[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Seite 4? Echt mal! Wenn man sich auf Gnome verlässt... tanzen vermutlich mit den Goblins in der nächsten Zwergenkneipe rum... *zeter*

Dann schieb ich die L-Gruppe eben selbst wieder nach oben

*schieeeeeeeeeeeeb*
Super ToS Run gestern Abend, für nächsten Mittwoch habe ich wieder einen angesetzt, gerne wieder so sauber wie gestern Abend :D
/push
14.09.2017 21:34Beitrag von Dôvahbeâr
/push


*kitzelt Dôvahbeâr*
Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir :D

/push
*schiesst ein Feuerwerk über Leyanora's Laterne ab*

Klasse Sache hier mit der L-Gruppe, freut mich, dass das so gut läuft.
3 Likes
Auf Seite 3 gerutscht , da findet uns ja keiner :O

Wer also noch alleine umher irrt und und Angst hat vor random Inis und noch keinen Fuß in M+ gesetzt hat , sowie Raids kann sich uns gerne anschließen . Hier sind von Anfänger bis alte Hasen alles dabei . Es werden kleine M+ gemacht sowie auch über 10+ . Für jeden findet sich hier was .
Es gibt einen Horde und einen Allianz Discord .

Auf Seite 1 findet ihr die Anleitung und Linkadresse für den Discord :D
Ich hab mal ne Frage: Ist die Gruppe nun für Anfänger gedacht oder kann man auch beitreten wenn man für seine Gildengruppe noch chillige Leute für nen erfolgreichen run sucht??
22.09.2017 10:35Beitrag von Exdemic
Ich hab mal ne Frage: Ist die Gruppe nun für Anfänger gedacht oder kann man auch beitreten wenn man für seine Gildengruppe noch chillige Leute für nen erfolgreichen run sucht??


Ihr könnt dort auch Leute für Gildenruns suchen und der ein oder andere schließt sich vielleicht sogar gerne für längere Zeit an . Alles ist möglich :D
22.09.2017 10:56Beitrag von Katynka
22.09.2017 10:35Beitrag von Exdemic
Ich hab mal ne Frage: Ist die Gruppe nun für Anfänger gedacht oder kann man auch beitreten wenn man für seine Gildengruppe noch chillige Leute für nen erfolgreichen run sucht??


Ihr könnt dort auch Leute für Gildenruns suchen und der ein oder andere schließt sich vielleicht sogar gerne für längere Zeit an . Alles ist möglich :D


Auch wenn es etwas spät von mir kommt XD :

Es ist so wie Katy es sagt. Ihr könnt Problemlos nach Leuten dort suchen. Das Discord is für jederman da. Auch für solche Dinge^^
29.09.2016 09:44Beitrag von Patschí
- nicht zu schnell


erinnert mich an die Pfeifen, die im Starbucks ihren Kaffee schlürfen anstatt in zu trinken.

Ich bin dafür, solange es auch einhergeht mit längere Wartezeiten. Dann geht das Gejammer direkt los, nicht erst nachdem die Leute finden das eine Instanz mit dem "L" Zeichen einfach zu lange dauert, und wieder zum normalen Tool greifen.

Ausserdem: Wenn ein Spieler keine Exp hat, soll er einfach mal in die Gruppe schreiben, wer weiss vielleicht gibt's ja ein Wunder.

29.09.2016 09:44Beitrag von Patschí
die sich gut auskennen


gibt's schon: nennt sich Dungeonführer, eine coole Erfindung von Blizzard. Die meisten denken aber, mehr Häckchen oben im Tool anzuklicken würde sie schneller voran bringen. Und dann hat man Leute drin die keinen Plan haben, aber Dungeonführer sind.

29.09.2016 09:44Beitrag von Patschí
- nicht zu perfekt


nicht zu perfekt? Man geht rein, sagt HI, tötet ein paar Bosse, lässt hier und da eine Mob Gruppe stehen (was die Definition von nicht perfekt ist) und verabschiedet sich mit einem BB.

29.09.2016 09:44Beitrag von Patschí
- nicht zu unpersönlich


Gut, bei der nächsten weiblichen Spielerin, werde ich sie nach ihrer Konfektionsgrösse, Lieblingsfarbe, Lieblingsfilm, Lieblingsbuch, Lieblingsessen, Lieblingsferienort, Lieblingshaustier, Haarfarbe & Augenfarbe ausquetschen.
Ich persönlich werde mich ihr auch genausten Vorstellen.

Verzeih falls ich männlichen Spieler nicht die genau gleiche Aufmerksamkeit entgegen bringe.

29.09.2016 09:44Beitrag von Patschí
- eventuell mit Hilfe voran geht?


Ich weiss ich wiederhole mich aber, dafür gibt's ein Häckchen auf der rechten Seite. Spieler die Erfahrung haben UND bereit sind auch Erklärungen abzugeben, sollten das anklicken!

Mfg Capu
Irgendwie funktioniert der Horden Link bei mir nicht
erinnert mich an die Pfeifen, die im Starbucks ihren Kaffee schlürfen anstatt in zu trinken...


Achherrje, da hast ja jetzt feste gegen uns ausgepackt. Ich bin fast stolz darauf ;-)
Komm doch mal vorbei und stell dich uns im Discord, bin sicher wir haben eine Menge Spaß zusammen

An alle anderen- Gestern hat die L-Gruppe ein Gnomenrennen veranstaltet. Es war toll. Auch solche Events sind hier Willkommen.
Seht es euch an, es lohnt sich.
Lieber Capullospawn, vielleicht kann man sich dann darauf einigen, dass so eine Gruppe für Dich nichts ist. Zum Glück zwingt Dich ja keiner da mitzuspielen.

