[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

24.08.2017 10:51Beitrag von Darlissa
Katy komm endlich ganz nach Thrall!

Bei uns gibt es einzigartige Menschen die alle toll sind außer Shaku und wir machen ne menge Kram- traut euch! :D

Oi!
18.08.2017 19:37Beitrag von Darlissa
Das was Norjena sagt!

Wir versuchen halt was zu lernen und wenn es eben effektivität ist. Ich werde mir in einer M+ nicht jeden Mob angucken und debattieren wie rum er getankt wird. Das Tempo wird entsprechend der Situation angepasst.

Für jeden ist was dabei!

An die die noch überlegen der L-Gruppe beitreten zu wollen, lest euch diesen Post vorher sehr genau durch.
24.08.2017 16:08Beitrag von Lafayette
18.08.2017 19:37Beitrag von Darlissa
Das was Norjena sagt!

Wir versuchen halt was zu lernen und wenn es eben effektivität ist. Ich werde mir in einer M+ nicht jeden Mob angucken und debattieren wie rum er getankt wird. Das Tempo wird entsprechend der Situation angepasst.

Für jeden ist was dabei!

An die die noch überlegen der L-Gruppe beitreten zu wollen, lest euch diesen Post vorher sehr genau durch.

Warst überhaupt mal selber im Discord , oder woher das mies machen :D ? Darlissa schreibt doch für jeden ist was dabei und da finden sich eben auch welche zusammen , die nach nun knapp einem Jahr Discord eben schon etwas weiter sind und in hohe M+ eben nicht durchschleichen wollen .

Wüsste jetzt nicht was daran verkehrt ist , die die etwas langsamer machen wollen schreiben das auch , und die die eben einen +10 bis +15 Stein in Zeit schaffen wollen , die geben das auch an .

Für jeden ist etwas dabei ;)
24.08.2017 16:29Beitrag von Katynka
24.08.2017 16:08Beitrag von Lafayette
...

Warst überhaupt mal selber im Discord , oder woher das mies machen :D ? Darlissa schreibt doch für jeden ist was dabei und da finden sich eben auch welche zusammen , die nach nun knapp einem Jahr Discord eben schon etwas weiter sind und in hohe M+ eben nicht durchschleichen wollen .

Wüsste jetzt nicht was daran verkehrt ist , die die etwas langsamer machen wollen schreiben das auch , und die die eben einen +10 bis +15 Stein in Zeit schaffen wollen , die geben das auch an .

Für jeden ist etwas dabei ;)

Weil das genau diese arrogante, von oben herab, Art ist die keiner will und braucht ? Schonmal jemand erlebt der diskutieren möchte wie Bosse getankt werden ? Diese abwertende, widerliche Art, so zu tun als wäre jeder andere, der langsamer mag, völlig bescheuert.

Das ganze ist im Grunde eine große Spielerbörse, wo man mittlerweile alles findet, genau wie im normalen Raidfinder auch. Mit dem Grundgedanken hat das stellenweise nichts mehr zu tun.
24.08.2017 17:17Beitrag von Lafayette
Weil das genau diese arrogante, von oben herab, Art ist die keiner will und braucht ?

Das ist deine interpretation . Ich kanns den Spielern nicht übel nehmen und es ist auch nicht verwerflich , wenn man nach so langer Zeit zusammen auch mehr schaffen möchte .

Viele haben dort klein angefangen und haben sich inzwischen zu recht guten Spielern geformt . Heißt aber auch nicht , das genau diese Spieler sich jetzt abheben und den schwächeren garnicht mehr helfen , ganz im Gegenteil....aber das kannst du ja nicht wissen , wenn du nicht dabei bist ;)

Diese abwertende, widerliche Art, so zu tun als wäre jeder andere, der langsamer mag, völlig bescheuert.

