[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Finde das super was ihr da aufzieht.

Wenn ich nachher online bin werd ich mich direkt mal in dem discord channel melden.
Wir gehen zwar gildenintern raiden aber trotzdem gibt's bei euch sicher mal ne Möglichkeit mitzukommen. Alleine schon um das zu unterstützen.

Weiter so!
Erstmal danke, Xercul, dass du den Beitrag nach oben geholt hast. Ein bisschen Werbung für die L- Gruppe ist immer gut. Schön, dass du dich so dafür interessierst.

Und nun zu deinen Fragen. Langsam sprechen ist ok., vielleicht wäre langsam schreiben auch ganz gut..

Und zu Kara, da muss ich gestehen, hc war ich da noch gar nicht drin. Gab es letztes Jahr noch nicht, als ich das gemacht habe.
Und wie ist es mit dir, hast du Kara HC clear? Falls nicht, in den L- Gruppen findest du vielleicht Spieler, die dir dabei behilflich sind. Musst halt nur langsam mit denen reden...
22.04.2017 09:03Beitrag von Hermini
Erstmal danke, Xercul, dass du den Beitrag nach oben geholt hast. Ein bisschen Werbung für die L- Gruppe ist immer gut. Schön, dass du dich so dafür interessierst.

Und nun zu deinen Fragen. Langsam sprechen ist ok., vielleicht wäre langsam schreiben auch ganz gut..

Und zu Kara, da muss ich gestehen, hc war ich da noch gar nicht drin. Gab es letztes Jahr noch nicht, als ich das gemacht habe.
Und wie ist es mit dir, hast du Kara HC clear? Falls nicht, in den L- Gruppen findest du vielleicht Spieler, die dir dabei behilflich sind. Musst halt nur langsam mit denen reden...

Auch wenn das offensichtlich ein Trollpost vom Goblin ist... ich stelle mir vor, wie so mancher Miesepeter mit uns unterwegs wäre. *Tränen lach* Die müssten ihre Hüte festhalten.
Diese Gruppe ist wirklich eine schöne Gemeinschaft. Eine wirklich super Idee zum gemeinsam spielen.

Ich nutz das aufleben des Themas mal um Danke zu sagen. Ich war Gestern zum ersten mal dabei und es hat echt Spaß gemacht!
Bla bla bla schaut man bei euch nach sieht man 7/10 nhc und das wo der raid schon durch ist.

Und mag schon sein das sie nicht mit uns unterwegs sind im Raid aber irgend wann löst sich die Truppe und dann haste 100 movement Günther und dmg noobs.
In den Truppen verbessern sich die Leute nicht das ist ein Bund voller noobs sorry ist so.
Kleiner Troll, bei der L-Gruppe gehts um Sozialkompetenz und nicht um Progress-Raid. Ein Konzept was dir offensichtlich unbekannt ist.

Aber damit du dich besser fühlst: Ich komme mir sehr Minderwertig vor aufgrund deiner Errungenschaften im Spiel
22.04.2017 15:13Beitrag von Xercul
Bla bla bla schaut man bei euch nach sieht man 7/10 nhc und das wo der raid schon durch ist.

Und mag schon sein das sie nicht mit uns unterwegs sind im Raid aber irgend wann löst sich die Truppe und dann haste 100 movement Günther und dmg noobs.
In den Truppen verbessern sich die Leute nicht das ist ein Bund voller noobs sorry ist so.

Amüsant, vor was du so Angst hast :D
22.04.2017 15:13Beitrag von Xercul
irgend wann löst sich die Truppe und dann haste 100 movement Günther und dmg noobs
Würde mir jetzt nicht all zu viele Gedanken darüber machen. Ich schätze solange man in RND Gruppen Gefahr läuft, auf Leute wie dich zu treffen, mindestens solange wird es auch genug Leute geben die das Prinzip der [L]-Grupppen zu schätzen wissen und am Leben erhalten.
Hier rumquatschen und nichtmal mitm Main posten xD Die meisten Trolle geben sich wenigstens noch ein bisschne mühe...schwache leistung
Ich glaube er weiss einfach nicht oder nicht mehr, wie es war als man noch eigenständig Serverintern nach Gruppen suchen musste . Und jedes Fehlverhalten im menschlichem Umgang mit Ignoranz bestraft wurde. Man wurde schlicht nicht mehr mitgenommen, wenn man sich nicht benehmen konnte.
Egal ob das spielerisches oder menschliches Fehlverhalten war.

Aber andererseits konnte man auch "Freunde" fürs WoW Leben finden. So entstanden damals gute und solide Gemeinschaften, bei denen man sich noch freute, wenn man etwas erreicht hat - selbst wenn es nur Teilerfolge waren.
Aber ich glaube, hier weist unser Toll leider ein paar Defizite auf.
Seid also nachsichtig, denn er weiss es nicht besser. Leider ist er geprägt worden durch das heutige "Gegeneinander". Das ständige GoGoGeschrei hat ihn taub gemacht und die Ignoranz am Instanzeingang lässt ihn nicht mehr fühlen, wie es ist gemeinsam den Weg zu gehen.

Im Grunde kommt hier nur wahres Bedauern zum tragen.

Ich bin froh, dass ich diese Gruppe gefunden habe. Nicht weil ich nicht zurecht kommen würde, nein weil ich endlich wieder ein Gefühl von Gemeinschaft habe, in der es nicht darum geht zu urteilen.

