*macht sich ganz groß*
oder versucht es wenigstens...
29.08.2017 17:43Beitrag von Hermini*macht sich ganz groß*
oder versucht es wenigstens...
Vielleicht können die Goblins der Horde ja mithelfen :D
Ebro, vielen Dank, aber ich will ja erst endlich mal fliegen können, danach habe ich dann "den Kopf frei" für vieles Andere. Leider bin ich eine Schnecke bin beim Ruf holen, weil ich mich immer ablenken lasse von Fischschwärmen, Ausgrabungsstätten und Weltquests in die ich zufällig reingerate.
Aber wenn ich das in der Tasche habe, melde ich mich mal an und mache endlich auch wieder PvP. Hoffentlich alles noch vor Weihnachten. :-D
Aber wenn ich das in der Tasche habe, melde ich mich mal an und mache endlich auch wieder PvP. Hoffentlich alles noch vor Weihnachten. :-D
Du brauchst seid heute zumindest keinen Ruf mehr bei den nachtsüchtigen, die Quests sind jetzt ohne Rufblockade zugänglich :D
24.08.2017 17:49Beitrag von Katynka24.08.2017 17:46Beitrag von LilletteUnd glaub mir, wir lachen uns auch in +Inis noch schlapp wenn der Mönch mal wieder übers Ziel hinausrollt ;-) Den Mönch natürlich inbegriffen.
Oder wenn gewisse Gnomhexen sich wieder ausversehen opfern . Zeit das sie ausm Urlaub kommt ^^
Das klingt wirklich ziemlich lustig.
26.08.2017 08:42Beitrag von DinxliAbgründe scheinen uns Gnome magisch anzuziehen.
Ihr seid ja auch näher dran... :P
30.08.2017 15:27Beitrag von FeesauvageEbro, vielen Dank, aber ich will ja erst endlich mal fliegen können, danach habe ich dann "den Kopf frei" für vieles Andere. Leider bin ich eine Schnecke bin beim Ruf holen, weil ich mich immer ablenken lasse von Fischschwärmen, Ausgrabungsstätten und Weltquests in die ich zufällig reingerate.
Auch mit diesem Tick bist du (zumindest auf Allianzseite) richtig.
Sind einige dabei die irgendwas Sammeln oder eine Runde Angeln oder twinken. Die gemeinsamen Instanzen sind nur ein Teil.
Einzig mit PVP wirst du wenig "Freunde" finden. Da schreien viele Damen und Herren schon auf wenn sie aufgrund einer Einladung am Instanzenportstein eines PVP-Server landen :-)
30.08.2017 15:31Beitrag von DarlissaDu brauchst seid heute zumindest keinen Ruf mehr bei den nachtsüchtigen, die Quests sind jetzt ohne Rufblockade zugänglich :D
Das verstehe ich nicht so ganz. Also: Ruf auf respektvoll brauch ich aber, um fliegen zu können, richtig? Weil eine Rufblockade hatte ich bei denen noch nicht. Quests sind immer genügend da.
31.08.2017 17:47Beitrag von Feesauvage30.08.2017 15:31Beitrag von DarlissaDu brauchst seid heute zumindest keinen Ruf mehr bei den nachtsüchtigen, die Quests sind jetzt ohne Rufblockade zugänglich :D
Das verstehe ich nicht so ganz. Also: Ruf auf respektvoll brauch ich aber, um fliegen zu können, richtig? Weil eine Rufblockade hatte ich bei denen noch nicht. Quests sind immer genügend da.
Ging sich um die Suramar questreihe für den samariter, wo die letzten 2 questes erst ab kurz vor ehrfürchtig freigeschaltet worden, sind jetzt wie oben beschrieben ohne entsprechenden ruf annehmbar.
30.08.2017 16:52Beitrag von Xeliar30.08.2017 15:27Beitrag von FeesauvageEbro, vielen Dank, aber ich will ja erst endlich mal fliegen können, danach habe ich dann "den Kopf frei" für vieles Andere. Leider bin ich eine Schnecke bin beim Ruf holen, weil ich mich immer ablenken lasse von Fischschwärmen, Ausgrabungsstätten und Weltquests in die ich zufällig reingerate.
Auch mit diesem Tick bist du (zumindest auf Allianzseite) richtig.
Sind einige dabei die irgendwas Sammeln oder eine Runde Angeln oder twinken. Die gemeinsamen Instanzen sind nur ein Teil.
Einzig mit PVP wirst du wenig "Freunde" finden. Da schreien viele Damen und Herren schon auf wenn sie aufgrund einer Einladung am Instanzenportstein eines PVP-Server landen :-)
Ja da gibts so nen Zwergenpriester/Worgenhexe, die sich immer doll freut wenn sie bei mir landet^^
Man wird aber vermutlich trotzdem welche finden. ^^
Seite 4? Echt mal! Wenn man sich auf Gnome verlässt... tanzen vermutlich mit den Goblins in der nächsten Zwergenkneipe rum... *zeter*
Dann schieb ich die L-Gruppe eben selbst wieder nach oben
*schieeeeeeeeeeeeb*
Dann schieb ich die L-Gruppe eben selbst wieder nach oben
*schieeeeeeeeeeeeb*
Super ToS Run gestern Abend, für nächsten Mittwoch habe ich wieder einen angesetzt, gerne wieder so sauber wie gestern Abend :D
/push
Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir :D
/push
/push
*schiesst ein Feuerwerk über Leyanora's Laterne ab*
Klasse Sache hier mit der L-Gruppe, freut mich, dass das so gut läuft.
