Und hoch damit. Es ist reset, viel Erfolg mit der Kiste grade an die fleißigen Mitspieler des Mythic Monday! Und natürlich auch die Hordenseite, wollen ja nicht so sein
Schon wieder vier Tage her. Also: hoch damit.
Aus den Raid News: Die Horde hat gestern Mutter Mythic im [L]-Raid gelegt. Noch einmal gz dazu!
Und ein Werbehinweis: Morgen folgt die 10. Auflage des Mythic Monday auf Allianzseite. Wer also schon immer mal die eine oder auch andere Zehe in einen + Dungeon setzen wollte, hat da die Gelegenheit dazu!
Tante Edith sagt: Seltsam. Offenbar hat das Forum gemerkt, dass ich schon länger nicht mehr auf Tichondrius bin, dafür aber gleich mal meine Beiträge und alles auch mal verschwinden lassen…
O.o die Mythic Raids gehen nun Server übergreifend? Oder hab ich da grad was falsch verstanden. Ich hätte gedacht es würde noch dauern, bis das ginge.
Edit: Dennoch auch von mir ein GZ zu den Kill.
Mythic Uldir geht seit dem 6(bzw 7. für EU reset).november auch wieder Serverübergreifend, da sowohl auf Allianz als auch auf Hordeseite jeweils 100 Gilden Mythic Ghuun gelegt haben.
Und vielen Dank
Die [L]-Gruppe hat nun auch Erwähnung in OnkelBarlows BMZ bekommen. Es ging um thematisch um die Mythic+ Gruppenfindung, wenn man noch keine bis wenig Erfahrung hat.
https://www.youtube.com/watch?v=YbjSDmCgVgY&list=PLv3Aqr0YYT6S_8mdaKCBu0pskPLNEPSlJ
Hi Volbarn,
habe gerade den Hordenlink getestet, der funktioniert.
Vielleicht hatte der Discordserver Schluckauf einfach nochmal probieren.
Ich würde dir ja gerne den Link nochmal reinpacken, aber das darf ich irgendwie nicht mehr
Aber der Link aus dem ersten Beitrag von Patschi ist der aktuelle
Gruss Basti
Ach komm, ich spiel mal mit, wird bestimmt lustig.
Hallo Sekorhex,
da der Horde Link seit mehr als 2 Jahren ohne Probleme funktioniert, wurde „dein Kollege“ möglicherweise wegen Fehlverhalten, dauerhaft vom Server verbannt und hat deswegen keinen Zugriff auf den Link.
MfG Emjay - die die sich fi…en sollte
Musste glatt herzhaft lachen
Hast du eine Folgennummer? Bei dem Link komme ich leider nur auf Folge 1 und beim überfliegen finde ich so keinen passenden Titel.
In der Playliste konnt ichs auch nicht finden. Geh auf den Kanal und es sollte glaub ich das vorletzte Video oder zumindest nah dran sein.
ich glaub diese Folge wars:
https://www.youtube.com/watch?v=VX8_fMEu34w
Tausend Dank
Ein Tip noch Volbarn : Unterlasse bitte weiteren Kontakt zu den Admins , in der Form wie du es getan hast . Wir scheuen nicht davor das ganze zur Anzeige zu bringen .
Ehm was? 1. weiss ich nicht mal ansatzweise worum es geht, da ich die ganze zeit ein anderes Game zocke und 2. wenn schon was schlimmes getan wurde sollte man sowas nicht public sagen oder?
EDIT: Ich habe die ganze zeit mit anderen RDR2 gezockt aber gut oO
wurde hier was public gemacht? habe keine Gründe gelesen
Naja wenn es anscheinend was ernstes ist, sollte sowas nicht public stückchen zur schau gestellt werden.
Du hattest ne Frage gestellt und ne Antwort bekommen.
Punkt
Du hälst dich für so schlau oder? Du denkst du änderst deine Namen, und stellst dich dumm und jeder kauft dir alles ständig ab, oder Starbinder?
Gleichzeitig rennst du mit ein und dem selben Namen in sämtlichen Social Media Kanälen rum, nicht war Sekorhex?
Und was hast du gegen ein bisschen Public Drama? Ausser natürlich es betrifft dich selber? Du bist natürlich so unschuldig, dass du deinen Post oben gelöscht hast - mysteriös mein kleiner Hamburger Freund.
Da man hier niemand anprangern will und volbarn natürlich garnichts schlimmes gemacht hat, brauch er sich demnach auch keine gedanken machen.
die person, welche hier völlig menschenverachtende grüße an die admins hinterlegt, sollte sich jedoch in grund und boden schämen.
Naja nix neues, dass ich hier beschuldigt werde. Wollte mich eigentlich auch entschuldigen dafür aber gut werde ich weiter beschuldigt für dinge die ich nicht getan habe n1 Admins.
Schön, dass du aber selber nachtragend bist und das mit dem Freund war schon ernst gemeint, da ich den jenigen euch empfohlen habe der bei euch noch garnicht war aber hey.