gibt es außer dem Koch Lagerfeuer auch ein Spielzeug das auch ein Lagerfeuer erstellt aber vielleicht eins mit ner Längeren Dauer als die 10 Minuten.
Fürs freie (also richtiges Lager / offenes Feuer) wäre mir jetzt nicht bekannt. Und da es Dir sicher genau darum geht wären jetzt Kamine (Housing) wohl auch keine alternative. Ansonsten könntest Du das natürlich auf einem Haus Gebiet machen ohne ein Haus hinzustellen. Aber Du möchtest es sicher mobil nehme ich an ob es an “beliebigen” Plätzen zu nutzen. Da fällt mir außer das Kochlagerfeuer nichts ein. Bin aber auch leider da nicht mehr so drin in Sachen Spielzeuge. Aber selbst die drüften sicher eine ähnliche geringe Zeit bieten.
ok schade na egal dann muss wohl das Kochfeuer herhalten
Darf man fragen um was geht es denn genauer dabei ? Vielleicht haben dann ja doch der eine oder andere noch eine Lösung parat.
Es gibt bestimmte Haustiere, die als Kochstelle fungieren und somit unbegrenzt lange zur Seite stehen und auch noch hinterherlaufen. Zum Beispiel Mini-Ragnaros.
Böse Grüße
Medi ![]()
Ja weil wenn es um RP oder ähnliches ginge dann könnte er ja auch sich von einem Verzauberer ein Lagerfeuer bauen lassen, oder eben selber bauen, das bliebe ja konstant. Also fürs Housing Gebiet.
Wenn es nicht im freien sein muss wäre das Haus eine Optionen mit mehreren weiteren Optionen wie z.B. auch eine Kochstelle, sollte es tatsächlich um das Kochen gehen.
Auf vielen Kochstellen, auch schon deutlich vor Housing kann gekocht werden. Herd, Ofen, Kamin, Feuerstelle von NPC’s kann benutzt werden, wird im Kochfenster als Feuerstelle erkannt. Selbst schon zu Original-Classic-Zeiten habe ich auf die Mitnahme von Feuerstein und Zunder sowie auf einfaches Holz verzichtet, wenn es nötig wurde geht man in irgendein Dorfhaus und benutzt den dortigen Herd.
Alter du changest gerade mein ganzes WoW Leben xD insert mind blown gif here
Gibt’s nicht so en Baum wo brennt… ![]()
Und wenn man ewiges Lagerfeuer sucht… in Stratholm gibt’s bestimmt eins ![]()