Wie wärs mit dem leeren Lager wenn deine Bank eh voll ist?
Ich hab meine Bank mit Schneebällen vollgepackt um meine Freunde zu nerven und hoffe es reicht bis nächsten Winter.
Mehr Plätze wären echt super, denn derzeit müssen noch meine Twinks für mein Schneeballlager herhalten.
Irgendwie wäre es schon echt cool, wenn es für jede Erweiterung ein eigenes Materialien-Fach gäbe.
Abgesehen davon dass ich immer ein Fan von mehr Bankplatz bin: Warum genau hebt ihr alle Materialien in der Qualistufe auf? Habter irgendwann mal vor extra was schlechteres herzustellen? Denkt ihr dass das aufwerten der Qualistufe zeitnah ergiebiger ist als den Kram direkt im AH zu verchecken?
Ich habe bei keinem Char Q1 Mats gebraucht - aber im AH verkaufen die sich genauso gut wie Q2 Mats - hebt den Kram halt einfach net auf?!(und im Verlauf des Addons kannst das dann vermutlich auch mit Q2 zu Q3 machen)
Die Rohmaterialen in Verschiedenen Qualitätsstufen einzuführen finde ich den größten Blödsinn. Zu SL brauchte ich für 3 Stoffsorten 3 Plätze, solange die Stacks nicht voll waren. jetzt brauche ich für 3 Stoffsorten 9 Plätze…sorry aber auch das stapeln auf 1000 und ne Reagenzientasche machen das nicht sinnvoller.
Aber Handwerksmaterialien waren noch nie mein Platzproblem, sondern wie von Anderen auch schon bemängelt , das miese Platzangebot in der normalen Bank und um Leerenlager. Ich trage nach wie vor noch zig Legies in der Tasche rum, weil das Leerenlager voll ist. Und ganz sicher werde ich die nicht zerstören.
Lieber mache ich jeden Monat einen neuen Vorschlag ingame.
Grüßle
Bel
Macht es Sinn, wenn du 25 Stoff brauchst, aber jeweils 10 der diversen Qualitäten hast, dann eine davon zu entsorgen?
Möglicherweise habe ich die Rezepte noch nicht gelernt die von der selben Ressource alle Qualitätsstufen benötigen zum herstellen - das wäre dann ein nicht sonderlich gelungenes Design
Wenn du das jetzt so meinst dass man 25 Stoff braucht und man zusammen Q1, Q2 und Q3 dann auf 25 kommt…bleib ich dabei: mach halt Q1 weg…je nach Marktwert auch Q2 und arbeite nur mit einer Qualitätsstufe
Wenn du aktuell mit Q2 arbeitest und Q1 und Q3 verkaufst kommst du auch ausreichend zu rande. Brauchst du mal gezielt Q3 kannst du es kaufen oder lagerst es solange auf einem Twink → alles besser als ne immer volle Bank zu haben?
Wie ich oben schon sagte, das Materiallager war ebensowenig wie viele Handwerksmaterialien noch nie mein Problem. Mir würde eine weiteres Fach im Leerenlager und der ein oder andere Taschenplatz in der Bank durchaus helfen.
Am sinnvollsten wäre es den Stoff am Anfang eines Add ons zu verkaufen und bei Bedarf dann selbst aus dem AH zu kaufen.
Gilt für alle Materialien. Der Gold Vorteil war enorm.
Jetzt muss man schauen .
Aber wie im Thread zu erwähnt, die Bronze Stufe wird man normal eh nicht mehr brauchen.
Dadurch hätte man gut Gold gemacht und die Bank nicht voll gestopft.
Und warum nicht? Total unsinnig sowas zu behalten. Genau wie diese ganze Gegenstände aus vergangenen Erweiterungen. Muss man sich halt nicht beschweren wenn man sich wegen unsinniger Nostalgie in einem Computerspiel alles zumüllt.
Nö, ich werte die auf. Aber dann kommen ja noch diverse Fische + Mats anderer Professionen und Essenzen hinzu die man nun auch ständig benötigt. Und für jeden Pups umloggen ist auch nervig.
Bagnon aka bagbrother, das zeigt an was twinks in den Taschen bzw auf der Bank haben
Die 1000er Stacks haben mir geholfen wieder etwas Platz in der Bank zu haben. Wobei es jetzt immer mehr Items gibt wo ich keine Ahnung habe ob die für irgend etwas gut sind oder sein werden und diese Item sind oft auch nur 200er Stacks.
Nicht mal google hilft da.
Am meisten nervt dabei, das offiziell gesagt wurde“ es wird nicht mehr so viele Gegenstände geben“
Gefühlt sind es jetzt mehr wie in allen addons davor zusammen.
Finde es an sich gut wenn es so vielfältig wird, aber nicht wenn man es kaum verstauen kann
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.