Hat keiner gesagt oder geschrieben , wie wärs wenn du dir bei den Apothekern in Unterstadt neue Augen besorgst ? Ist wieder deine eigene Interpretation ¯\_(ツ)_/¯

Das ganze ist im Grunde eine große Spielerbörse, wo man mittlerweile alles findet, genau wie im normalen Raidfinder auch. Mit dem Grundgedanken hat das stellenweise nichts mehr zu tun.

Mit dem Unterschied das sich dort Freundschaften gebildet haben oder manche sogar ein neues Gildenzuhause gefunden haben , man sich kennt , sich freundlich grüßt und sich vom Tag erzählt usw.....

Wenn dir das Projekt nicht zusagt , dann lass es doch einfach. Zwingt dich doch niemand hier teil zu nehmen . Ansonsten sagste bescheid , die Horde hat noch ein paar gute Schurken parat , die entfernen den bösen Mann hinter dir .

Edit : Oh Kathleen hat zufällig mit dir die gleiche Beitragszahl die auch mit deinen Antworten steigt , interessant ........
Zur Klarstellung. ICH werde mir in einer M+ nicht jeden Boss ausdiskutieren, wenn ICH eine Gruppe aufstelle die +10 etc intime schaffen will schreibe ich das dazu. Du beurteilst mich nach einer einzigen aussage die ich getroffen habe. Das ich im Discord den Leuten Tips gebe, jede Woche jeden Boss aufs neue erkläre und Raids leite, genau wie ein paar andere auch- davon erwähnst du nichts. Das sich Leute den Ar.sch aufreißen um jedem ein möglichst stressfreien Raidabend oder eine entspannte Instanz zu ermöglichen davon liest man bei dir auch nichts. Du bist am Jammern und am Nörgeln.
Darf ich dir die Anforderungen nennen die wir an unsere L Raider stellen? Einen mindest Itemlevel den jeder locker erreicht und wenn nicht bekommt er eben geholfen. Keine Erfahrung, kein beherrschen der Klasse. Willen etwas zu lernen und besser zu werden- dafür tun wir das und bei uns ist niemals ein ogog gefallen und noch nie wurde jemand Dumm angemacht wenn er schlecht gespielt hat.

Weißt du warum ich in die +10er gehe und sage das keine zeit verschwendet wird? Weil ICH und ein paar andere eben dort noch zu lernen haben und uns dahinter klemmen. Oder bedeutet für dich [L] das niemand einen gewissen Ehrgeiz zeigen darf? Wenn ja bist du bei uns definitiv falsch. Aber so Toxische Member wie dich brauchen wir auch nicht unbedingt.
Normalerweise bin ich ein entspannter Typ aber wenn ich so nen Müll lese wie den von dir dann wundert es mich nicht warum wir uns dazu entschlossen haben unsere eigenen Gruppen zu bilden.

Allen anderen wünsche ich einen wunderbaren Tag :D

Natürlich findet sich bei uns inzwischen alles, wie du es nennst. Es hat eben jeder seine ganz eigene Spielweise, das kannst du nicht verhindern.
Ich kann hier selbst nur für das Allianz Discord sprechen, aber hier zählt der Gedanke der L-Gruppe sehr wohl noch. Hier werden Neulinge und Oldies gleichermaßen glücklich. Wie Katynka schon sagte, wer seinen +15 Stein schaffen möchte hat hier eben so Chancen wie jemand der einfach nur durch Normal oder Hero hüpfen möchte. Und glaub mir, wir lachen uns auch in +Inis noch schlapp wenn der Mönch mal wieder übers Ziel hinausrollt ;-) Den Mönch natürlich inbegriffen.
Die L-Gruppe hat uns Ordenshallenmountsammlern (was ein Wort) kräftig beim nachziehen von Twinks geholfen. Wir haben zusammen Sentinaxmale gesammelt, die Schurken durchs PVP geprügelt. Es stehen gemeinsame Invasionen an und ich persönlich freue mich riesig das ich mit "meiner" L-Gruppe sorglos nach Argus starten kann. Denn ich kann endlich wieder Inis laufen, wie ich lustig bin, weil ich genau weiß, auch wenn ich mich verlaufe oder den Aufzug hinunterfalle.... sie werden immer auf mich warten... <3
24.08.2017 17:46Beitrag von Lillette
Und glaub mir, wir lachen uns auch in +Inis noch schlapp wenn der Mönch mal wieder übers Ziel hinausrollt ;-) Den Mönch natürlich inbegriffen.

