Lag es an mir oder an den anderen?

Ich muss euch heute mein Glück mitteilen, ich hatte eine Gruppe für mein Key gesucht und wollte aber das die ins Dc kommen, wir hatten mega spaß im DC weil wir wirklich lange auf einen Tank/ heal warten mussten, haben über Gott und die Welt geredet, sagt man so umgangssprachlich. Der Key war intime und meine „Freundesliste“ hatte sich aufgefüllt. Waren danach noch weitere Keys gelaufen. Danach ging ich im Nachtraid rein weil jemand seine ID für den schlachtzug verballern wollte, dachte zuerst da nimmt mich niemand weil mein Gs à la pipimax ist, zack ins Dc und alles lief suuuper gut, für nen Nachtraid aufm Dienstag nacht. Und selbst da hatte ich tolle gespräche gehabt, was wow betrifft und habe sogar neue DC „Freunde“ gefunden. Irgendwie hatte ich heute alles geschafft was ich wollte nachdem ich mich eingeloggt habe und es macht mich irgendwie glücklich das ich leute gefunden habe, denen KOMMUNIKATION genauso wichtig ist wie mir. Habe zwar keine Items bekommen aber das ist ein anderes Thema, trotzdem hatte ich heute viel spaß im Game. Natürlich passiert das selten und das alles an einem Tag, zuerst wollte ich nach der Arbeit schlafen gehen weil ich so voll gemumpft war xD .
Wollte das nur mal so am Rande anmerken das es doch auch leute gibt die wirklich das zsm spiel mögen und nicht nur sad/ langweilig kaum oder gebrochene, einzelne wörter wie, hero beim Boss ab dann und dann schreiben oder man sich sämtliche beleidigungen anhören muss weil man zu dumm war rechtzeitig aus der Pfütze zu jumpen. Heute war echt mein Glückstag.
Danke fürs lesen! :stuck_out_tongue:

4 Likes