[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

grüße in Runde,

ich bin durch zufall auf diesen beitrag gestoßen und würde gerne wissen, ob der ursprungsgedanke noch aktuell ist und ob es diese gemeinschaft noch gibt. leider sind die einladungslinks nicht mehr aktiv und ich würd mich gern anschließen.

Hallo,
ja die beiden L Gruppen sind aktiv und werden noch nachdem ursprünglichen Zweck zum spielen genutzt :slight_smile:
Das einzige ist, dass es keine ingame Communities mehr gibt, da die eh keiner wirklich nutzt. Daher gern den Discords joinen :slight_smile:

3 Likes

danke dir für deine antwort. bei all den seiten hier an antworten, wärst du so lieb und könntest mir den discord link geben ? im ausgangspost die links gehen nicht mehr

Die Links aus dem Startbeitrag sollten funktionieren. Zumindest funktioniert es bei mir.

5 Likes

Hallo liebe L Gruppen.

Wünsche euch mit den neuen Patch viel Spaß.
Mir gefällt das neue Gebiet sehr gut.

Allen noch einen schönen Sonntag.

Gruß Hamster.

4 Likes

Jede Menge NHC Raids diese Woche… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die Horde startet ganz gemütlich in die neue M+ Season und in den neuen Raid.

Am Mittwoch findet, wie gewohnt unser organisierter M+ Abend statt.

Und am Freitag, Samstag, Sonntag und Dienstag starten unsere Raidleiter mit euch ins Mausoleum NHC.

Kommt vorbei
:bangbang: Der Link zu unserem Sevrer: https://discord.gg/merHVQe

3 Likes

Ich wollte gerade danach fragen, weil ich nur am Wochenende etwas zeit habe bezüglich Raids. Welche Uhrzeit peilt ihr denn an? Ich muss jetzt nur noch Discord runter laden :smiley: Und ein Gratispush noch dazu.

Die Termine sind immer gegen Abend 19.45 Uhr (invite schon ab 19:30Uhr) bis max 22:30 Uhr . Kannst teilnhemen wann und wie oft du magst , nur bei nicht können oder wollen wäre es gut sich abzumelden von den Terminen. Keine Angst , wenn der Tag mal absolut furchtbar war und man doch nicht mit möchte , ist das auch ok , nur wie gesagt vorher kurz abmelden und gut :slight_smile:

Edit sagt noch : Wenn du erst ab 20 Uhr kannst , dann auch kurz bescheid geben , vielleicht liegt zwar dann schon der erste Boss, aber dann gehts weiter ins Verderben oder so :crazy_face:

Habe mich schon angemeldet im Discord und in den Channels reingeschnuppert für eine M+. Es war aber recht wenig los, wie ich finde. Lag das vielleicht am Tag? War Donnerstag nachmittags dort am schauen.

Leider besteht zumindest die Hordencommunity im Discord auch nur noch aus eingebildeten Powergamern, die sich damit rühmen, öfters mal schwächere Spieler durchzuziehen. Ansonsten wird da praktisch nur noch M+ ab +15 aufwärts gelaufen. Was kleinere Keys betrifft, ist Funkstille. Und der Bot bannt gerne jeden, der sich nicht an die Hausregeln hält, wie bekannt, oder unbekannt die sein mögen. Unter ner Stunde „Stille Treppe“ geht da nichts. Muss jeder für sich entscheiden, ob er in dem Server noch einen Mehrwert erkennt…

Ich würde eher sagen, dass es wenn an dem Zeitpunkt lag. Donnerstag war ja noch die alte season, da war bei vielen doch Mal die Luft raus und am Mittwoch wollten die meisten den neuen raid sehen. Komm einfach nochmal gern vorbei :slight_smile: aber ja nachmittags ist oft ein Glücksspiel und aktuell sind die Leute auch gerne im neuen raid abends.

Es wird immer gesagt vorher alle Regeln lesen und dann gibt es keine unbekannten Regeln.

Nein es werden nur ab geschlossene such von einigen Leuten gelöscht wenn die Gruppe voll ist.

Es gibt keinen Bot der bannt das sind die Administrator per Hand und du wirst gewarnt bevor du den Bann bekommst.

1 Like

Selber Keys anbieten. Der Server ist auch kein Schlaraffenland wo im Minutentakt, persönlich interessante, Keys angeboten werden. Viele scheinen das aber zu erwarten. Wenn jeder nur darauf wartet das jemand was postet … passiert gar nichts.

Das ist kein Bann.
Vorallem wurdest du nicht gebannt, du wurdest 1h gemutet und hättest dir angucken können warum. Bzw wurde es dir sogar gesagt. Aber stattdessen bist du einfach selbst vom Server.

6 Likes

Eine hexe war im Chat die einzige, die ihren key angeboten hat und keiner hat sich gemeldet. Also das war eher nicht der Grund.

Ok… hätte gestern schreiben. Also den gestrigen Donnerstag. Aber ich denke die Uhrzeit war mit ein Grund und am we werde ich dort auch gezielt suchen :slight_smile:

Nur weil im chat nix steht muss nicht heißen, das sich keiner auf das gesuch gemeldet hat geschieht auf hordenseite aus eigener efahrung auch des öfteren mal per pn, aber ja um die in dem falle könnte es auch der uhrzeit geschuldet sein, arbeit/schule usw.

Bevor wir bannen muss aber auch wirklich was ganz schlimmes passiert sein, oder derjenige ist zb überhaupt nicht umgänglich mit dem Mitgliedern , dann sollte man sich von Störenfriede auch verabschieden.

In dem Fall hab ich Thore aka hier Horst 1 std auf die Treppe geschickt , weil er einen wirklich unnötigen Kommentar im lfg zu einem Mitglied abgegeben hat , obwohl derjenige sich an die Regeln gehalten hat . Wie gesagt , fällt unter unnötig und unhöflich was er da abgelassen hat und sehe ich nun mal nicht gerne .

7 Likes

also mal wieder nur die halbe geschichte die man aufgetischt bekommen hat :smiley:

Stimmt, und dann liest man sich die durch.
Hat ein bis drei Verständnisfragen, fragt dann öffentlich und bekommt… nett ausgedrückt - blöde Antworten.

Und ich glaube nicht, dass sich da in den letzten Monaten etwas geändert hat.

Für die es extra einen Fragen und Hilfe Channel gibt :stuck_out_tongue: noch keine doofen Antworten dort gesehen von daher…
Aber wenn man gar nicht dort ist kann man sicher ganz gut urteilen :woman_shrugging:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like