Hallo,
eigentlich sollte der neue Lagerplatz ‚Das Schicksal der Verschlungenen‘ mit mit Vollendung des ersten Parts der neuen Kampagnen-Quest (Patch 11.2) freigeschaltet werden.
Das ist bei mir leider nicht der Fall. Ich habe komplett alle Quest erledigt. Mittlerweile sogar alles in K’aresh erledigt, was es bisher zu tun gibt. Hat leider alles nicht geholfen. Der Lagerplatz bleibt weiterhin ausgegraut.
Hat noch jemand das Problem, oder vielleicht sogar einen Tipp, was mir entgangen sein könnte?
Diesen Lagerplatz bekommt man für den Erfolg „Des Messers Schneide“. Der Erfolg verlangt alle 5 Kapitel des Geschichtsstrangs von K’aresh. Du wirst Dich also noch bis Mittwoch gedulden müssen.
Wenn ich fragen darf, wo sind diese Infos her (damit ich die entsprechenden Quellen künftig ignorieren kann)?
Denn im Spielinternen Erfolgslog steht auch unzweideutig daß es alle 5 Kapitel bedarf, und wer zur Überprüfung seiner eigenen Berichterstattung nicht einmal den Spielclient öffnet und „y“ drücken kann ist meine Zeit als Leser nicht wirklich wert …
Deine Ausführungen sind sehr schön, allerdings muss man dafür auch erst einmal wissen, dass für das Freischalten des Platzes genannter Erfolg notwendig ist. Das hat also im ersten Schuss überhaupt nichts damit zu tun, dass man da auf die Idee kommen sollte überhaupt nach einem Erfolg zu suchen.
Bei den bisherigen Lagerplätzen stand zumindest auch immer noch beim mit der Maus drüber hovern dabei, was dafür zu erledigen war. Das ist bei diesem leider nicht der Fall.
Und selbst beim Annehmen der Quest steht als Belohnung für das Beendigen dieser Questreihe, dass man dafür diesen besagten Lagerplatz erhält. Da ich nun alle bisherigen Aufgaben erledigt hatte, war ich ein wenig irritiert.
Schlussendlich gibt es für mich halt an keiner Stelle, weder eine Information, wann diese Questreihe endet, noch dass es dafür einen Erfolg gibt.
Und es steht dir natürlich frei, selber danach im Inet zu suchen und zu versuchen dir daraus einen Reim zu machen. Die Infos sind nämlich sehr spärlich.
Mit Verlaub, Doch, auf diese Idee könnte /sollte man schon irgendwo kommen, zumindest wenn man as Letzte Jahr nicht beim spielen geschlafen hat, denn es war bisher auch jeder andere freischaltbare Lagerplatz an einen Campaign-Abschluß oder anderen Achieve geknüpft…
Aber ja, daß dies nicht ausdrücklich beim neuen dabeisteht welcher das sein soll ist richtig.
Beim Beendigen der Hauptquestreihe, ganz genau. So wie bisher auch in S1 und S2. Und dieser Fortschritt ist im Moment auf 3/5 Kapiteln gedeckelt, so wie er in S1+S2 auch war.
Doch. Es wird dir nur nicht mitten ins Gesicht gedrückt… sonst wüßten schließlich auch alle anderen andere nicht was Sache ist.
Und daß die Questreihe noch 2 Kapiteln vor dem Ende steht ist im Questlog („L“ ingame drücken) unzweideutig aufgeführt.
Der „Fehler“ den Blizzard hier gemacht hat war nicht in rot Blinkender schrift und mit 20x Popup bestätigen anzugeben daß es den Platz als Belohnung für die QuestREIHE gibt… daraus könnte man als Entwickler nun schließen daß dman das erst bei der Allerletzten Quest erst angeben sollte… Wäre das in deinen Augen eine Verbesserung? In meinen nicht, aber ich lese auch (oder überfliege zumindest grob) die Questtexte.
Und wozu sollte ich das tun? Ich habe den Spielclient und bin nach fast 20 Jahren eben in der Lage diesen (in kombination mit vorangegangenen Erfahrungen in diesem Spiel ) auch zu Benutzen um die relevanten Informationen zu erhalten. Z.B weiß ich auch ohne überhaupt den Client aufzumachen und nachzusehen daß es zu 99.99999999999999999999999999% bei Dimensius auf Mythic ein Mount droppen wird und es auch für AotC einen Geben wird, eben weil es der Letzte Patch des Addons ist und das da schon immer der Fall war seit es den Mythic Schwierigskeitsgrad gibt.
