Dann werd ich mich am Anfang erstmal Inis machen und weiter Questen für besseres Gear.
Komm heute Abend einfach mit, wir wissen eh nicht wohin mit dem equipp
23.10.2017 19:07Beitrag von Shakuyá23.10.2017 18:46Beitrag von GromtholKann man auch mit, wenn man frisch Lv110 ist? Oder welchen GS sollte man mindestens haben?
Is nhc, also 930 sollte gehen. Wobei ich bei Alptraum inzwischen einen Hauch von Nichts auf Gs gebe^^
Der Grenzdebile Moment wo man merkt, das man 930 geschrieben hat.
Es war 830 gemeint......... Drecks Gehirn......
Na toll Shaku , kein Wunder das sich keiner mehr im Discord anmeldet xD
Heute um 20 Uhr Alptraum Nhc im Angebot Hordeseite für die Gleichgewichtsquest . Shaku verlangt auch keine 930 mehr , sondern 830 falls ihr uns unterstützen wollt :D
Kontakdaten findet ihr auf Seite 1 bei der bezaubernden Pandarin .
Heute um 20 Uhr Alptraum Nhc im Angebot Hordeseite für die Gleichgewichtsquest . Shaku verlangt auch keine 930 mehr , sondern 830 falls ihr uns unterstützen wollt :D
24.10.2017 18:22Beitrag von MyshkaNa toll Shaku , kein Wunder das sich keiner mehr im Discord anmeldet xD
Lass mich, ich bin halt gern mal verwirrt XD
Ich biete jederzeit meine Hilfe an.
Addet mich dafür Problembär#2727
Falls jemand Fragen oder Hilfe braucht kann gerne sich bei mir melden
Addet mich dafür Problembär#2727
Falls jemand Fragen oder Hilfe braucht kann gerne sich bei mir melden
24.10.2017 17:52Beitrag von Shakuyá23.10.2017 19:07Beitrag von Shakuyá...
Is nhc, also 930 sollte gehen. Wobei ich bei Alptraum inzwischen einen Hauch von Nichts auf Gs gebe^^
Der Grenzdebile Moment wo man merkt, das man 930 geschrieben hat.
Es war 830 gemeint......... Drecks Gehirn......
Puh und ich dachte schon, an 830 komm ich inzwischen fast dran. Leider habe ich heute Nachtschicht, sonst würde ich mitkommen.
vor 17 Min.
24.10.2017 18:22Beitrag von Myshka
Na toll Shaku , kein Wunder das sich keiner mehr im Discord anmeldet xD
Lass mich, ich bin halt gern mal verwirrt XD
Zu spät Shakuya, jetzt sind sie alle zur Allianz gewechselt
Toll gemacht Shaku!
Als Strafe wirste in Antorus keine Handschuhe bekommen.
Als Strafe wirste in Antorus keine Handschuhe bekommen.
so, hab mich auch getraut! War im Discord und hab mich mit meinem Char Roweenna eingetragen (wird im Moment hier nicht angezeigt). Bin allerdings erst Stufe 70. Vielleicht kann ich ja trotzdem irgendwo mitlaufen; achja die Hardware ist ebenfalls nicht perfekt.
26.10.2017 16:11Beitrag von Josaraso, hab mich auch getraut! War im Discord und hab mich mit meinem Char Roweenna eingetragen (wird im Moment hier nicht angezeigt). Bin allerdings erst Stufe 70. Vielleicht kann ich ja trotzdem irgendwo mitlaufen; achja die Hardware ist ebenfalls nicht perfekt.