Setz Deine Häkchen und hol Dir noch nen Kaffee, wir machen noch nen entspannten Run. Dann hat jeder was er möchte.
25.09.2017 19:34Beitrag von Kamarî
Irgendwie funktioniert der Horden Link bei mir nicht


Nutzt du die Browser Version oder das Programm, ansonsten versuch nochmal das jeweils andere.

Der link funktioniert zumindest bei mir.
25.09.2017 19:34Beitrag von Kamarî
Irgendwie funktioniert der Horden Link bei mir nicht


Nutzt du die Browser Version oder das Programm, ansonsten versuch nochmal das jeweils andere.

Edit: Kp warum es doppelt gepostet wurde, aber ich kanns nicht löschen^^
Also, um witzig zu sein, kommt dein Beitrag ein Jahr zu spät, kleiner Jäger....

Und ich hoffe, wir laufen uns nicht über den Weg und ersparen uns die Peinlichkeiten deiner persönlichen Vorstellung. Ich könnte darauf nämlich gut verzichten.
Im Übrigen würdest du es wahrscheinlich nicht mal merken, wenn du jemand aus diesen Gruppen hier in einer Ini oder einem Raid treffen würdest.
Hmm, vielleicht sollte es gar nicht witzig sein... musstest du vielleicht zu lange auf eine Gruppe warten?
Tja, das ist bei uns eher nicht der Fall

*holt sich erst mal einen Pott Kaffee*
25.09.2017 20:41Beitrag von Hermini
*holt sich erst mal einen Pott Kaffee*


*Reicht Hermini eine Tasse Schwarzfelskaffee*
...aus gegebenem Anlass möchte der Wandertag alle einladen!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!
Unsere L-Gruppe hat einjähriges Jubiläum. Um dies gebührend zu feiern nehmen wir den 29.09.2017 zum Anlass uns alle beim Braufest in Eisenschmiede zu versammeln.

Steht ein Jubiläum an
Ist ganz klar: Das feiert man
So ist es von jeher Brauch
Und man lädt sich Gäste auch
Um es würdig zu begehen
Drücken wird nicht nachgesehen... ;-)

Server: Lothar/Baelgun ALLIANZ
Gilde: will getragen werden
Alles ab lvl 10
Treffpunkt: SW im Brunnen
Uhrzeit: treffen ab 19:30- losgewandert wird um 20:00 Uhr

Route: SW->traditionell zur Burg->Tiefenbahn->Eisenschmiede-> Erntedankfest vor den Toren (Essen fassen)-> mit Getöse zum Braufest.
Open End oder was uns noch so einfällt... *hust* auf nach OG *hust*

Für alle die später zu uns treffen, wir werden voraussichtlich so gegen 20:30 Uhr auf dem Braufest sein.
Discord Chanel vorhanden, Feuerwerk vorhanden, Bier vorhanden.
Was wollen wir mehr?

Es freut sich auf euch L-Gruppe (Discord) und Wandertag (zu finden im allgemeinen Forum)
25.09.2017 20:41Beitrag von Hermini
Hmm, vielleicht sollte es gar nicht witzig sein... musstest du vielleicht zu lange auf eine Gruppe warten?


definitiv nicht, ausser die üblichen Wartezeiten als DD aber da hat man sich ja daran gewöhnt.

25.09.2017 20:41Beitrag von Hermini
Also, um witzig zu sein, kommt dein Beitrag ein Jahr zu spät, kleiner Jäger....


Weisste Rewonina, zwar ist der Beitrag ein Jahr alt, aber offensichtlich noch von den meisten hier drin ihr voller Ernst ist. Zwar ist es Unwissenheit die mich schmunzeln lies als ich auf der ersten Seite die ganzen Forderungen des TE las.
Du haust mich an, ob ich zu lange in der Warteschlange warten musste, weshalb ich den anderen Beitrag verfasste? Dann Frage ich mich was bei den meisten hier los ist?

Zu oft ein ogog/gogo gelesen?

25.09.2017 20:41Beitrag von Hermini
Im Übrigen würdest du es wahrscheinlich nicht mal merken, wenn du jemand aus diesen Gruppen hier in einer Ini oder einem Raid treffen würdest.

Ach sind wir in einer Art Bruderschaft? Mir doch Wumpe ob man euch erkennt.

25.09.2017 20:41Beitrag von Hermini
Und ich hoffe, wir laufen uns nicht über den Weg und ersparen uns die Peinlichkeiten deiner persönlichen Vorstellung.


Pah! Reden wir mal über deine verschrobenen Ansichten. Offensichtlich hab ich da einen Nerv getroffen als ich den ersten Beitrag verfasste. Nun, meine Vorstellungen waren im Beitrag klar: man kann durch ein bisschen Eigeninitiative eine Gruppe auch Random so gestalten das sie angenehm wird, ohne irgendwelche Hetze oder Beleidigungen. Das war mein Punkt auf den ich hinaus wollte.
Du hingegen hast warscheinlich nur bis zu Starbucks gelesen und direkt auf die Tasten gehämmert. ;)

Ich lasse mal den Beitrag so in Ruhe und antworte nicht mehr drauf, den ihr könnt ja über Discord ablästern, was der Capu für ein böser böser Hunter ist.

In dem Sinne ihr Tratschtanten. Viel Spass bei Kaffee und Gebäck. ;)

*trinkt Kaffee aus und mach sich auf den Weg*