[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Grüße an alle. Macht weiter so.

2 Likes

Wünsche allen einen guten Wochenstart in wow.

2 Likes

Hallo,
Wie komme ich denn bei euch in die L-Com?

Ganz oben sind die discord links :slight_smile:

3 Likes

Danke dafür!

1 Like

Kennt ihr von früher noch die Werbung mit der schubsenden Milkakuh ? Ich vereine zwar jetzt kein Pärchen , aber vielleicht vereine ich unsere L mit ein paar Neuzugängen :face_with_hand_over_mouth:

In dem Beitrag findet ihr unsere Links zu den Discords

Wir sind eine Community, die ohne Rio oder Curve / Paktzwang und was es nicht alles an Einschränkungen gibt, die manche Spieler stellen, zusammen spielt . Für Neulinge und alte Hasen . Wir haben einen Frage und Hilfe Channel und einige viele Mentoren, die euch auch bei gewünschter Verbesserung helfen können.

Also traut euch vorbei zu kommen :cat:

Oder hier die Links ohne tolle Bildchen :neutral_face:

Horde:
https://discord.com/invite/merHVQe
Allianz:
https://discord.gg/Jd85MvK

4 Likes

Der einzige Zwang besteht darin den Katzen zu huldigen

2 Likes

Aber nur bei der Horde.
Wobei wir uns auch immer über Vulir`s Hunde Bilder freuen.

3 Likes

Dafür scheint man bei der Horde ziemlich schnell als Spammer ruhig gestellt zu werden, weil man seine Gruppensuche ein zweites Mal postet, um auf die noch fehlenden Rollen hinzuweisen :woman_shrugging:

Es gibt für alle eine Regel wann man wieder eine Suche Posten darf. Steht alles in den Regeln. Pass die alte einfach an. Hinweisen ist nicht erforderlich.

2 Likes

Solange Sie gut durch ist, gerne :laughing:

OK. Das bedeutet Krieg.

1 Like

Hach, da hab ich sowas schönes wie einen Heilerworkshop verpasst. Aber vielleicht kann mich ja Xaltera auf den neusten Stand bringen :smiley:

2 Likes

Die Leute haben sich die Mühe gemacht und tolle Video Zusammenfassungen und PDFs erstellt :slight_smile: schau ruhig Mal rein.

5 Likes

Ich hab jetzt ein Bild im Kopf. Wie ihr die Neuzugänge in einen abgedunkelten Raum voller Regale schiebt und sagt: „Hier sind die Regeln. Lese sie dir durch, sind ja nicht viele.“

Bei uns:
Neuling: „Und, welche Regeln gibt es bei euch?“
Alli-L: Mom, muss ich erst raussuchen. geht in die Ecke Hier sind ein paar bezüglich der M+ geht in den Keller hier sind die Regeln bezüglich dem Baden und den Schleifchen. Die Roten sind für unsere Hordegäste, die schweinchenrosanen für die Turaylon-Jünger. schleicht in die Küche Marktplatzregeln, Regeln bezüglich Flask/Bufffood/Pots, Tränke…
Neuling: „Öhm, gibt es das auch zusammen gefasst?“
Alli-L: Was?
Neuling: -.-*

Man sieht, die Horde ist eindeutig organisierter :slight_smile:

5 Likes

Ach da steht das Wort…hab mich gewundert, wo ich das geschrieben haben soll^^

Aber ja ich denke Mal, dass erwartet wird, dass Neulinge sich dich regeln durchlesen :man_shrugging:

Aber schöne Vorstellung^^

1 Like

leider nicht immer der fall. (antworten bitte per pn) es wird im channel geantwortet D:

1 Like

Bitte sei mal jemand hier so nett, und sage im Discord auf Hordenseite dem Raidleiter für den NHC Raid heute Abend - „L-Raid Basti“ -, dass sich der gestern angemeldete Tank mit dem Discord Namen „Bansh#4298“ seinen Discord Account zerschossen hat. Alte Logindaten vergessen, neuen Acc erstellt, HandyNr übertragen - Klassendiscord betreten, Zack, Discord Account deaktiviert. Nun habe ich zwar die alten Logindaten gefunden, aber die HandyNr hängt im gesperrten Zweitaccount fest.

Kurz: Bin zwar angemeldet, kann aber heute abend nicht mitmachen.

Danke.

ich habs ihm per pn mal weitergeben falls ers nicht schon gesehen hat.

2 Likes

Hi,

ist bei mir ankommen, danke für die Info.
Und danke an alle die mir eine PN geschickt haben.

Gruss Basti

2 Likes