Klasse Sache hier mit der L-Gruppe, freut mich, dass das so gut läuft.
3 Likes
Auf Seite 3 gerutscht , da findet uns ja keiner :O
Wer also noch alleine umher irrt und und Angst hat vor random Inis und noch keinen Fuß in M+ gesetzt hat , sowie Raids kann sich uns gerne anschließen . Hier sind von Anfänger bis alte Hasen alles dabei . Es werden kleine M+ gemacht sowie auch über 10+ . Für jeden findet sich hier was .
Es gibt einen Horde und einen Allianz Discord .
Auf Seite 1 findet ihr die Anleitung und Linkadresse für den Discord :D
Wer also noch alleine umher irrt und und Angst hat vor random Inis und noch keinen Fuß in M+ gesetzt hat , sowie Raids kann sich uns gerne anschließen . Hier sind von Anfänger bis alte Hasen alles dabei . Es werden kleine M+ gemacht sowie auch über 10+ . Für jeden findet sich hier was .
Es gibt einen Horde und einen Allianz Discord .
Auf Seite 1 findet ihr die Anleitung und Linkadresse für den Discord :D
Ich hab mal ne Frage: Ist die Gruppe nun für Anfänger gedacht oder kann man auch beitreten wenn man für seine Gildengruppe noch chillige Leute für nen erfolgreichen run sucht??
22.09.2017 10:35Beitrag von ExdemicIch hab mal ne Frage: Ist die Gruppe nun für Anfänger gedacht oder kann man auch beitreten wenn man für seine Gildengruppe noch chillige Leute für nen erfolgreichen run sucht??
Ihr könnt dort auch Leute für Gildenruns suchen und der ein oder andere schließt sich vielleicht sogar gerne für längere Zeit an . Alles ist möglich :D
22.09.2017 10:56Beitrag von Katynka22.09.2017 10:35Beitrag von ExdemicIch hab mal ne Frage: Ist die Gruppe nun für Anfänger gedacht oder kann man auch beitreten wenn man für seine Gildengruppe noch chillige Leute für nen erfolgreichen run sucht??
Ihr könnt dort auch Leute für Gildenruns suchen und der ein oder andere schließt sich vielleicht sogar gerne für längere Zeit an . Alles ist möglich :D
Auch wenn es etwas spät von mir kommt XD :
Es ist so wie Katy es sagt. Ihr könnt Problemlos nach Leuten dort suchen. Das Discord is für jederman da. Auch für solche Dinge^^
29.09.2016 09:44Beitrag von Patschí- nicht zu schnell
erinnert mich an die Pfeifen, die im Starbucks ihren Kaffee schlürfen anstatt in zu trinken.
Ich bin dafür, solange es auch einhergeht mit längere Wartezeiten. Dann geht das Gejammer direkt los, nicht erst nachdem die Leute finden das eine Instanz mit dem "L" Zeichen einfach zu lange dauert, und wieder zum normalen Tool greifen.
Ausserdem: Wenn ein Spieler keine Exp hat, soll er einfach mal in die Gruppe schreiben, wer weiss vielleicht gibt's ja ein Wunder.
29.09.2016 09:44Beitrag von Patschídie sich gut auskennen
gibt's schon: nennt sich Dungeonführer, eine coole Erfindung von Blizzard. Die meisten denken aber, mehr Häckchen oben im Tool anzuklicken würde sie schneller voran bringen. Und dann hat man Leute drin die keinen Plan haben, aber Dungeonführer sind.
29.09.2016 09:44Beitrag von Patschí- nicht zu perfekt
nicht zu perfekt? Man geht rein, sagt HI, tötet ein paar Bosse, lässt hier und da eine Mob Gruppe stehen (was die Definition von nicht perfekt ist) und verabschiedet sich mit einem BB.
29.09.2016 09:44Beitrag von Patschí- nicht zu unpersönlich
Gut, bei der nächsten weiblichen Spielerin, werde ich sie nach ihrer Konfektionsgrösse, Lieblingsfarbe, Lieblingsfilm, Lieblingsbuch, Lieblingsessen, Lieblingsferienort, Lieblingshaustier, Haarfarbe & Augenfarbe ausquetschen.
Ich persönlich werde mich ihr auch genausten Vorstellen.
Verzeih falls ich männlichen Spieler nicht die genau gleiche Aufmerksamkeit entgegen bringe.
29.09.2016 09:44Beitrag von Patschí- eventuell mit Hilfe voran geht?
Ich weiss ich wiederhole mich aber, dafür gibt's ein Häckchen auf der rechten Seite. Spieler die Erfahrung haben UND bereit sind auch Erklärungen abzugeben, sollten das anklicken!
Mfg Capu