Lady Invera Anima Web Schaden

Hallo allerseits!

Wir hatten heute Abend beim Raid vier Tode, welche uns etwas merkwürdig vorkamen. Drei Spieler wurden von der Fähigkeit Anima Web innerhalb von wenigen Sekunden getötet. Was uns an der Stelle jetzt allerdings verwirrt, ist die Höhe des Tick-Schadens. Laut Dungeon Journal sollte die Fähigkeit auf Heroisch einen DoT hinterlassen, welcher 24930 Schaden über 10 Sekunden verursacht. Wenn wir uns aber die Tode im Log ansehen, dann hat der DoT zwischen 8k und 18k pro Tick gemacht. Das ist um ein vielfaches höher!

Da ich leider keinen Link posten darf, müsstet ihr unsere Gilde „Sín - Die Nachtwache“ bei Warcraftlogs suchen und die Logs von heute Abend betrachten.

Ich hoffe irgendwer kann uns hier weiterhelfen und mir erklären, was da passiert ist. In dem Moment konnte niemand was machen um die Spieler zu retten.

Vielen Dank und viele Grüße

darfst du schon du musst ihn nur den </> button nutzen überm textfeld und dann den link in die entstehen zeile einfügen.

2 Likes

Klingt ganz danach als wären eure Spieler durch den Laser gelaufen der die orbs ab 33% miteinander verbindet (ab 66% rotiert der)

Oder sie haben sich direkt in die orbs rein gestellt, sollte man auch nicht machen

Hab keine Ahnung was genau im tooltip steht, aber der debuff stackt und killt die Spieler

Edit:
https://www.warcraftlogs.com/reports/tbXTNHxd1KRj32yh#fight=2&type=deaths

Ja klingt nicht nur so sonder war so :slightly_smiling_face:

Wie gesagt ab 33% vom Container müssen die verbunden Spieler aufpassen das sie nicht durch den Laser der Orbs laufen

Auf 66% dann der ganze Raid weil sich der Laser im Kreis dreht

Der tooltip ist etwas komisch
Aber egal was drin steht, den darf keiner bekommen sonst stirbt der Spieler (das hat nichtmal euer Tank überlebt)

Da merkt man, dass ich noch nie was im Forum gepostet habe… Danke für die Info!

@Skadk
Ah! Ich hab nicht gecheckt, ob der Debuff stapelbar ist. Dann hat sich meine Frage damit geklärt. Warum die Person Schaden nimmt war mir bewusst, nur nicht wieso so extrem viel.
Danke für die Antwort!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.