Löwenherzhelm, gibts schon einen Glücklichen? (H)

Wie schon oben steht, gibts wen?

MfG Grom

Hallo Gromzoth,

ich glaube das Rezept für den Helm ist in Phase 1 noch garnicht verfügbar. Zu 100% bin ich mir aber nicht sicher.

Gruß,

Brokgar

Asmongold hat es

1 Like

Also lohnt es sich weiter zu suchen, vielen Dank.

Gibts denn auf Allianzseite schon wen? Hier scheint noch keiner Glück gehabt zu haben :frowning:
Grüße

1 Like

Nope noch niemanden.
Überlege auch grad lieber Ingi zu skillen, weil ich durch Schmied kaum einen
Mehrwert habe. Schleifsteine sind eh günstig und die relevanten epics Boe. Reicht also aus Bergbau zu behalten. Leider.

Narkotikum (H) hat es. LG

1 Like

Leider Fehlanzeige

Ist gestern bei uns gedroped - Gilde Ghost Division - wer es insgesamt bekommt, weiß ich nicht, einfach mal jemand ansprechen - dann wird sich das schon klären.

Das klingt gut, wenns raus ist wer ne hat und ihr den auch übers neutrale AH handeln würdet, bräuchte ich mal irgendwie ne Kontaktmöglichkeit, TS oder sowas :slight_smile:

Grüße

ich frag heute abend mal - aber kA ist kein versprechen oder so ^^

Alles klar, naja schön wärs. Die Mats schimmeln schon :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach es gibt ja Btag’s :slight_smile: wenns funktionieren sollte einfach mal adden:

Wagoone#2453

Wenn es jemand kann eben anschreiben Mats vorhanden

Müssen wohl warten bis ihn wer auf unserer Seite kann. Die Allianz scheint nicht gerne zu teilen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Sturmreiter haben das Rezept, nur ist der Auserwählte Schmied (Nomori) im Urlaub, daher sammelt schonmal fleißig Mats und TG, dann wird der Helm bald Euer sein.

Moin, bis wann ist er denn im Urlaub? Meine Mats vergammeln seit 3 Wochen :smiley: