[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Uuund… Einer mehr auf Igno :rofl::sunglasses:

1 Like

Das geht da nicht um Allergien gegen Katzen, das liegt daran, dass er zwei Drachen zu Hause hat und er nicht möchte, dass die Katzen Feuer fangen.
Er ist schließlich nicht wie die verwesende Hochelfe mit dem komischen Männergeschmack Nathanos, Zovaal

Katzen können Drachen doch um die Kralle wickeln, kein Problem.
Drachen sind quasi selbst Katzen ^^

Nur mit Schuppen anstatt Fell :thinking: :dragon:
Wobei mancher hat ja bestimmt auch so n Hausdrachen daheim :face_with_hand_over_mouth:
Damit auch mal wieder rauf hier! Bestes Projekt seit langem und es läuft noch immer :heart: :cat2:

4 Likes

Hallo,

wünsche den L - Gruppen in dieser Woche viel Spaß beim wow spielen.

Grüße Hamster

2 Likes

Like allein für den Namen :heart:


Einmal nach oben wobbeln das Ganze
Mehr Infos hier in Beitrag XY

2 Likes

Ein erneuter Plüschwobbel für den Thread.

Immer was los! Gogo L!

1 Like

Uuuii, hier ist es so schön ruhig. Ich glaube, das nehme ich als Ausloggzimmer.
winkt Sunnata und loggt aus :smile:

Um auf ein weiteres Thema mit dem Kontext „langsam“ aufmerksam zu machen, möchte ich euch dieses hier nahelegen:

…vielleicht findet sich dort der eine oder andere wieder :slightly_smiling_face:

Hallo,

wünsche allen ein schönes Wochenende.

Grüße Hamster

Guten Morgen zusammen

Gibt es auch eine Ingame Community, der man beitreten kann um im Spiel selbst nach Leuten zu suchen?

LG Acama

gibt es , meistens gibt es jedoch keine Antwort , da man sich auf Discord verlässt

ok, aber wie komm ich in den InGame Chat rein?

nach Learning by Doing suchen in dem „Community Finden“ reiter. Dann da anmelden. Aber wie gesagt, da wird wohl nicht wirklich jemand antworten.

Und wenns um die Horde geht , sowas haben wir nicht mehr. Die wurde eingestampft.

2 Likes

Eben das läuft an sich alles über Discord da einfacher zu verwalten und man nicht drauf beschränkt ist das man im Spiel sein muss sondern auch am Handy etc. :wink:
Die meisten Ingame Coms sind eher in Inaktivität verschwunden :woman_shrugging:

Vermute mal auf Alli ist es nicht besser^^ Zumindest finde ich im Browser nix was nach der originalen [L] aussieht :wink: Irgendwas mit 16 Mitgliedern ist auch arg mau :stuck_out_tongue:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel

1 Like

Die ally ingame ingamecom war schon vor der horde weg viel bis auf 2/3 guten morgen die woche lief da auch nicht. Ich durfte es damals „schließen“

1 Like

Was ist das dann da der Vorteil ? Wenn ich eine Gruppe/Leute suche, nutzen die mir am Handy recht wenig . Wenn sollten die aktiv im Spiel sein. Im Discord muss ich auch abseits von WOW sein.

Nicht alles wird von jetzt auf gleich geplant. Gibt ja auch die Raids etc. die mit langer Vorlaufzeit eingestellt werden oder eben auch die Themen abseits der Gruppensuche wie z.b. Fragen & Hilfe etc. Da kann man auch unterwegs ausm Zug oderso bei Langeweile reinschauen und antworten.
Ist ja nicht nur auf fix ne Gruppe für Inis suchen beschränkt. Gibt ja auch n Laberchannel :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel