soweit behoben sein.

schreib mal ob es bei dir klappt , habe wie oben geschrieben damit gestern 5 BG´s gemacht und es war kein knacken zu hören :slight_smile:

ca. eine Stunde vergangen und es scheint weiterhin zu funktionieren

2 Likes

Mega smarte Lösung, vielen Dank :slight_smile: Hab mir auch schon gedacht, dass es mit den DK Stimmen zusammen hängt, in den Ingame Optionen ist die Möglichkeit, die Stimmen zu deaktivieren allerdings nicht mehr vorhanden, anders als im Original WotLK. Damals konnte man es ausschalten vor allem aus „Leistungs einschränkenden“ Gründen.

Freut mich das es euch hilft, fragt sich nur warum Blizzard da so lange für braucht nach unzähligen Meldungen im EU & NA Forum, es ist mehr als eindeutig das es an der Voice liegt.

Holy, das ist meine Rettung. Ich bin die letzten Tage durchgedreht und wusste nicht, ob es an Discord, Twitch, Treibern, Windows, WoW oder was auch immer liegt. DANKE!

1 Like

Freut mich haha

PERFEKT

ich bin schon ausgerastet weil ich dachte irgendwas ist nun kaputt bzw. treiber defekte und habe überall fehlerquellen gesucht.

danke dir

1 Like

Ging wahrscheinlich mehreren so :slight_smile:

Ihr seid die besten !
Hatte das Sound knacken auch gehabt weil ich nen DK Mensch spiele und seit dem Pre patch dachte ich mir die SoundKarte oder was anderes wäre kaputt .

1 Like

Freut mich das es dir geholfen hat! :slight_smile:
Ich Frage mich allerdings wieso Blizzard das ignoriert und dieser Bug dennoch bei vielen vorkommt, nicht jeder schaut hier ins Forum für eine Lösung, kann mir gut vorstellen das da noch so einige ohne aktiviertem Gamesound spielen.

Keine Sorge, hier wird absolut nichts ignoriert - wir haben lediglich noch keine echte Lösung dafür. Die Option via Skriptkommando halten wir übrigens auch nicht geheim, sondern haben sie direkt auf unsere Webseite in einem offiziellen Artikel. :slight_smile:

2 Likes

Vielen Dank!
Funktioniert super, aber nach einer Weile löscht sich das ganze aus dem Script und das knacken kommt wieder bis man es erneut einfügt.

1 Like

stark von Blizzard das man das schon seit 7 septerber weis und mittlerweile haben wir mitte oktober und das drecks knacken ist noch immer

1 Like

Also bei mir löscht sich nichts, hab seitdem her drin und spiele das Spiel ohne Soundprobleme.

Hat geholfen. super danke !

1 Like