Ich hätte einfach den Leiter des Rajds angeschrieben xD
hmm, wäre natürlich ne Möglichkeit
Naja er/sie ist auch auch die Person, die es am Ende wissen muss …vielleicht gibt es ja eine Warteliste und dann kann jemand nachrücken.
Genau wie Tinalia sagte meldest du dich denn bei den entsprechenden Raidleitern und sagst dann du kannst an dem Tag/Zeit doch nicht.
Samstags wären das dann Basti oder Ashankura.
(Der Vollständigkeithalber. Montag Yuki/Saynn, Dienstag Rales bzw beim Nachtraid Krysch/Diligence , Donnerstag Shaku bzw Yuki/Saynn und Freitag dann bei Schme/Nilomat.)
Glaub das waren alle.
Ansonsten bei Fragen einfach die Raidleiter oder Com Leads anschreiben oder hier halt
Huch,
du bist aber weit unten. Das geht so nicht, also hoch mit dir.
Kann jedem die Gruppe nur empfehlen. Bisher nur gute Leute gefunden.
Da muss ich schon wieder aus dem keller rauskommen, um den Thread mal nach oben zu schubsen… nee nee nee… wie soll das nur enden…
Was macht der denn schon wieder so weit unten im Keller? Hoch mit dir.
Inzwischen hat die Horden-[L] Denathrius auch auf HC zur Strecke gebracht. Herzlichen Glückwunsch an alle, die in den letzten beiden IDs dabei waren und ihren Curve bekommen haben. Und natürlich auch einen herzlichen Dank an die Raidleitung.
Geh wo anders werbung machen, hat absolut nix mit der Thematik hier und den ganzen anderen beiträgen zu tun wo du es reingeklascht hast war mal so frei alle beiträge dieser Art von dir wg spam zu melden.
Edit: besagter post auf den ich mich beziehe wurde von blizzard aufgrund von meldungen gelöscht, problem ist somit erledigt
Hi, danke für das erstellen der Community. Habe dort nette Leute getroffen und letzte id meinen ksm mit denen gemacht. Keys für twinks und einfach ohne Stress ne Dungeon laufen funktioniert super. Danke
Ich Hoppel hier mal mit Ostergrüßen rein!
Wer das restliche Osterfest nicht im Tool sondern mit netten Leuten im Voice verbringen möchte, ist hier richtig!
Also so gehts ja mal gar nicht.
Hoch mit dir.
Und dann sind hier so wenig Äxte! Wer hat die alle weg geräumt?
Ab nach oben .
Instanzen , M+ und Raids…
Wir packen das alles in gemütlicher Atmosphäre an , wenn ihr euch was angucken wollt , dann sprecht eure Wünsche aus .Wollt ihr noch eine Ecke erkunden , dann packt uns an die Hand und zeigt uns eure kleinen Wunder .
Egal ob Neuling , alter Hase , Menschen die auf Grund verschiedener Einschränkungen das Tool meiden , hier könnt ihr vielleicht ein zu Hause finden . Wichtig ist nur Kommunikation um Gruppen / Raids anzupassen .
Wollt ihr zur Horde , dann müsst ihr dort entlang
Zur Allianz geht es dort hin
Wir haben keine Ansprüche auf Curve , bestimmte Pakte , oder Klassen . Ich bin der Meinung , dass ihr das alles auch ohne BIS Equip /Pakt und Meta Klassen packt , deswegen die L Com .
Also falls keine Scheu vor Discord besteht , dann schaut vorbei , mehr als eine Überdosis Katzen oder Quatsch im Quatschen-Channel kann euch nicht passieren
Ih gitt , warum ist das Horde Bild so fröhlich
Dies ist physikalisch nicht möglich.
Weil in Wahrheit die Allianz die düstere Fraktion ist
Ihr mögt Untote und Nachtgeborene haben, aber wir haben Zwerge (Untertage), Voidelfen (Leere pur), Worgen (gruseliges Startgebiet) und Nachtkrieger… dazu kommt die enorme Menge an Shadows… da kommen die 5 Paladine und 6 Light-Draenei nicht gegen an
harharhar
Und unser König mag zwar das Licht, aber er hat einen Tropfen Leere in sich und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Schlund
Ich glaube es müssen Mal wieder ein paar Bäume gestutzt werden
Ich suche für meinen Prot-Pala (215) gerade noch einen Stamm um KSM zu erspielen. Wenn jemand von euch auch noch dran sitzt, dann meldet euch gern bei mir. Ihr solltet zumindest +10 Erfahrung haben. Den Rest lernen wir zusammen kennen!
Bnet: Spirorion#2284
Also, wir im Ardenwald haben an allen strategischen Stellen Feuerlöscher, Feuermelder, Löschdecken und Löschschaum bereitgehalten.
Desweiteren haben wir eine Feuerversicherung auf 100%-igen Ersatz abgeschlossen.
Und wenn ich mal wieder einen B11 mit einem Feuerzeug sehe, hetze ich den Wichtel auf den. Der zeigt dem widerlichem 11 was wirklich Feuer ist.
Dem ardenwald tue ich doch nix! Viel zu viele lustige Charaktere da und da fühle ich mich wohl…außerdem habe ich angst vor moonberry
Wer einmal Bäume kokelt, dem traut man nicht, auch wer er mal die Wahrheit spricht. Seit dem Vorfall in Kalimdor sind wir ein bisschen mehr achtsamer.
Und zwar zurecht
Hm, also die Blutelfen haben ja wohl die farbenfroheste Stadt in ganz Azeroth und Draenor und Argus.
Da kann sogar die Exodar nicht gegen an und die ist schon … bunt…