In dem Sinne, jeder wie er mag.
In den Gruppen wo ich unterwegs bin ist das Ding dann auch clear nicht ein rum wipen am ersten boss.
Macht ruhig weiter euch was vor den lfr haben sie auch schön geredet XD
22.04.2017 16:34Beitrag von Felicea
Ich glaube er weiss einfach nicht oder nicht mehr, wie es war als man noch eigenständig Serverintern nach Gruppen suchen musste . Und jedes Fehlverhalten im menschlichem Umgang mit Ignoranz bestraft wurde. Man wurde schlicht nicht mehr mitgenommen, wenn man sich nicht benehmen konnte.
Egal ob das spielerisches oder menschliches Fehlverhalten war.

Aber andererseits konnte man auch "Freunde" fürs WoW Leben finden. So entstanden damals gute und solide Gemeinschaften, bei denen man sich noch freute, wenn man etwas erreicht hat - selbst wenn es nur Teilerfolge waren.
Aber ich glaube, hier weist unser Toll leider ein paar Defizite auf.
Seid also nachsichtig, denn er weiss es nicht besser. Leider ist er geprägt worden durch das heutige "Gegeneinander". Das ständige GoGoGeschrei hat ihn taub gemacht und die Ignoranz am Instanzeingang lässt ihn nicht mehr fühlen, wie es ist gemeinsam den Weg zu gehen.

Im Grunde kommt hier nur wahres Bedauern zum tragen.

Ich bin froh, dass ich diese Gruppe gefunden habe. Nicht weil ich nicht zurecht kommen würde, nein weil ich endlich wieder ein Gefühl von Gemeinschaft habe, in der es nicht darum geht zu urteilen.

In dem Sinne, jeder wie er mag.

Dir ist schon klar das du zu classic nur mit genommen wurdest wenn du deine klasse auch spielen konntest taktiken wusstest.

Ich wette 90% eurer Grp wissen nicht mal die einfachsten Mechaniken ihr geart den content nur aus oder warum geht bei euch nichts höher als nhc clear
Magst du mir wirklich was zu Classic erzählen? :D
Du meinst schon die Zeit, als niemand so wirklich wusste wie was geht oder? Wo es noch keine wirklichen Bosstaktiken gab und man durch "Learning by Doing" eine ID nach der nächsten Schritt für Schritt vorran kam?
Wo es noch 40er Raid gab in denen vllt eine handvoll wirklich wussten was sie taten? Ja das kenn ich noch.
Weiss aber nicht wirklich, was du willst. Hier gehts nicht darum Progress zu raiden oder x-Erfolge in X-Zeiten zu erledigen.
Hier gehts in erster Linie um Spass am Spiel mit netten Menschen und auch darum Anfängern eine Hilfestellung zu geben.
Niemand ist vom Himmel gefallen.
Und btw ich hab gar keine Lust mehr auf Progressraid, weil mir dazu schlicht die Zeit fehlt. Also warum soll ich deshalb allein in der Welt rumdümpeln, wenn ich doch in einer Gemeinschaft auch Spass haben kann und trotzdem zu nichts verpflichtet bin. Ausser mich freundlich zu benehmen?
22.04.2017 16:36Beitrag von Xercul
In den Gruppen wo ich unterwegs bin ist das Ding dann auch clear nicht ein rum wipen am ersten boss.
Macht ruhig weiter euch was vor den lfr haben sie auch schön geredet XD

In was für Gruppen bist du denn mit Level 4 so unterwegs? Echo-Insel-Farm-Gruppe?
Selbst ne level 4 Gruppe spielt besser als du progress mal lieber deinen nhc content weiter.
22.04.2017 17:16Beitrag von Xercul
Selbst ne level 4 Gruppe spielt besser als du progress mal lieber deinen nhc content weiter.

hey, ich hab wie du aufm anderen Account alles Mythic Clear :)
Xercul war sicher mal in der L Gruppe und hat nicht den gewünschten Loot bekommen. :) Und jetzt ist er halt sauer wie ein kleines bocke Kind... *taschentuchreich*
22.04.2017 17:41Beitrag von Dèmortus
Xercul war sicher mal in der L Gruppe und hat nicht den gewünschten Loot bekommen. :) Und jetzt ist er halt sauer wie ein kleines bocke Kind... *taschentuchreich*

Nee sorry aber ner Truppe wo 90% sicher nicht gelockert verzaubert ist join ich nicht geschweige buff food pre Potten.
Gibt halt noch anständige spieler die auf sowas wertlegen.
"Don´t feed the Troll!"

Oberste Regel^^

Diskutieren bringt leider gar nichts bei Trollen, die wollen nicht verstehen, sondern ernähren sich von Antworten. Lass die armen Dinger verhungern, denn ein solches Leben ist wie das eines Nachtsüchtigen. Er kann gar nicht anders als sich wie ein Kindergartenkind zu benehmen..Moment mal..ne Kindergartenkinder haben schon Erziehung genossen...
Ich hab vorhin mal einen Antrag auf Sticky zu diesem Thread gestellt, weil die Sache einfach gut ist aber der Thread doch hier im Allgemeinen untergeht, falls nicht jemand wie Xercul ihn wieder hochholt ;)