Grüße an alle. Macht weiter so.
Wünsche allen einen guten Wochenstart in wow.
Hallo,
Wie komme ich denn bei euch in die L-Com?
Ganz oben sind die discord links
Danke dafür!
Kennt ihr von früher noch die Werbung mit der schubsenden Milkakuh ? Ich vereine zwar jetzt kein Pärchen , aber vielleicht vereine ich unsere L mit ein paar Neuzugängen
In dem Beitrag findet ihr unsere Links zu den Discords
Wir sind eine Community, die ohne Rio oder Curve / Paktzwang und was es nicht alles an Einschränkungen gibt, die manche Spieler stellen, zusammen spielt . Für Neulinge und alte Hasen . Wir haben einen Frage und Hilfe Channel und einige viele Mentoren, die euch auch bei gewünschter Verbesserung helfen können.
Also traut euch vorbei zu kommen
Oder hier die Links ohne tolle Bildchen
Horde:
https://discord.com/invite/merHVQe
Allianz:
https://discord.gg/Jd85MvK
Der einzige Zwang besteht darin den Katzen zu huldigen
Aber nur bei der Horde.
Wobei wir uns auch immer über Vulir`s Hunde Bilder freuen.
Dafür scheint man bei der Horde ziemlich schnell als Spammer ruhig gestellt zu werden, weil man seine Gruppensuche ein zweites Mal postet, um auf die noch fehlenden Rollen hinzuweisen
Es gibt für alle eine Regel wann man wieder eine Suche Posten darf. Steht alles in den Regeln. Pass die alte einfach an. Hinweisen ist nicht erforderlich.
Solange Sie gut durch ist, gerne
OK. Das bedeutet Krieg.
Hach, da hab ich sowas schönes wie einen Heilerworkshop verpasst. Aber vielleicht kann mich ja Xaltera auf den neusten Stand bringen
Die Leute haben sich die Mühe gemacht und tolle Video Zusammenfassungen und PDFs erstellt schau ruhig Mal rein.
Ich hab jetzt ein Bild im Kopf. Wie ihr die Neuzugänge in einen abgedunkelten Raum voller Regale schiebt und sagt: „Hier sind die Regeln. Lese sie dir durch, sind ja nicht viele.“
Bei uns:
Neuling: „Und, welche Regeln gibt es bei euch?“
Alli-L: Mom, muss ich erst raussuchen. geht in die Ecke Hier sind ein paar bezüglich der M+ geht in den Keller hier sind die Regeln bezüglich dem Baden und den Schleifchen. Die Roten sind für unsere Hordegäste, die schweinchenrosanen für die Turaylon-Jünger. schleicht in die Küche Marktplatzregeln, Regeln bezüglich Flask/Bufffood/Pots, Tränke…
Neuling: „Öhm, gibt es das auch zusammen gefasst?“
Alli-L: Was?
Neuling: -.-*
Man sieht, die Horde ist eindeutig organisierter
Ach da steht das Wort…hab mich gewundert, wo ich das geschrieben haben soll^^
Aber ja ich denke Mal, dass erwartet wird, dass Neulinge sich dich regeln durchlesen
Aber schöne Vorstellung^^
leider nicht immer der fall. (antworten bitte per pn) es wird im channel geantwortet D:
Bitte sei mal jemand hier so nett, und sage im Discord auf Hordenseite dem Raidleiter für den NHC Raid heute Abend - „L-Raid Basti“ -, dass sich der gestern angemeldete Tank mit dem Discord Namen „Bansh#4298“ seinen Discord Account zerschossen hat. Alte Logindaten vergessen, neuen Acc erstellt, HandyNr übertragen - Klassendiscord betreten, Zack, Discord Account deaktiviert. Nun habe ich zwar die alten Logindaten gefunden, aber die HandyNr hängt im gesperrten Zweitaccount fest.
Kurz: Bin zwar angemeldet, kann aber heute abend nicht mitmachen.
Danke.
ich habs ihm per pn mal weitergeben falls ers nicht schon gesehen hat.
Hi,
ist bei mir ankommen, danke für die Info.
Und danke an alle die mir eine PN geschickt haben.
Gruss Basti