Sollte weniger ein Problem sein. Wir haben da immer wieder so ein paar Spezis die drölf Chars leveln. Da findet sich sicher etwas Gesellschaft^^
Heute Abend (Hordeseite) gegen 20 Uhr machen wir uns auf , Richtung Alptraum nhc oder Hc . Schwierigkeitsgrad wird vor Ort besprochen . Wenn ihr noch Essenzen oder Moggzeug sammeln wollt , seits willkommen ^^
Kontakdaten fürn Discord stehen auf Seite 1 bei der bezaubernden Pandarin
Edit: Die Allianz hat heute einen Termin um 20 Uhr für die Nachtfestung nhc , zum Mogg sammeln und für die Gleichgewichtsquest . Schaut ruhig vorbei :D
Kontakdaten fürn Discord stehen auf Seite 1 bei der bezaubernden Pandarin
Edit: Die Allianz hat heute einen Termin um 20 Uhr für die Nachtfestung nhc , zum Mogg sammeln und für die Gleichgewichtsquest . Schaut ruhig vorbei :D
Und auch hier wieder Werbung für das Horde Discord. Demnächst werden wohl die Pforten zu Antorus öffnen und dafür suchen wir selbstverständlich noch weitere Mitstreiter um unsere Welt vor dem Untergang zu bewahren. Macht euch bereit und pflegt eure Charaktere denn ein gewisser Equippstand wird natürlich vorausgesetzt.
Wir werden in Woche 1 direkt starten, mit einem Itemlevel von 915 und einer Ordentlichen Portion Motivation! Natürlich sollten eure Charaktere entsprecchend Verzaubert und gesockelt sein. Den genauen Termin erfahrt ihr in unserem Discord wohl während der Blizzcon. Bei weiteren Fragen wendet euch an das Admin und Raidteam.
https://discord.gg/merHVQe [L]earning by doing - Horde
Wir werden in Woche 1 direkt starten, mit einem Itemlevel von 915 und einer Ordentlichen Portion Motivation! Natürlich sollten eure Charaktere entsprecchend Verzaubert und gesockelt sein. Den genauen Termin erfahrt ihr in unserem Discord wohl während der Blizzcon. Bei weiteren Fragen wendet euch an das Admin und Raidteam.
https://discord.gg/merHVQe [L]earning by doing - Horde
29.10.2017 21:06Beitrag von HalonaBei weiteren Fragen wendet euch an das Admin und Raidteam.
Da es etwas unbekannt ist, wer bei uns Hordlern admin oder Raidleiter ist: Ich bin unter anderem einer der Admins und der Primäre Raidleiter. Halona/Kasa macht auch gern mal was.
Wir freuen uns auf euch^^
Persönlich benötige ich zwar keine L-Gruppe (mehr), finde es aber super, dass ihr sowas organisiert und eine gesunde Community lebt.
Daumen hoch und push!
Daumen hoch und push!
Gibt es die [L]-Gruppen denn nur noch auf Discord?
Ich schaue ab und zu in den Gruppenfinder im Spiel, jedoch findet sich da nix mehr.
Ich schaue ab und zu in den Gruppenfinder im Spiel, jedoch findet sich da nix mehr.
ja nur discord .... idr wird eine gruppe so schnell voll das es gar nicht lohnt den gruppenfinder dafür anzuwerfen .
Ganz blöde Frage von mir, ist Discord ein Realm ? Ich suche in SnG auch immer nach L-Gruppen
L-Gruppen, gibt es auch im tool hab zumindest auf Ally seiten ein/zwei in der liste die schonmal Gruppen im tool auf machen, ansonsten, sind sie meist über den Discord organisiert und bereits voll. Daher eher schwer im tool zu finden.
Discord ist ein Programm was Teamspeak nicht unähnlich ist, nur kannst du dort noch diverse Textkanäle anliegen, wie Termin, oder einfach channel zum schreiben, was aber auch voicefunktionen anbietet
01.11.2017 10:28Beitrag von HerrdirektorGanz blöde Frage von mir, ist Discord ein Realm ? Ich suche in SnG auch immer nach L-Gruppen
Discord ist ein Programm was Teamspeak nicht unähnlich ist, nur kannst du dort noch diverse Textkanäle anliegen, wie Termin, oder einfach channel zum schreiben, was aber auch voicefunktionen anbietet
01.11.2017 08:03Beitrag von JaquinaGibt es die [L]-Gruppen denn nur noch auf Discord?
01.11.2017 10:36Beitrag von IrelaanaL-Gruppen, gibt es auch im tool hab zumindest auf Ally seiten ein/zwei in der liste die schonmal Gruppen im tool auf machen, ansonsten, sind sie meist über den Discord organisiert und bereits voll. Daher eher schwer im tool zu finden.
Auf Hordenseite auch ab und zu mal. Aber wie gesagt: Diese sind verdammt schnell voll^^