[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Wofür willst du dich denn nun entschuldigen? Du hast doch gar nichts gemacht? Bitte entscheide dich!

Und wie gesagt: der Link funktioniert seit 2 Jahren einwandfrei - falls man nicht gebannt wurde, aber hey. :woman_shrugging:

6 Likes

Ihr habt mein Mitgefühl, dass ihr mit Starbinder offenbar diesselben Erfahrungen machen musstet wie wir (bzw. v. a. ich) im Druidendiscord.^^’

Ups, auf den falschen geantwortet. :confused:

5 Likes

Der Link Funktioniert einwandfrei, grad getestet, werde direkt auf den Discord weitergeleitet.

2 Likes

Naja wenn hier einige der Meinung sind weiterhin nachtragend zu sein^^ Anstatt dass man nochmal drüber reden kann zb ne lieber weiter auf die vergangenheit hängen, das ist das beste was man machen kann^^

Dann lass es nun ruhen und beherzige meinen Tip uns nicht weiter zu kontaktieren , geschweige denn sich mit neuen Accounts krampfhaft im Discord anzumelden .

Ps : Ich habe dich überall gebannt , schick deine Liebesbriefe das nächste mal bitte zu mir , anstelle zu Emjay :wink:

4 Likes

Dazu gibt echt schon keine worte^^

Finde ich auch , also gute Nacht .

1 Like

Naja wie man schon merkt grenzt man ja gerne auch Spielerschaft aus von daher^^ sogar die die sich ändern wollen aber gut^^

Ich geb dir genau eine Woche dann wirste direkt wieder erschossen. Alleine das du hier andauernd wieder gegenan stinkst sagt mir schon das du dich eh nicht an die Regeln halten kannst. Alles schon tausend mal gesehen. Das is wie mit der Weekly Kiste, man macht die entgegen der Erfahrung mit nem guten Gefühl auf und am Ende is doch wieder nur :poop: drin :thinking:

2 Likes

Ich möchte mich entschuldigen, für das ganze Offtopic in dem Thread und das ich mich hinreissen lies solange auf Volbarn/Gomtanok/Sekorhex/Starbinder zu antworten. Normalerweise reagiere ich auf sowas nicht, aber der erste Schock nach dieser recht detailierten und leicht verstörenden Nachricht saß tief.

Mittlerweile überwiegt das Mitleid. Für dich Volbarn. Auch wenn es irgendwie belustigend ist, wie krampfhaft du hier versuchst dich in die Opferrolle zu quetschen, so traurig ist es auch.

Man weiss gar nicht, meinst du das ernst, glaubst du wirklich daran was du da von dir gibst? Brauchst du Hilfe oder bist du nur ein sehr überzeugender Troll?

Wie dem auch sei, für mich ist an dieser Stelle auch Schluss mit der Diskussion, jeder sollte gemerkt haben, wie zwecklos es ist. Ich würde dir ebenfalls, wie oben schon erwähnt, empfehlen dich von der [L]-Gruppe und all seinen Mitgliedern so weit entfernt wie möglich zu halten. Einen ähnlichen Kontakt mit dir wie ich ihn hatte, und wahrscheinlich Chizue, wünsche ich niemandem.

Was ich mir wünsche, ist Einsicht und Vernunft für dich. Ebenfalls Alles Gute und viel Glück für deine Zukunft - so wie du drauf bist, wirst du es brauchen.

13 Likes

Weiss ja nicht wie oft du mein namen hier weiterhin erwähnen möchtest aber je öfter du hier meinen namen ansprichst desto mehr geht es in richtung rufmord. Überleg selber nochmal was du von dir gibst oder bist du jetzt so weit noch mehr preis zu geben von meiner Identität?

Aber schön erstmal weiter jmd schlecht zu reden, das kannst du anscheinend immer noch sehr gut, obwohl es hauptsächlich nur darum geht, dass ein Kollege von mir mal in die Gruppe kommt mehr nicht.

Wieso Rufmord, wenn du doch angeblich nichts getan hast?
Leb jetzt mit den Konsequenzen deiner Aktionen, verzieh dich endlich und geh anderen nicht mehr auf den Geist.

Zudem funktionieren die Links, falls dein Kumpel wirklich hier rein möchte. Aber wenn dieser auch einen Bann kassiert hat, war’s das wohl auch für ihn.

4 Likes

Ich glaub du hast mir am wenigsten zu sagen was ich zu tun habe. Genau so wie die anderen hier. Also stell dich nicht hier so auf als wärst du hier der admin im forum

Hier ist ja voll Stimmung.

Da kommt einer mit Rufmord weil er gemerkt hat das er doch nicht ganz so anonym im Netz unterwegs ist :smile:

Und anscheinend nicht nur 1-2 mal sehr negativ aufgefallen.

5 Likes

Oh oh – hier ist ja richtig dicke Luft?!

Fenster aufreiss und einen WeihnachtszimtsternundTrollverscheucherduftvernebler in die Ecke stell

Greetings an alle netten „L“ ler dalass^^
(Vincima)

7 Likes

Wir Trolle arbeiten immer mit räucherstäbchen also bringt das nix ^^

Ums mal aktuell zu halten worums hier geht :tada: > 14.11.2018 19:23Beitrag von Kajinka

Ab nach oben , vielleicht mag der ein oder andere ja noch gerne morgen ab 20 Uhr die ersten Gehversuche im nhc machen , oder es passt doch eher am Samstag .
Ihr habt nhc durch und wollt lieber mal in HC rein schnupprn , alles kein Problem , Freitag rennt die [L] durch Uldir HC

Donnerstag nhc Uldir ab 19 Uhr bis max 22:30
Freitags der Hc Uldir Raid ab 19 Uhr bis 22:30
Samstag neu Uldir nhc ab 19:30 bis 22:30
Mittwochs alte Raids myth um Transmogg und co zu sammeln ab 20 Uhr bis 22 Uhr

Horde
Discord: https://discord.gg/merHVQe
Ingame Lounge: https://blizzard.com/invite/KYEErxt5

Auch die Allianz hat schicke Angebote
Allianz
Discord: https://discord.gg/Jd85MvK
Ingame Lounge: https://blizzard.com/invite/3jYVVHK35

Schaut vorbei , keine Scheu \o/
Wir erklären gerne , führen euch durch Raids und m+
Von M+2 bis +12 ist alles möglich derzeit (auch intime)ohne Raider IO oder sonsiges

14 Likes

Um auf die Termine der Allianz zu kommen

Mittwoch/morgen Nhc raid von 19:30 bis 22:30

Freitag 20-22:30 ein weiterer NHC Raid

Samstag ebenfalls um 20 - 22:30 Folgt der HC-Raid.

und nicht zu vergessen den allwöchentlichen mytik Monday ab 19.30 montag, auch diese Woche wieder mit 10 gruppen also 50 Mitspielern gestartet.

genauere Infos und anmeldemöglichkeiten findet ihr auf denvon Kajinka verlinkten Discords.

9 Likes

Wie eiskalt das Horde Uldir Mythic jeweils Samstags von 20-23 Uhr vergessen wurde! :sob:

1 Like

Das is garantiert ne Verschwörung der Allies damit keiner weiß das wir denen voraus sind :thinking: