Lache in WoW

Mal kurz gefasst…
Welche Rasse hat für einen ne gute Lache und welche lässt die Zehennägel hoch rollen, also schlechte :stuck_out_tongue:

Also die welche mir gefallen sind die weibliche Lache der Blutelfe, sowie die männliche der Untoten :see_no_evil:

Welche mir jetzt überhaupt nicht liegt, die weibliche Untoten Lache und die weibliche Ork Lache :expressionless:
ich find die irgendwie meh…

Pandaren lacher sowohl von weiblichen als auch männlichen Bärchen sind Gold.

Grauenhaft finde ich die weiblicher Gnome vorallem als DK.
Das sind Horror Spiel sampels

Weibliche Verlassene finde ich im Deutschen von Allen am schlimmsten. Männliche Kul Tiraner dafür am besten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Zwerge (männlich und weiblich) haben definitiv die beste Lache. Punkt!

3 Likes

Ganz klar die Gnome haben das beste Lachen…Meine 2 jährige Tochter kicherte immer ohne Ende wenn ich einen Gnom lachen lasse.
Für sie habe ich extra einen Allychar erstellt.

12 Likes

Die Männlichen Trolle haben die besten Lache, die klingt richtig dreckig und es hört sich auch wirklich wie eine echte Lache an.

Die schlimmste lache haben die weiblichen Tauren. Klingt sehr gekünstelt.

Besonders toll finde ich die Lache von männlichen Zwergen, Kul’Tiranern und Mechagnomen auf Alliseite.
Auf Hordenseite haben definitiv Goblins, Vulpera (männlich wie weiblich), männliche Orcs und Trolle die Nase vorne.

Welche Lachen ich furchtbar finde sind Untote (männlich wie weiblich), weibliche Trolle Und Tauren sowie männliche Gnome. :confounded:

Zu gekünstelt wirken mir Blut- und Leerenelfen jedweder Art.
Darüber hinaus finde ich die Lache männlicher Tauren ziemlich weird, klingen sie doch eher wie Benjamin Blümchen. :joy:

Alles andere ist in Ordnung, weder zum Brüllen komisch, noch zum beschämt wegschauen. :smiley:

Die diabolische Goblinlache, der Rest ist eher mittelmäßig, aber da hat man an der Stelle vielleicht auch einfach einen zu großen Bias aufgrund der vielen Anime.

Worgendamen haben eine herlich dreckige Lache, die höre ich gern.
Mag´har Frauen klingen richtig böse
Schrecklich ist das gequietsche der Gnome, egal ob Mann oder Frau

Natürlich gefällt mir das Lachen der weiblichen Nachtelfen besonders gut :wink:
Und das der männlichen Kultis ist einfach Kult :smiley:

Ich finde das Lachen von männlichen Tauren immer sehr aufmunternd. Immer, wenn ich einen Tauren lachen höre muss ich schmunzeln :blush:

Gnome, männlich.

Tauren > rest

Gratmuhlation zu dem ausgezeichneten Geschmack.

1 Like

tatsächlich weibliches nachtelfen lachen ist für mich das beste…schadenfroh und hält sich dabei die hand am bauch

mit dem zwerg würd ich gern feuerwasser heben…sein lachen klingt gemütlich

weiblicher gnom klingt wie die fiese, kleine schwester…die was ausheckt :stuck_out_tongue:

1 Like

Das sind aber die englischen Lach-Samples, oder? Obwohl mir einige bekannt vor kommen, klingen andere ganz und gar nicht wie im deutschen Klient.

Im Deutschen mag ich das Lachen männlicher Tauren am meisten, weil es sich genau gegenteilig zu den fast schon hysterisch anmutenden Heiterkeit vieler der anderen Völker verhält. Außerdem weckt es nostalgische Erinnerungen an meinen RP-Taurenstamm zu BC-Zeiten.

Mein Favorit und das seit Ewigkeiten ist die weibliche Dranei. Einfach dieses „achja?“ am Ende der lachte. So… „hach ja, wenn er meint dass es lustig war, lachen ma halt“.

gibt es da einen unterschied?

ok…ich spiele mit englischer sprachausgabe…da ich so mein Englisch weiter verbessern kann…nur die textsprache bleibt in deutsch :stuck_out_tongue:

Einen ganz krassen Unterschied sogar.
Ich habe bisher komplett auf Deutsch gespielt und hatte ja keine Ahnung, wie sehr sich selbst die Lache der Völker unterscheidet.
Einzig die der Blutelfen ist ähnlich derer, die es im deutschen Client gibt.
Persönlich finde ich, dass die englischen Lachen ganz grausam klingen. :confounded:
Da würde ich sofort mein /lachen Makro, welches jeder meiner Chars im Interface besitzt, löschen. :joy:

wow ok…das lachen in der deutschen version für weibliche nachtelfen hört sich grauenhaft künstlich an :nauseated_face:

Und wie, vor allem bei den Zwergen die männliche Lache…
Von der Stimme her müsste dies auch ein recht bekannter Synchronsprecher sein. Aber komm jetzt nicht drauf wer…