22.04.2017 18:20Beitrag von
Xaltera Ich hab vorhin mal einen Antrag auf Sticky zu diesem Thread gestellt, weil die Sache einfach gut ist aber der Thread doch hier im Allgemeinen untergeht, falls nicht jemand wie Xercul ihn wieder hochholt ;)
Auch wenn es schön ist, so wurde dies bereits "getan". Es kann im allgemeinen nicht angepinnt werden, aber dafür wurden die Allianz und Hordeversion im Spontane Gruppen Forum angepinnt.
Irgendwie kommt da nichts Neues. Langsam fängt er an mich zu langweilen.
22.04.2017 18:46Beitrag von
Felicea Irgendwie kommt da nichts Neues. Langsam fängt er an mich zu langweilen.
Langsam? Fand ihn von Anfang an langweilig.
Ich finde das Programm klasse. Schicke gerne Neulinge in die jeweiligen Discords, wenn sie Schwierigkeiten haben Gruppen zu finden oder nutze sie selbst für Twinks um mit angenehmen und gesprächigen Gruppen unterwegs zu sein. Funktioniert im übrigen prima.
@ Shakuya
oh .. das wusste ich nicht .. nun hab ich umsonst da rein geschrieben .. sorry
aber bei "spontane Gruppen" würde ich nie suchen :(
22.04.2017 20:17Beitrag von
Xaltera @ Shakuya
oh .. das wusste ich nicht .. nun hab ich umsonst da rein geschrieben .. sorry
aber bei "spontane Gruppen" würde ich nie suchen :(
Ich auch ncht, aber das ist das beste was aktuell möglich ist >.<
22.04.2017 19:27Beitrag von
Xercul XD
Jetzt kommt der Schlaubi Schlumpf auch noch von der L Grp.
Diese Antwort ist eine Unverschämtheit
Warum geht man eigtl drauf ein?
Ist eh nur darauf aus das sowas bei rum kommt,also von daher.
Nurn Spiel herrjeh
Poste dann auch mal mit dem von Marcanton geforderten Main :)
Es geht ja auch nicht darum, in jedem der Beste zu sein. Die kleinen Wehwehchen des einen kann der andere kompensieren und umgekehrt. Und ZUSAMMEN klappt das einwandfrei. Auch wenn - wie ich gestern mit meiner Heilerin, auweia - man mal einen schlechten Tag hat, oder wenn man mal pausieren muss oder will... man wird jedes Mal wieder herzlich eingeladen und der Umgangston ist einfach erfrischend ungezwungen, wie es früher mal war *wedelt mit dem Classic-Joker*.
22.04.2017 19:19Beitrag von
Skaarj Ich werde immer den Banner der L_Gruppen hoch empor strecken, denn ohne diese Gruppen würde ich schon lange kein WoW mehr spielen.
Dem schliesse ich mich an! Schön, dass es euch gibt.
Ihr schreibt das wirklich alle sehr schön und es tut gut, das zu lesen, aber trotzdem: Hört doch bitte auf, euch zu rechtfertigen. Die L-Aktion ist toll und super und wer damit nichts anfangen kann, der möge ihr bitte einfach fernbleiben. Wer Aktionen schlecht redet, die ihn nicht mal im Ansatz betreffen oder sonst wie tangieren, der zeigt doch mehr als genug von seiner Einstellung.
Oh, ich mag jetzt aber nicht auf den Main wechseln, aber Grüße von Rewonina.
Ich sehe das hier nicht als Rechtfertigung, Krümelchen, das haben wir gar nicht nötig. Wenn ich das hier Alles lese, dann ist das eher eine ganz tolle Werbung für die L - Gruppe. Und wenn dadurch nur Einer zu mehr Spaß am Spiel findet, dann müsste man sich ja fast, aber nur fast, bei dem Troll bedanken, dass er sich die Mühe gemacht hat, den Beitrag wieder auf Seite 1 zu holen.
Und es spricht für sich, wie viele L- Spieler sich hier zu Wort melden, und mit richtig tollen Beiträgen. Da geht mir das Herz auf. Weil ich mit ganz vielen von diesen Leuten furchtbar viel Spaß habe.
So, mehr schreib ich jetzt nicht, sonst werd ich noch sentimental...
<-- Main
Xercul, Wow ist so vielseitig, daß man gar nicht raiden muß, um täglich Stunden in diesem Spiel zu verbringen.
Und wenn Du Deine Spielweise und Deine Leute gefunden hast, dann ist es doch gut :)
Ich gehe im Grunde nur noch die Inis mythisch, zu denen ich durch Blizzard "gezwungen" werde. Es kann aber auch sein, daß ich es sein lasse mit den mythischen Inis, weil ich mich nicht überwinden kann, und dann twinke ich eben meine kleinen Gnome <3
Und raiden hab ich ganz aufgehört, es ist einfach nicht mehr meins, mich für ein Spiel terminlich zu binden.
