[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Ich finde das macht es erst angenehm. :smiling_face:
Ist ne tolle Erfindung diese Gruppe. Happy birthday :birthday:

4 Likes

You‘re not my real Mom!!!

sammelt murrend die Äxte zusammen

4 Likes

Wo wir grad dabei sind, wem gehört denn der angestaubte Stapel Totems da in der Ecke…?

Discord hat sich in den letzten Jahren als das praktischere Werkzeug für die L erwiesen, nicht zuletzt, da es bei den ingame Communities einerseits für Mods an Optionen fehlt und andererseits speziell die Ingame coms mit 1000 Slots recht schnell voll sind und die Launcher Dinger ihre ganz eigenen Nachteile mitbringen.
Dazu hat Discord mittlerweile auch eine ganz brauchbare Text zu Sprache Funktion, die manche Person in der L nutzt, grade wenn kein 2. Bildschirm da ist. Möglichkeiten gibt es also einige. (Aber auch Memes)

5 Likes

Keine Ahnung, meine sind das nicht…
unschuldig schau und Totems mit dem Fuß hinter das Sofa schieb

1 Like

umguck

Ist grad keiner da, super.

schnell zum Sofa lauf, Totems einsammeln und ins Schamizimmer bring

Hat keiner gesehen umguck Ah, die Tauren waren da und haben die Schränke verschoben, schön. Die Verlassenen haben auch schon angefangen den Raum für die Schlotternächte zu schmücken. Ja, da muss man die Fachleute ran lassen.

nach draußen lauf und den großen Bottich reinschieb

So, wenn die Goblins dann am 14. da sind, können sie hier auch gleich unseren Keller-Worgen baden.

überlegt gerade ob die blauen oder roten Schleifchen besser ins dunkle Worgen-Fell passen

3 Likes

Mach einfach beides rein :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

harharhar

Ja, ich denke, das werd ich dann machen, wenn ich unseren Keller-Worgen zu fassen bekomme :wink:

2 Likes

Da muss ich echt aus dem Keller kommen, um den Thread nach oben zu schieben… nee nee nee…

Und jetzt erstmal zum Frisör!

3 Likes

Lila Schleifchen :blue_heart: :purple_heart: :heart:

2 Likes

Neue Frisur - Check.

Wir sind wieder vorzeigbar, also hoch mit dir. :slight_smile:

Hallöchen!

Gestern hab ich mir einen Leerenelf-Priester gebastelt und habe fröhlich die ersten 10 Level auf 20 gequestet, um mich in die Klasse ein bisschen einzufühlen. Gerne würde ich mit dem Priester auch mal als Heiler Instanzen probieren. Mir graut es allerdings vor den Zufallsdungeons und ich erinnnerte mich an dieses Projekt hier. Tja, nun fiel mir aber auf, dass ich ingame im Dungeonbrowser nicht nacht Gruppen suchen kann, das geht offenbar erst ab Stufe 50… gibt es noch eine andere Möglichkeit, eine L-Gruppe zu finden? Im Allgemein-Chat mache ich mir da irgendwie auch nicht so viel Hoffnung…

Ich Danke schonmal für die Aufklärung :slight_smile:

Aloah!

Die beste Möglichkeit, bei „uns“ eine Gruppe zu finden, ist über den Discord-Server. Ich weiß gar nicht, ob der Dungeonbrowser noch groß genutzt wird…

ach na klar, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Das lief ja über Discord. Danke dir!
Ich schau heut abend mal, dass ich meinen Discord-Account wiederfinde :slight_smile:

Nutzen wir eig garnicht mehr , wenns nicht sein muss . Die Allianzseite hat Krabbelgruppen für kleine Chars . Denke da wird es auch demnächst wieder Termine geben , da sich dann doch einige ein paar neue Chars hoch ziehen. Dort könnte Felurea dann mit der Priesterin in Ruhe heilen üben .

Schau also gerne vorbei , falls du keine scheu hast vor Discord

Die Horde hat keine Krabbelgruppen , dennoch einen Leveln ping , womit ihr vielleicht ein paar ebenso begeisterte anlocken könnt und euch die ersten Instanzen angenehmer gestalten

Ach und schicker Worgen Draennon :wink:

2 Likes

prima, da sind auch schon die Links. Lieben Dank!!

Es war sogar für gestern die Krabbelgruppe angedacht, aber da machten uns die Log-In Server einen Strich durch die Rechnung :joy:

Nächsten Mittwoch dann wieder.

Also der ganz normale Dungeonbrowser funktioniert ab Level 15, bist automatisch in den BfA-Inis, wenn du nicht vorher bei Chromie warst.

Den besonderen Dungeonbrowser (suche-nach-gruppe) Ingame, der funktioniert wohl tatsächlich erst ab Level 50.

Eure Vereinsseite ist im Pre-Patchgejammere zu weit nach hinten gerutscht.

Ich hab das mal fix in Ordnung gebracht.

trottet in Richtung Kodostall davon

12 Likes

Danke dir :heart:

rotes Schleifchen ins Haar bind

3 Likes

Rot ist unsere Farbe - das ist Amtsanmaßung! :joy:

Wolfenblut ist ja auch ein Taure und wenn ich ihm rote Schleifchen ins Haar binde, hat ein Taure rote Schleifchen… :wink:

Kuchen und Kekse auf den Tisch stell, für die Katzen, Bären, Wölfe ein paar Leckerlis. Tee und Kaffee und Kakao dazustell