<--- bewirft Xeliar mit ein paar nackten zwergen...
hab ich am wegesrand gefunden und waren besoffen, hab allerdings nicht unter den bart geschaut ob das männliche oder weibliche zwerge sind, vllt findest du es heraus :)
Derzeit stehen unsere Mitglieder bei 10/11 NHC und am Montag dürfen wir wohl einen recht schnellen Argus kill erwarten, auch wenn wir dachten es wird länger dauern :D Ich möchte mich schon einmal für den Einsatz unserer Raidmitglieder bedanken die Vorbildlich Verzaubert und Gesockelt erschienen sind. Wir hoffen das das weiterhin so bleibt und erste Fragen sind aufgekommen ob wir auch HC angehen wollen. Das wird eines Tages passieren, frühestens aber erst in 2-3 Wochen wenn unser Raidteam sich entsprechend darauf vorbereiten konnte.
Für die Horde! Für unsere dunkle Fürstin! Für mehr Kuchen! (Mit Gnomenfüllung selbstverständlich)
Kuchen mit Gnomenfüllung? Hmpf ... ich dachte ich darf die mit Marinade füllen und dann ab auf den Drehspieß ... mähh, kein gegrilltes
Und nochmal Danke an die Raidleitung der Hordenseite für die Geduld, Mühe und das Engagement dieses Projektes. Sollten wir irgendwann auf Hc Kurs gehen, besorge ich euch Baldrian und Katzenminze^^
*traurig ein Kieselsteinchen mit dem Huf weg schiebt* Herzlichen Glückwunsch an die Hordische L Gruppe. ich hoffe ihr könnt Argus schlagen und ihm sein Leggy aus den Taschen holen. bis auf kasa ;P
So! Nun hat die Hordenseite Argus the Unmaker endlich down. Schön zu sehen, das die L Gruppe somit in der Lage war den Enboss eines jeden Legions Raids zu bezwingen.
Am Wochenende war ich zum ersten Mal bei euch auf dem Discord. Leider wart ihr alle raiden. Jetzt wollte ich euch abends noch mal besuchen nur geht seit Montag mein Internet nicht mehr. Hoffe ich kann nächste Woche mit euch mal meine ersten Mythic Dungeons machen.
Ich find’s klasse, dass das so gut läuft bei den [L]’ern. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit, um meine eingerosteten Heilerfingerleins mal wieder mit gelassenen Leuten wie euch über die Tastatur humpeln zu lassen :(
Das wäre sooo klasse!!! Bin neu und mir laufen bei den Dungeons alle davon, während ich noch den Quest kurz versuche, grob zu überfliegen. Dann erlegen sie alles inklusive Endgegner ratzfatz - ich sehe nie überhaupt die Animationen des Bosses oder was er eventuell sagen würde - manchmal bekomme ich ihn gar nicht zu Gesicht. Zerstört für mich völlig die Story und Atmosphäre - es ist wie wenn ich ins Kino gehen will, aber ALLE anderen Zuschauer wollen den Film gar nicht sehen, sondern wollen einen Wettbewerb gewinnen, wer möglichst viele Kinosäle in möglichst kurzer Zeit durchhuschen kann - und erwarten von mir, mitzurennen. Das ist doch doof! Sollen doch die, die den Dungeon schon millionenmal gespielt haben und von Kopf bis Fuss mit Erbstücken bedeckt sind, zusammen durchhetzen und alles "one-shotten".
Ich setze einen Haken bei "B" (Beginner ist mir lieber als L für Loser) und schon kann man zusammen Spaß haben!