[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Makros - die wichtigsten Sachen in Makros packen und dann muss man nicht mehr die Bosserklärung schreiben sondern einfach auf… sagen wir mal… F9 drücken oder so :wink:

Oder man ist Multitaskingfähig hust :blush: :innocent: :joy:

push

Rettet die Frösche! Mehr Memes, mehr easy, mehr Spass.

1 Like

is ne hohe kunst, gleichzeitig im discord zu schreiben und nebenher ne hohe müffisch+ zu laufen…ich habs letztens erst vergeigt und vor lauter schreiben die tödliche bossfähigkeit übersehen, eigentlich halb so wild - blöd nur, wenne der tank hierbei bist…

„schreib net soviel im discord, du pfeife!“ kommt da abundan zurück.
solche aktionen sollte man sich daher nur mit freunden und nich mit randoms erlauben :stuck_out_tongue:

2 Likes

Fegt einmal mit dem Besen durch

Puh, ganz schön staubig hier.

Hätte mir zu Anfang des Addons jemand gesagt, dass ich am Ende mit dem aktuellen Curve-Mount dastehen würde hätte ich wahrscheinlich laut gelacht. Aber dank unserer geduldigen [L]-Raidleiter, die einen Boss auch beim 25. Mal noch erklären, wurde N’zoth nicht nur einmal auf HC gelegt. Von daher einmal ein großes Dankeschön an all unsere Raidleiter, die sich jede Woche die Mühe machen die Raids zu leiten und die Bosse zu erklären.

12 Likes

Ab nach oben damit , in 3 Tagen haben wir dann unsere 4 Jahre geknackt und wir sind immernoch da . Zwar ist es kurz vor dem Addon wieder etwas ruhiger , aber nehmen wir uns die Zeit für etwas Tee und Liebe , bevor das Abenteuer in SL los geht und der ein oder andere von euch dabei ist , wenn unsere Gruppensuche Channels wieder heiß glühen .

6 Likes

Da ich mir jetzt nicht alles durchlesen will, gibt es auch eine Ingame-Community oder nur das Discord ? Ist doch etwas mühsam immer ins Discord schauen zu müssen :stuck_out_tongue:

Es gibt nur das Discord , die Ingame Community wurde nie richtig genutzt und war von den funktionen her leider absoluter Müll :frowning:

2 Likes

Wenn man keine zwei Bildschirme hat, bietet sich das Smartphone mit Discordapp an (zusätzlich zum PC für den Voicechat).

Es ist eh ganz praktisch, von der Couch aus seinen Key in die Gruppensuche zu schmeißen :slight_smile:

Mit einem Post hat´s angefangen

4 Jahre sind seitdem vergangen.

Es schrieb eine Pandarendame

ach ja, Patschi war ihr Name.

Sie wollte nicht mehr schnell, schnell, schnell

und geboren war das L.

L wie langsam, lernen, lachen,

Instanzen, die wieder Freude machen.

Viele fanden das ganz toll,

der Beitrag wurde ziemlich voll.

Es dauerte dann gar nicht lange,

schon waren die ersten Inis im Gange.

Ein Discord-Server? Ja, das wär was,

da haben wir sicher noch mehr Spaß!

Ein paar sind schon ganz lang dabei

und Einige sind noch ganz neu.

Doch Viele auch, es ist zu dumm,

die bleiben einfach immer stumm.

So manch ein „Noob“, auch das passiert,

ist zum Erklärbär hier mutiert.

Wenn Viele sich im L einbringen,

dann kann auch Vieles noch gelingen.

Und damit komme ich zum Schluss,

das war er, mein Geburtstagsgruß!

22 Likes


4 Tolle Jahre L Gruppe , darauf erstmal einen Kuchen , naja gut unser Fröschli hat gerade nur Muffins :yum:

Schön geschrieben Nina :heart:
Falls jemand zur Allianz mag , nach den schönen Worten von Nina , einmal hier entlang :

Für mehr Frösche und verrückte Katzenladys , einmal hier zur Horde:

15 Likes

hust
:rofl:

Hätte man mir am Anfang des Jahres gesagt, dass ich mal Raidlead bin, ich hätte ihn ausgelacht.
Aber dank der Hilfe von Admin (hier vor allem Alex), den Mods und vielen in diesem Bereich erfahrenen Spielern haben wir N’Zoth sogar einige Male auf HC gelegt.

Ich bin sehr stolz auf „meine“ Truppe, die hartnäckig geblieben und mich ausgehalten hat :slight_smile:
Auf das wir in einigen Wochen die Schattenlande und dann das Schloss stürmen werden. Mit Pflöcken, so ganz traditionell ernstguck

7 Likes

Na dann mal auf, in die nächsten 4 Jahre ^^

2 Likes

Als 8.3 Späteinsteiger habe ich einige angenehme Erfahrungen in L sammeln können. Ich freue mich auf viele weitere, wenn Sl richtig los geht.

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch liebe L-Gruppe :birthday: :clinking_glasses:.
Mein persönliches Resümee zur L-Gruppe: Der beste „Patch“ der in WoW je eingefügt wurde :partying_face: :upside_down_face: .

DANKE an all die fleißigen Helfer*innen. Ihr habt der L-Gruppe die Seele eingehaucht.

4 Likes

Vier Jahre ist es nun schon her, damals war es noch eher leer. Doch jeder Tag der dann verging, ein neuer Spieler sich hier verfing. Wir gehen die Sache entspannt jetzt an, kein ogogo und kein Stress sagt ein kleiner Gnom ganz kess. So ziehen sie nun durch die Gegend, als (L)Gruppe die Welt von Warcraft bewegend. Ein Pandare hat es angeregt und damit viele Charaktere bewegt. seit diesem Tag nun wächst die Gruppe, und tanzt schon zum vierten mal durch am Boden liegende Gegnersuppe.

11 Likes

Bin erst seit wenigen Monaten dabei aber ich freu mich zu SL neue Dungeons neu zu entdecken mit coolen Leuten die Memes können.

Urlaubs-Push

1 Like


Sowas haben wir ?

3 Likes

Ich kann mit diesem ganzen Meme- und Image-Kram ja nicht so wirklich was anfangen (Habt ihr nix besseres zu tun, als sowas zu suchen und zu sammeln? :grin:), aber das Projekt ist trotzdem cool.

Ohne das [L] hätte ich in diesem AddOn wohl keinen Raid mehr auf HC gesehen. Das dazu notwendige Equip habe ich erst durch die wöchentlichen nHC runs hier erhalten.

Manche können nur das, behaupten böse Zungen xD

Memes sind liebe!

1 Like

mal eben den Vorraum zwischen dem Horde- und dem Allianzflügel durchwisch

Wäre schon mal schön, wenn die Orcs nicht immer ihre blutigen Äxte hier rumliegen lassen würden und liebe Draeneigeschwister, es wäre echt super, wenn ihr den Vorraum nicht immer als Ersatzteillager für die Exodar benutzen würdet. Da ist soooooooooo viel Platz in der Exo, nehmt den.

Und wo sind die Tauren, wenn man sie mal wieder braucht? Die Schränke müssen noch verschoben werden, immerhin haben sich für den 14. Oktober die Goblin-Barbiere angekündigt und sie brauchen Platz für den ganzen Kram den sie mitbringen.

seufz
Noch so viel zu tun und so wenig Zeit…

6 Likes