[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Hab zwar selbst leider kaum Zeit um mitzumischen, aber dafür gibt’ nen

/Sympathie-Push

von mir.

Finde es super, dass es trotz aller "Lulz, die Comm is so assi, Alda"-Rufe solche Initiativen gibt, die einfach laufen und auch so Zwangsretards wie mir die Chance geben, das Spiel komplett zu erleben.
Vielleicht kommen bei der Horde auch bald mal welche dazu die merken das es nen ToS Nhc Raid gibt^^
11.10.2017 13:52Beitrag von Xaltera
30.09.2017 15:34Beitrag von Leyanora

Eventuell liegt das auch an zu vielen Chars (wie bei mir). In der Discordgruppe kennst du mich vielleicht unter Hedy, mein b-tag Name ist dann auch wieder ein anderer (womit ich schon den ein oder anderen mächtig verwirrt hab ;) )

ich winke dir mal zu :)

*stürmt auf Xaltera zu und knuddelt sie*
Hi zusammen,
sehr interessantes Projekt. Sobald meine Chars auf Lv110 sind werd ich mich mal bei euch im Discord einfinden. Hab seit Anfang Cata nicht mehr gespielt und jetzt vor kurzem wieder angefangen. Das erste was mir dabei aufgefallen ist, wie extrem durch die Inis gerannt wird und ich teils einfach nicht hinterher komme.
12.10.2017 10:11Beitrag von Gromthol
Hi zusammen,
sehr interessantes Projekt. Sobald meine Chars auf Lv110 sind werd ich mich mal bei euch im Discord einfinden. Hab seit Anfang Cata nicht mehr gespielt und jetzt vor kurzem wieder angefangen. Das erste was mir dabei aufgefallen ist, wie extrem durch die Inis gerannt wird und ich teils einfach nicht hinterher komme.

Könntest du auch schon vorher :) Gibt einige Twinker die Lvln^^ sowas wie Kasa
Ein sehr guter Vorschlag.
Gehe seit Ewigkeiten auch schon nicht mehr in Inis, LFR ausgenommen, weil dieses go go go ,rauskicken etc. geht mir gewaltig auf die Spielfreude.
12.10.2017 08:26Beitrag von Leyanora
11.10.2017 13:52Beitrag von Xaltera
...

ich winke dir mal zu :)

*stürmt auf Xaltera zu und knuddelt sie*

*knuddelt zurück* :)
Seite 4. Sowas ist aber nicht sehr nett >.<
22.10.2017 08:36Beitrag von Shakuyá
Seite 4. Sowas ist aber nicht sehr nett >.<

Definitiv nicht :D

Dienstag gegen 20 Uhr haben wir den Smaragdgrünen Alptraum für die Gleichgewichtsquest im Angebot . Aktuell Hordeseite . Wer also noch eine entspannte Truppe sucht , die da durchläuft ohne einen verlangten Gs über 9000 , der kann sich uns gerne anschließen .

Kontaktdaten für Discord findet ihr auf Seite 1
Gibt auch gratis Prinzenrollen dazu!
Prinzenrollen? Wo? Warum hab ich noch keine?
Das hat nur die Horde :D
Und wir haben auch ein Krümmelmonster , irgendwer muss die Reste ja verputzen . Omnomnom !!!
Finger weg von der Prinzenrolle, die Story dahinter ist nix fürs Forum!
Kann sie zur Not im Hordediscord nachlesen , wobei ich Seife für die Augen empfehle ....
Also jetzt bin ich RICHTIG neugierig :D

*knuddelt Myshka und flechtet Halona Zöpfe*
Wenn du wieder zu Hause bist , dann scroll mal bis zur ersten Nachricht vom 16.10 hoch , ab da fängt die Geschichte rund um die Prinzenrolle an :D

Ansonsten nochmal Werbung fürn Discord , wie ich oben schon schrieb :

Dienstag gegen 20 Uhr haben wir den Smaragdgrünen Alptraum für die Gleichgewichtsquest im Angebot . Aktuell Hordeseite . Wer also noch eine entspannte Truppe sucht , die da durchläuft ohne einen verlangten Gs über 9000 , der kann sich uns gerne anschließen .

Kontaktdaten für Discord findet ihr auf Seite 1

Auch die Allianz hat tolle Events ,von Alptraum RP Raids , oder für die Gleichgewichtsquest , bis hin zum aktuellen auch im HC Modus.
Kann man auch mit, wenn man frisch Lv110 ist? Oder welchen GS sollte man mindestens haben?
Also für den aktuellen Raid sollte man schon ca 890 mitbringen, zumindest haben wir gemerkt das alles drunter definitiv nicht ausreicht :D 900/910 Gear gibt es dort also ist noch Luft nach oben zum Equip verbessern .

Ältere Raids können auch von kleinen Chars bespielt werden , nur sollte man das vorher abklären , weil es einige mehr sind die da mal ihre Twinks durchschleppen wollen , sodass wir gucken wie wir die Truppe aufstellen um die kleinen sicher durch zu bekommen .
23.10.2017 18:46Beitrag von Gromthol
Kann man auch mit, wenn man frisch Lv110 ist? Oder welchen GS sollte man mindestens haben?

Is nhc, also 930 sollte gehen. Wobei ich bei Alptraum inzwischen einen Hauch von Nichts auf Gs gebe^^
Wenn du 110 bist, dann machen wir fast alles möglich. Zumindest ist es bei der Allianz so, und ich denke, da wird die Horde genau so handeln.

Ab welchem GS man in welchen Raid kommt, das entscheidet in der Regel der Raidlead. Aber auch das wird Einsteigerfreundlich gehalten.

Und in Inis interessiert das eh nicht. Ich war mit einem frischen 110er schon mit GS 760 in Myth Inis mit der L-Gruppe. Das läuft ohne Probleme.