Es muss, zumindest für mich, eben nicht immer alles mit Leuchtreklame und Auftritt vom Stadtorchester angekündigt werden. Aber, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, das ist halt das klassische Problem was auch in der Tierwelt immer mal wieder vorkommt, vor allem bei manchen Vogelarten. Es wird so lange und so oft vorgekaut daß wenn dem mal nicht der Fall sein sollte das Küken dann erstmal völlig überlebensunfähig zu sein scheint
Ich könnte jetzt auch nochmals einen Roman verfassen, warum mich dein allumfassendes Wissen doch eher anödet, weil ich es gewagt habe einen Post zu eröffnen, der sich auf eine Sachverhalt bezieht, der sich mir leider in Gänze nicht erschlossen hat. Das in Verbindung mit Falschinformationen aus dem Netz führten leider dazu, dass ich es in nun in über 20 Jahren WoW gewagt habe eine von vielleicht 4-5 Fragen zu stellen, die sich mir in dieser Zeit nicht selbst erklärt hat.
Eigentlich hätte ich auf deinen letzten Beitrag auch gar nicht mehr eingehen wollen, allerdings triggerte mich doch ein wenig dein letzter Absatz.
Warum schreibst du eigentlich etwas davon, dass du Leute nicht beleidigen möchtest, um es dann exakt im nächsten Satz dennoch zu tun?
Vor allem ohne auch nur einen Funken Ahnung davon zu haben, mit wem du es zu tun hast.
Sry, aber das ist über alle Maße arrogant und sehr selbstgefällig.
Dennoch am Ende noch ein kleiner Tipp. Ignoriere doch einfach die Dinge, wozu du offensichtlich nichts beizutragen hast. Irgendwo oben schriebst du doch auch was, dass du deine Zeit nicht verschwenden möchtest. Tust es dann aber dennoch. Finde den Fehler und nun weiterhin viel Spaß in deiner Blase.
Und auch ein Kleiner Tipp and dich: Ignoriere mich wenn es dir zu hart ist mit Realität und Fakten konfrontiert zu werden die dir unangenehm sein könnten und du alles als persönliche Beleidigung empfinden möchtest was dir nicht gefällt. Denn weder ich noch andere werden für dich noch für sonstwen die Realität verheimlichen nur weil sich jemand davon auf den Schlips getreten fühlen könnte. Die Realität interessiert sich für deine Gefühle eben noch weniger als ich es tue.
Oder noch viel besser, und zudem für dich mit weniger Aufwand verbunden: Nutze einfach allgemein keine Foren wenn du nicht damit klarkommst daß andere auch ihre Meinungen kundtun könnten, und schreibe stattdessen einen Blog wo du alles so drehen und wenden kannst wie es dir passt ohne daß dir jemand Kontra geben kann.
Und die Bedarf es auch für keine Meiner aussagen… Du bist, genauso wie jeder andere hier, nur eine Ansammlung von Pixeln auf einem Bildschirm… nur daß du scheinbar glaubst daß ich dich aus welchen gründen auch immer besonders behanden müßte. So viel zum Thema Arroganz.
Das du nun alle, die sich hier (oder in welchen Foren auch immer) als ‚Ansammlung von Pixeln auf einem Bildschirm‘ reduzierst, disqualifiziert dich nun leider komplett.
Abschließend nochmals einen expliziten Dank an den Silbi!
Mehr hat es wirklich an der Stelle nicht gebraucht und der Rest kann gerne gelöscht werden.
OOH NEIIIN, immer diese pöhse, pöhse Realität, gott schaffe sie ab…
Dann erzähl doch mal, welchen Einfluß hast du, oder sonstwer hier, einschleißlich der Mods, bitte sonst auf meinem Leben was eine Höhere Einstufung als „bunte Pixel die verschwinden wenn ich den PC ausshalte“ rechtfertigen würde?
Da ist jeder Kaugummi unter meinem Stiefel um ein vielfaches wichtiger, ob es dir nun passt das zu lesen oder nicht.
Hab dasselbe Problem, anscheinend ist die Belohung verbuggt oder dergleichen. Aktuell wird mir bei den Lagerplätzen nicht mal die zweite Seite angezeigt.