14.11.2018 19:23Beitrag von KajinkaAb nach oben , vielleicht mag der ein oder andere ja noch gerne morgen ab 20 Uhr die ersten Gehversuche im nhc machen , oder es passt doch eher am Samstag .
Ihr habt nhc durch und wollt lieber mal in HC rein schnupprn , alles kein Problem , Freitag rennt die [L] durch Uldir HC
Donnerstag nhc Uldir ab 19 Uhr bis max 22:30
Freitags der Hc Uldir Raid ab 19 Uhr bis 22:30
Samstag neu Uldir nhc ab 19:30 bis 22:30
Mittwochs alte Raids myth um Transmogg und co zu sammeln ab 20 Uhr bis 22 Uhr
Horde
Discord: https://discord.gg/merHVQe
Ingame Lounge: https://blizzard.com/invite/KYEErxt5
Auch die Allianz hat schicke Angebote
Allianz
Discord: https://discord.gg/Jd85MvK
Ingame Lounge: https://blizzard.com/invite/3jYVVHK35
Schaut vorbei , keine Scheu \o/
Wir erklären gerne , führen euch durch Raids und m+
Von M+2 bis +12 ist alles möglich derzeit (auch intime)ohne Raider IO oder sonstiges
14.11.2018 23:10Beitrag von ShalodarGenau, auch die Allianz ist aktuell bis unters Dach gefüllt mit Abendprogramm:
- Freitag: Uldir NHC ab 20:00 Uhr (19:45 Uhr Invite)
- Samstag: Uldir HC ab 20:00 Uhr (19:45 Uhr Invite)
- Sonntag: erste Versuche (bei genügend passenden Teilnehmern) in Uldir Mythisch ab 17:30 Uhr
- Montag: Mythic Monday (mythische Schlüsselsteininstanzen in allen Stufen, zuletzt zwischen +2 und +11 mit insgesamt 10 Gruppen)
Natürlich sind auch außerhalb dieser Termine immer verschiedenste Späße möglich, einfach mal vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen - die passenden Links dazu hat Kajinka über mir ja schon gepostet!
Beste Grüße,
Alex
Ums mal aktuell zu halten
AlexP#2207
Mal den Beitrag im neuen Forum willkommen heißen^^
Mfg Shakuya
Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Bin zwar noch nichts mitgelaufen, hab mich aber schon sehr gut im Discord unterhalten, deswegen: Daumen hoch!
…… KäptnWilly sagt ihm gefällt das.
Unser Thread lebt noch
Mein Wow Karma ist wohl grade nicht das Beste… eben habe ich nach dem Einstellen meines Beitrages „eine automatische Chatsperre“ vom System erhalten. Ich weiss leider nicht wofür. Das war mein Beitrag:
Einiges ist geschehen seit meinem Post gestern – ich wollte noch kurz Einkaufen und abends eine Mytic+ Ini laufen, aber das sollte wohl so nicht sein. Auf dem Parkplatz hat mich ein Auto umgefahren, bin im Krankenhaus gelandet mit einem Wirbelbruch, hatte eine üble Nacht – aber hey, ich kann aufrecht sitzen und das Forum lesen. Und anscheinend lässt es mich auch was schreiben^^.
In 6 Wochen darf ich meinen Kopf wieder bewegen und meine M+ nachholen – oder ähm Shalodar, nimmst du auch Leuts mit, die Mobs nur geradeaus killen können?^^
Dackelblick von unten nach oben
und Grüssleins von
(Vincima)
Au weia, gute Besserung! Und keine Sorge, die M+ schaffen wir dann bestimmt auch noch.
Gute Besserung und hoffentlich keine dauerhaften Einschränkungen
Gute Besserung, Vincima!
Hey Vincima - das klingt ja übel, gute Besserung und alles, alles Gute!
Und ja, natürlich!
Ich hoffe dem Auto geht es gut ;-).
Ne, Spaß beiseite.
Gute Besserung.
Danke euch für eure Anteilnahme!
Xeliar – es war ein Skoda, der mich auf die Hörner genommen hat, das sagt doch schon alles : )))
Auch von mir alles gut und hoffentlich eine baldige genesung!
It’s just another mythic Monday. hibbel
Hihi,
gleich wirds wieder voll im Ally Discord.
Viel Erfolg euch allen bei euren Runs und vorallem viel Spaß dabei
Gruss Basti/Ahlyria
So, gestern waren wir auf Seiten der Allianz wieder im Rahmen des Mythic Monday in mythischen Schlüsselsteininstanzen zwischen +2 und +10 unterwegs.
Mit insgesamt 55 Mitspielern sind wir da gestern herumgetanzt, war wie jede Woche ein imposanter Anblick und hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht - an der Stelle ein Danke an Alle, die da so toll mitmachen und mir besonders durch ihre Flexibilität, was Zeiten, Rollen usw. angeht, die Planung stark vereinfachen!
Kommenden Montag geht es dann in die 9. Runde (zumindest in diesem AddOn)!
Beste Grüße,
Alex
bin auch mal mit meinem Magier der Allianz Gruppe beigetreten