Ich fände sowas auch gut, ich habe lange Pause gemacht. Und bin auch noch nicht bei Legion, aber ich bin ein paar Pandaria Inis gelaufen, und ein paar alte BC Inis bei diesem "Zeitverschoben" Event.
Letztere kannte ich noch von früher. Was mich auch gerade deswegen gestört hatte war die Tatsache, das alle einfach nur durch gerannt sind.
Mir geht es gar nicht so sehr um eine Erklärung eher um das Spielgefühl, wenn ich eine Ini mache darf die ruhig länger als 10 Min dauern.
Wenn ich überlege, früher als sie zum Beispiel Stratholme von einer 10er Ini auf 5 begrenzt hatten, oder auch davor (da konnte man auch zu fünft rein) da war nichts mit durchrennen da mußte man sehr aufpassen was man wie macht.
Zugegeben so was wie einen 10h BRD run brauche ich auch nicht mehr unbedingt.
Aber mir persönlich macht das keinen Spaß da 10 Min durchzurennen, diese Hektik nervt mich, und verdirbt mir persönlich den Spaß an den Inis.
Die Schuld trägt Blizzard, denn die gestalten den Content. Einfach nur noch langweilig wenn alle Adds bis zum ersten Boss zusammengezogen werden und dann alle fröhlich bomben.
Bomben = braucht keine Kommunikation.
Crowdcontrolen = würde Kommunikation brauchen.
Passt, um den Bogen zum Thema hier zu spannen...
Ich muss dir da widersprechen, Arrarrpirat.
Meiner Meinung nach stellt Blizzard den Rahmen und die Spielerinnen und Spieler gestalten diesen Rahmen aus. Durchrennen und Zusammenziehen MUSS man nicht, kann man aber... aber man MUSS auch nicht unbedingt alles nutzen, was geht, vor allem nicht, wenn das keinen Spaß macht.
Und genau hier setzt das Konzept der L-Gruppe an. Spaß vor Durchgerenne.
Es ist nicht für Blizzard normal, sondern für so manchen Spieler, der eben im Vollgas durch die Inis rennt. Jeder ist selbst für sein Verhalten verantwortlich, Blizzard gibt dir den Rahmen, Du bist derjenige, der darin agiert ;-)
23.04.2017 23:04Beitrag von
Melôny Es ist nicht für Blizzard normal, sondern für so manchen Spieler, der eben im Vollgas durch die Inis rennt.
Kann man so oder so sehen. Teilweise fördert Blizz so ein gerushe ja, braucht man sich ja nur die Myth+ Dungeons anschauen mit ihrem Zeitanforderungen. Hatte mich auch auf Myth+ gefreut aber als ich merkte das es auf Zeit ausgelegt ist hab ich es lieber gleich bleiben lassen.
Traurig wie eine Person nun hier vollkommen das Thema in irgendwelche anderen Richtung drängt,dabei gehts hier doch nur um Leute die einen Thread aufgemacht haben um ein bisschen weniger gogo-Hardcore zu spielen^^
Gibt doch genug Threads zu den Themen die nun hier geschrieben werden.
Lasst doch jeden spielen wie er das will,ich bin auch nur so ein Casual-hc-mal-durchläufer trau mich trotzdem,im Gegensatz zu so paar anderen hier,mim Main den Text zu schreiben.
Ermüdend alles
22.04.2017 18:56Beitrag von
Meiyuu
Ich finde das Programm klasse. Schicke gerne Neulinge in die jeweiligen Discords, wenn sie Schwierigkeiten haben Gruppen zu finden oder nutze sie selbst für Twinks um mit angenehmen und gesprächigen Gruppen unterwegs zu sein. Funktioniert im übrigen prima.
Dafür ein Dankeschön :)
Es sind auch noch andere Mitglieder bei uns im Discord, die ebenfalls NH Mythic Erfahrung haben oder gerne auch M+ (maximum) "gehen" - wir sind längst keine Anfänger mehr, obwohl diese natürlich immer bei uns Willkommen sind.
Ich kann jedem nur empfehlen, der mit dem InGame-Such-Tool schlechte Erfahrung hat und nette Mitspieler sucht, sich bei uns einmal umzuschauen:
Allianz-Gilde:
https://discord.gg/Jd85MvK
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613503200Horden-Gilde:
https://discord.gg/merHVQe
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613781303Der Discord bietet Gruppensuche, Raid-Termine (alles nette und gemütliche Spieler) oder einfach nur Quatschen (schriftlich und Voice) und natürlich auch Hilfe an.
Man muss sich nicht ärgern über ein Spiel, das Spass machen soll.
Schon bald ist der Patch da und es erwarten uns neue Abenteuer. Ich freue mich schon auf weiteres Zusammenspielen.