Oder wenn gewisse Gnomhexen sich wieder ausversehen opfern . Zeit das sie ausm Urlaub kommt ^^
24.08.2017 17:43Beitrag von Darlissa
Zur Klarstellung. ICH werde mir in einer M+ nicht jeden Boss ausdiskutieren, wenn ICH eine Gruppe aufstelle die +10 etc intime schaffen will schreibe ich das dazu. Du beurteilst mich nach einer einzigen aussage die ich getroffen habe. Das ich im Discord den Leuten Tips gebe, jede Woche jeden Boss aufs neue erkläre und Raids leite, genau wie ein paar andere auch- davon erwähnst du nichts. Das sich Leute den Ar.sch aufreißen um jedem ein möglichst stressfreien Raidabend oder eine entspannte Instanz zu ermöglichen davon liest man bei dir auch nichts. Du bist am Jammern und am Nörgeln.
Darf ich dir die Anforderungen nennen die wir an unsere L Raider stellen? Einen mindest Itemlevel den jeder locker erreicht und wenn nicht bekommt er eben geholfen. Keine Erfahrung, kein beherrschen der Klasse. Willen etwas zu lernen und besser zu werden- dafür tun wir das und bei uns ist niemals ein ogog gefallen und noch nie wurde jemand Dumm angemacht wenn er schlecht gespielt hat.

Weißt du warum ich in die +10er gehe und sage das keine zeit verschwendet wird? Weil ICH und ein paar andere eben dort noch zu lernen haben und uns dahinter klemmen. Oder bedeutet für dich [L] das niemand einen gewissen Ehrgeiz zeigen darf? Wenn ja bist du bei uns definitiv falsch. Aber so Toxische Member wie dich brauchen wir auch nicht unbedingt.
Normalerweise bin ich ein entspannter Typ aber wenn ich so nen Müll lese wie den von dir dann wundert es mich nicht warum wir uns dazu entschlossen haben unsere eigenen Gruppen zu bilden.

Allen anderen wünsche ich einen wunderbaren Tag :D

Ich finde an Darlissas Post ist so rein gar nichts, aber auch gar nichts auszusetzen, im Gegenteil, man sollte immer einen gewissen Ehrgeiz verfolgen und wenn man etwas weiter ist als andere, aber vielleicht trotzdem mal einen +15er machen möchte um auch mal selbst weiter zu kommen, ist das mehr als legitim.
Das einzige was man dann aber können muss, ist dies in einer korrekten Form zu kommunizieren und voilà schon hat man das freundliche Miteinander gefördert.
Ich bleibe bei der Meinung, dass das Projekt klasse ist und vielen Neulingen als auch Nachzüglern wieder wesentlich mehr Spielspass bereitet.

P.S.: Wo zum Teufel gibt's in Unterstadt neue Augen? Oo
24.08.2017 18:50Beitrag von Modril
P.S.: Wo zum Teufel gibt's in Unterstadt neue Augen? Oo

Die vereinigte Apothekerschaft verkauft unter der Theke frische Einzelteile aus Brill , aber nicht weiter sagen :D
Finde ich super, habe heute selber einige gruppen für mythics erstellt.
Und eig nur nette Leute getroffen :)
Außerdem haben die Leute echt miteinander geschrieben!!!!! DAS war wirklich eine tolle Abwechslung :P

Was mich auch echt wundert ich habe JEDES mal " [L] Entspannt durch, eurer Itemlvl ist mir egal und exp braucht ihr keine " geschrieben und es haben sich eig nur Leute mit 900+ gemeldet^^
24.08.2017 23:39Beitrag von Moones
Was mich auch echt wundert ich habe JEDES mal " [L] Entspannt durch, eurer Itemlvl ist mir egal und exp braucht ihr keine " geschrieben und es haben sich eig nur Leute mit 900+ gemeldet

Das können wir ändern *kicher*
24.08.2017 17:49Beitrag von Katynka
Und glaub mir, wir lachen uns auch in +Inis noch schlapp wenn der Mönch mal wieder übers Ziel hinausrollt ;-) Den Mönch natürlich inbegriffen.

