03.12.2017 04:00Beitrag von Argameraalso müssen wir regelmässig emjay mit gnomen bekuscheln damit der hier immer wieder nach oben kommt?
Nagut wenn das dann so gewollt ist :)
So in etwa^^
03.12.2017 04:00Beitrag von Argameraalso müssen wir regelmässig emjay mit gnomen bekuscheln damit der hier immer wieder nach oben kommt?
Nagut wenn das dann so gewollt ist :)
05.12.2017 08:08Beitrag von ÊnnieGnome werden endlich mal geknuddelt ? :)
05.12.2017 09:52Beitrag von Ebro
*schaut den Gnom an* eh.... nur wenn ich auch geknuddelt werde. :3
05.12.2017 11:19Beitrag von Xalteraoch Xeliar ;) kennst uns doch
05.12.2017 13:23Beitrag von AbaelardMoinsen!
Was mir letztens ungut aufgefallen ist, ist der Umgang einiger Leute mit neune Charakteren, die man so in den Hero-Dunegons trifft.
Ich habe gerade meinen Schamanen hochgezogen und hab dem ab Stufe 110 mein 880er-Equip angezogen, soweit ich das mit meinem Main erhalten hatte.
Dadurch hatte ich das iLevel erreicht, um mich für Heros anzumelden.
Gesagt, getan, komm da rein, vier Mitspieler mit iLevels um die 930 dabei und werde nach dem ersten Boss gekickt, weil mein Dps-Output mit iLevel 860 selbstredend nicht an den der anderen heranreicht.
Da fragt man sich dann halt schon, was mit solchen Leuten los ist? Schaffen es selbst kaum mit ihrem Antorus-World-Equip ihre Charaktere unfallfrei durch M+-Dungeons oder Raids zu lenken, kicken aber die Spieler aus Hero-Gruppen, die dort ihre Quests erledigen wollen.
Als ob es ein Beinbruch wär, einen Twink mit noch schwachem Equip da bleiben zu lassen, nachdem in Hero-Dungeons die Mobs bei 930er Charakteren ohnehin schon umfallen, wenn man sie einmal anpustet.
Musste ich dringend mal los werden, weil das echt genervt hat :-)
Mfg Abaelard
05.12.2017 15:17Beitrag von Xaltera05.12.2017 13:23Beitrag von AbaelardMoinsen!
Was mir letztens ungut aufgefallen ist, ist der Umgang einiger Leute mit neune Charakteren, die man so in den Hero-Dunegons trifft.
Ich habe gerade meinen Schamanen hochgezogen und hab dem ab Stufe 110 mein 880er-Equip angezogen, soweit ich das mit meinem Main erhalten hatte.
Dadurch hatte ich das iLevel erreicht, um mich für Heros anzumelden.
Gesagt, getan, komm da rein, vier Mitspieler mit iLevels um die 930 dabei und werde nach dem ersten Boss gekickt, weil mein Dps-Output mit iLevel 860 selbstredend nicht an den der anderen heranreicht.
Da fragt man sich dann halt schon, was mit solchen Leuten los ist? Schaffen es selbst kaum mit ihrem Antorus-World-Equip ihre Charaktere unfallfrei durch M+-Dungeons oder Raids zu lenken, kicken aber die Spieler aus Hero-Gruppen, die dort ihre Quests erledigen wollen.
Als ob es ein Beinbruch wär, einen Twink mit noch schwachem Equip da bleiben zu lassen, nachdem in Hero-Dungeons die Mobs bei 930er Charakteren ohnehin schon umfallen, wenn man sie einmal anpustet.
Musste ich dringend mal los werden, weil das echt genervt hat :-)
Mfg Abaelard
Abaelard, das hat jetzt aber nichts mit der L-Gruppe zu tun, oder?
Ich meine ..mit der L-Gruppe ist dir das mit Sicherheit nicht passiert.
Grüße Xaltera
05.12.2017 16:13Beitrag von Blödeelfemaximaler Zeitaufwand.
05.12.2017 18:45Beitrag von LegendandyBis zum heutigen Tag habe ich [L] noch niemals gesehen. Nur "NEED 950+" usw