[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Fuyu hat nur Salat und wie wir wissen :
Man findet keine Freunde mit Salat ! :green_salad:

1 Like

schick Katynka mal viel :heart_eyes::heart_eyes::kissing_heart::kissing_heart::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: von mir ! :wink:

Hehehe. Freue mich schon auf den neuen Raid zusammen mit der L Gruppe

1 Like

Push und Schöne Woche =)

3 Likes

Die Welt ist noch nicht genug !!

Jetzt wo die Schranken gefallen sind und der Ewige Palast mythisch nicht mehr Servergebunden ist , versuchen wir (Horde) uns nun an diesen Schwierigkeitsgrad heran , solange 8.3 noch auf sich warten lässt :smile: Aber wir gehen auch noch weiterhin nhc / hc in den Ewigen Palast und versauen Azshara die Party :cocktail:

Oder bestreiten M+ in allen Schwierigkeitsgraden und das ohne Score , Stress und unfreundlichen Leuten

Alle sind willkommen : Neulinge , alte Hasen , erfahrene Spieler die Wert auf Freundlichkeit , Spaß und Zusammenhalt pflegen .

Einmal zur Horde:
https://discord.gg/merHVQe

Und hier zur Allianz:
https://discord.gg/Jd85MvK

Großes Danke , an alle die daran teilnehmen und die Termine erst ermöglichen und sich die Zeit nehmen :two_hearts:

6 Likes

Auf Auf nach

Schöne Woche

2 Likes

Auf zum Atem…!

Zunächst Gratulation an die [L]-Gruppe auf Hordenseite zu ihrem ersten Anlauf im Ewigen Palast auf Mythisch, nachdem sie da mit gleich zwei Gruppen losmarschiert sind und an diesem ersten Abend bereits die ersten drei Bosse auf die Bretter geschickt haben - bin gespannt, was ihr noch alles die kommenden Wochen verhaut!

Auf Seiten der Allianz sind wir aktuell nicht derart hoch unterwegs, aktuell wird Mittwochs dort aber auch die Fischtante majestätisch verhauen - und seit ein paar Wochen läuft dort auch wieder der Mythic Monday (auf der Hordenseite nennt sich das dann Mythic Dungeon Day).

Dort werden jeden Montag die Instanzen von BFA so lange mit Schlüsselsteinen beworfen, bis sich die Bosse freiwillig ergeben - wer sich das Alles vielleicht etwas genauer anschauen möchte, findet nachfolgend die Links zu den jeweiligen Discord-Servern:

Zur Allianz:
https://discord.gg/Jd85MvK

Zur Horde:
https://discord.gg/merHVQe

Mit besten Grüßen,
Alex

12 Likes

Solange musst ich lange nicht scrollen für den Beitrag :open_mouth:

Flott an die Spitze !

LG

4 Likes

Alex,

du solltest dir gedanken über deine Seitenwahl machen, wenn dir mehr Hordler als Allys das Herzchen aufdrücken :grin:
We have the cookies und die besseren Totems.

Gruss Basti

2 Likes

Gleich mal auf alle ally Alts loggen und Alex Liken :stuck_out_tongue:

Blizzcon ist schuld :smiley:

Netter Versuch, Basti :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber Alex ist bei uns sehr gut aufgehoben, er wird liebevoll gehegt und gepflegt bei uns. Und was sind schon ein paar Cookies und Totems gegen eine Nina

2 Likes

Da hast du absolut Recht :wink:

An alle L-Allies, die mich noch kennen, ein herzliches Hallo.
Leider musste ich gut 3 Monate eine Zwangspause machen, würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mich ab Ende November wieder mitnehmt :slight_smile:

3 Likes

Das ist einfach nur Mitleid :wink:

Ich musste gerade tatsächlich die SuFu nutzen, da er mit scrollen nicht auffindbar war!

Immer noch aktiv und immer noch gut! :slight_smile:

Regelmäßige Raid- und M±Abende in allen Schwierigkeitsgraden. Mit realistischen(!) Anforderungen (ganz ohne Anforderungen geht es auch hier natürlich nicht - verzaubert, gesockelt mit Fläschchen und Bufffood sollte man schon zum Raid erscheinen).

Wer also nach dem Motto “learning by doing” (nicht zu verwechseln mit “Touristenmodus”, bei welchem man nur mitläuft und alle anderen machen die Arbeit) spielt, ist in dieser Gruppe genau richtig.

Nett, freundlich, lustig :slight_smile:
Nur zu, traut Euch.

5 Likes

Allen L-lern wünsche ich ein schönes Wochenende :slight_smile:

3 Likes

Wird ja schon wieder staubig hier. Mal wieder hoch damit.

3 Likes

Mal ne blöde (?) Frage: Wie finde ich denn die Community?

Ganz oben sind Discordlinks =)

Axo, danke :slightly_smiling_face:

1 Like