Oder wenn gewisse Gnomhexen sich wieder ausversehen opfern . Zeit das sie ausm Urlaub kommt ^^

schaut sich vorsichtig um und hüstelt
Ööhhhm.. hat da jemand über mich gesprochen?

da bin ich wieder
Denn ich kann endlich wieder Inis laufen, wie ich lustig bin, weil ich genau weiß, auch wenn ich mich verlaufe oder den Aufzug hinunterfalle.... sie werden immer auf mich warten... <3

hmm, diese Erfahrung kann ich so gar nicht teilen...
Bei mir heißt es eher: bleib wo du bist und rühr dich nicht von der Stelle, wir holen dich ab, das ist sicherer...
also mein Gnom kann nicht meckern, mit der L-Gruppe war ich auch das erste mal seit langem wieder in einem Raid und war zum allerersten mal eine Mythisch + Ini. Und niemand hat mich blöd angemacht oder gar eine Irreführung oder sonstige schwierige Dinge von mir gefordert :P
Ich bin zwar kein Vielspieler mehr, aber mit dem Gnom nun macht es wieder richtig Spaß mit den Leuten
Denn ich kann endlich wieder Inis laufen, wie ich lustig bin, weil ich genau weiß, auch wenn ich mich verlaufe oder den Aufzug hinunterfalle.... sie werden immer auf mich warten... <3

hmm, diese Erfahrung kann ich so gar nicht teilen...
Bei mir heißt es eher: bleib wo du bist und rühr dich nicht von der Stelle, wir holen dich ab, das ist sicherer...

In der Tat habe ich es geschafft 3x hintereinander beim selben Boss (Karazhan) hinunter zu fallen. Abgründe scheinen uns Gnome magisch anzuziehen.
Das tolle bei L ist man kann auch was ausprobieren wie tanken zb. (obwohl mein main dieser Gnom Heiler hier ist), ohne dass man gleich negatives Feedback erhält (konstruktive Kritik halte ich für positives Feedback)
Und ich habe viel dazugelernt über mythische Dungeons, obwohl ich dachte dass ich alles weiß :D
ich will einfach mal sagen wie Toll wir alle sind und eigentlich nur pushen :P
Wo sind unsere Gnome? Stellt euch mal unter den Thread, damit er nicht so weit sinkt.... :P
Obwohl ich nie ein großer Ini-Fan war - hier scheint's doch tatsächlich Spaß machen zu können.

Wenn ich endlich fliegen kann, melde ich mich mal an. Mittlerweile habe ich auch das Knurren im Zauberbuch wiedergefunden, also, von daher fühle ich mich richtig bereit. :-)
29.08.2017 16:09Beitrag von Feesauvage
Obwohl ich nie ein großer Ini-Fan war - hier scheint's doch tatsächlich Spaß machen zu können.

Wenn ich endlich fliegen kann, melde ich mich mal an. Mittlerweile habe ich auch das Knurren im Zauberbuch wiedergefunden, also, von daher fühle ich mich richtig bereit. :-)

Du, einige von uns können dich auch als Drache mitnehmen, musst nicht erst fliegen lernen, einfach mal im Discord fragen ob wer dir bei den mythischen inis helfen will und sagen das du gern eine mit-Flug-Gelegenheit bräuchtest. Sollte alles kein großes ding sein. Aber, wenn du schon mitten im Flug erfolg bist, mach dennoch weiter, lohnen tut es sich auf jeden Fall. ^^