[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Eine weitere Fusshupe :wink:

3 Likes

Ich bevorzuge Wadenbeißer tz

2 Likes

Keine Sorge es gibt keine Mindestgrößen für Mitglieder der [L] Gruppe :slight_smile:

Neben dem Mythic Monday war auch der letzte Sonntag vom mythischen geprägt. Die Allianz hat erfolgreich Taloc bezwungen und wird beim nächsten Anlauf hoffentlich auch die Mutter besiegen.

5 Likes

Werde mit meinen Palatwink wenn ich ab nächster Woche wieder mehr Lebenszeit habe auch mal vorbeigucken und wenn es auch nur halb so nett ist wie es hier immer klingt auch bleiben. Der ist zwar noch arg gammelig ausgerüstet, weiß aber, was er tut. Das ist ja auch was wert :slight_smile:

An der gammeligen Ausrüstung lässt sich schnell gemeinsam was ändern :slight_smile:

Woop Woop :partying_face: :tada:

Da meine Mainchars nicht posten dürfen pushe ich mal mit nem Alli.

Btw die Horde wagt sich am Samstag zum ersten Mal Mythic Uldir - ich bin gespannt!! :grimacing:

1 Like

Das Forum ist verflucht meine Hordler gehen auch nicht :sweat_smile: Oh toll ich darf die Lounge Links nicht verwenden :unamused:

1 Like

Meine Hordler gehen :wink:

Huhu…
Irgendwie geht der Alli-Link (Post 1) für Discord nicht. Wurde da was geändert?
Horde scheint noch der uralte zu sein…

jop die im anfangsposts sind veraltet neuer wurden hier schon gespostet aber durch die umstrukturierung des Forum sind sie schwierig in den Posts zu finden daher hier noch mal die aktuellen

Ally : ahttps://discord.gg/Jd85MvK
Horde: ahttps://discord.gg/merHVQe

die as weg lassen, war nötig um iwie die links hier reinzukriegen weil ich se wg dem trusted dings nicht posten kann

Danke! :+1:

Mal schauen, ob ich kann.

2 Likes

Die funktionieren^^

Und hoch mit dir!

Gestern Abend wurde bei der Horde kräftig in Uldir marodiert, neben einem entspannten Tanz auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durch die Forschungshallen der Titanen haben sich 20 tapfere Recken mit der mythischen Variante des Ganzen angelegt - das Ergebnis: Taloc lag bereits beim ersten Anlauf im Staub, MUTTER hat sich bis zuletzt noch ein wenig geziert und ist leider nicht mehr umgefallen - das nächste Mal geht es auch ihr an den Kragen! :+1:

Desweiteren steht morgen Abend auf Seiten der Allianz wieder der Mythic Monday an - hier werden Schlüsselsteine auf verschiedensten Schwierigkeitsgraden auf den Kopf gehauen, sowohl absolute Neulinge in dem Bereich als auch erfahrene Mitstreiter können sich hier ausleben - zuletzt sind wir da mit 55 Mitspielern losmarodiert (was zumindest ein spannender Anblick im Discord ist! :joy: ) .

Bei der Menge an verschiedenen Angeboten zu Raids und weiteren Aktivitäten (Transmogg-Runs, PVP-Ansätze uvm.) lohnt es sich, einfach mal selbst einen Blick bei uns reinzuwerfen - die Links zu den jeweiligen Discordservern der Horde und der Allianz wurden ja unmittelbar über diesem Beitrag praktischerweise verlinkt (danke an Rolandea)!

Eine kleine Erinnerung an dieser Stelle aber - dieses Maß an Aktivität rührt daher, dass sich so viele Leute momentan aktiv in der Community einbringen und Lust haben, gemeinsam etwas zu unternehmen - nur damit kann das funktionieren, also keine falsche Scheu, bringt euch ruhig mit ein!

Mit besten Grüßen,
Alex

6 Likes

Hallöchen, habe mir mal Discord installiert. Meine Frage:
Wie läuft das? Gibt es denn Sprachchats, z.B. wenn man Instanzen geht. Ich hab ein Problem den Spielechat und den Discord zusammen zu lesen. Da bin ich ja noch langsamer… Also einen Sprachchat habe ich nicht gefunden… Ist das nicht so gedacht? Gruß

doch … gibt es … wenn du links schaust, siehst du die ganzen Voice-Channels, die bei Inis und Raids auch fleißig genutzt werden, oder auch um einfach zu quatschen. :slight_smile:

ich seh da links nix. Muss man da noch freigeschaltet werden? Ich seh nur L-Gruppe und Mentorenzentrum

Wenn du dir eine Rolle etc zugeteilt hast (bitte die "Bedeutung L-Gruppe lesen und befolgen!) bekommst du auf der linken Seite viele Channel angezeigt. Wohnzimmer, suche nach Gruppe etc sind textchats und unten dran hängen dann die Voicechannel.
Aktuell sehr übersichtlich aber heute abend wird es dort voll da heute der Myth Monday ist und 8-10 Gruppen losziehen um Schlüsselsteine aller Höhen zu bestreiten.

Also nicht erschrecken wenn es heute sehr voll ist.

1 Like

Ich nehme mal an Du bist auf dem Allianz Discord?
In dem Fall mal im Kanal #bedeutung-l-gruppe nachlesen, da solltest Du alle Infos bekommen.

Tante Edith sagt: Xeliar hat vorgedrängelt! Mimimi :grin:

1 Like

super, ich habs gleich. Danke :-))))

1 Like