[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Dann melde dich am besten bei einem der Mods hm? Die gucken auch hier ab und zu rein.

Ansonsten hhab ich Gerüchte gehört, dass Leute, die Katzen nicht mögen, auch gekickt werden. Das wär aber verständlich und da das auf niemanden zutrifft (jeder mag katzen!) ist das auch noch nie passiert. :smiley:

3 Likes

HALLO

Wünsche allen hier einen guten Wochenstart.

3 Likes


Danke , dir auch

1 Like

Was machst du denn so weit hier unten?

den thread mit Katzenspielteug hoch lockt

Hat hier jemand Katzenspielzeug verloren :heart_eyes_cat: :cat2: :smiley:

1 Like

5 Likes

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Jeder!!!
Gefälligst!

Achja? Warum spielst du dann keinen Feral Druiden?

Schachmatt!

Weil Krieger besser sind?
Und ich Katzen HABEN will, nicht sein! Uh-huh!

1 Like

Ergreift ihn!

ist halt hundebesitzer :stuck_out_tongue:

Ich lass euch mal ein Planschbecken mit Matsch und eine Flasche Öl da , ihr wisst was zu tun ist , während ich mich mal zurück lehne und alles beobachte.

Ansonsten , wenn wir nicht gerade schmutzige Machtkämpfe zwischen Allianz und Horde im Forum austragen , gehen wir entspannt M+ , Raids und altes Zeug. Ihr braucht kein Curve , Rio oder spezifischen Pakt um überall mit zu machen . Wir sind einerseits eine learning by doing Community und andererseits bestreiten wir auch höhere Schwierigkeitsstufen mit netten und freundlichen Menschen .

Wollt ihr zur Horde dann schaut hier vorbei

Wollt ihr zur Allianz, dann hier entlang

Sollte es doch mal Unstimmigkeiten geben mit Mitgliedern , die gegen die L-Philosophie handeln , dann meldet euch bitte bei den Mods / Community Team , wir kümmern uns drum.

9 Likes

ist da dieser poolstream von dem immer alle sprechen :thinking:

ich glaub ich muss mir echt mal nitro holen :smiley:

Falls es nur ums Forum geht und du TL3 hast , dann kannst du meine geposteten Emojis auch als Link kopieren und hier einfügen , oder ich schick dir welche per PN

Außer es müssen Leute drüben auch mal mit dem Stock gehauen werden , dann solltest dir Nitro zulegen xD

Wenn Alpi da jetzt rein steigt … Uhhh ja !

1 Like

Aber nicht mit Öl und Matsch ihr Ferkel!

Ohhhh :neutral_face:

2 Likes

Auf gar keinen Fall.

bewirft den Nachtelfen mit antiallergischen Katzen

2 Likes

Sylvie hat doch das richtige getan. Wer Katzen nicht mag ist das absolute böse!

1 Like