Danke für Deine Meldung hier wegen des Problems. Die Frage, die man sich stellen muss, handelt es sich um einen Lag (also eine Störung der Verbindung) oder ein Grafik-Lag (wirst nur Du von dem Phänomen betroffen) oder ein Server-Lag(machen alle Mitglieder des Raids die gleiche Erfahrung).
Aufgrund der Beschreibung würden wir von letzterem ausgehen daher wäre es nett, wenn Du Dir diesen Artikel einmal ansehen würdest den wir hier verlinken.
Was @Jimmydiehand sagen wollte mit seiner Antwort ist, dass, wenn man Add-ons nur deaktiviert, diese dennoch weiter Einfluss auf das Spiel nehmen, es ist also sehr wichtig, dass Du den Anweisungen zum zurücksetzen des Interfaces folgst.
Ebenso solltest Du auch alle im Hintergrund laufenden Programme beenden.
Wenn das Problem weiter auftreten sollte, nachdem Du alle Tipps, der zuerst verlinkten Seite befolgt hast, dann wäre es nett, wenn Du Dich mit den Systeminformationen bei meinen Kollegen melden würdest.
In der Tat, könnte fast zu 99% damit zutun haben!
In CB steht’s auch geschrieben das es in letzter zeit immer häufiger vorgekommen sei das nach Updates u.a. auch Funktions-Updates seitens Microsoft den Gamern Probleme beschert hatte!
Ich vermute auch mal stark das die vielen Probleme hier im Forum nicht immer auf Blizzard / Anbieter und PC zu führen ist sondern das Microsoft sich immer mehr Böcke leistet mit ihren Updates die angeblich Lücken & Bugs schließen sollen.
Im Gegenteil, es sollen 25 Probleme beseitigt werden und nach dem Update sind gleich 30-50 wieder da, da frage ich mich wo soll das denn nur hinführen?!
Und von wegen sofort beheben, die Herren bei Microsoft sind net die schnellsten beim beheben von Fehlern das kann bis zum neuen Update mal Wochen gar Monate dauern!
der PC ist Komplett neu und hatte 0 Probleme meine Internetleitung ist von Vodafone ohne Problem bisher 1KKK (Gigabit)
werde das Problem weiter melden weil alles andere ergibt halt keine lösung weil ich 2 3 Tage davor noch auf hohen einstellungen spielte und dann auf einmal diese Probleme
Lies dir mal diesen Beitrag durch, eventuell hilft es dir. Ansonsten kann ich dir nur noch raten WoW neu zu installieren oder zu reparieren (über den Blizzard Launcher).
Selten soviel Blödsinn gelesen. Tut mir Leid wenn ich etwas unfreundlich bin, aber viel Ahnung hast du nicht wenn du das ernsthaft glaubst.
das spiel ist neu installiert weil das system komplett neu ist also was soll man da machen hahaha und ja alles schon getan am internet liegt es nicht und auch nicht in den grafik einstellungen