Laggs seit dem Patch

habe seit dem Patch teilweise 0,5Sekundne-Laggs.

Habe bereits versucht die Mods zu deaktiveren spiel neu installiert Treiber auf dem neusten Stand gebracht mehrere Speedtest’s durchgeführt alles im Optimalen bereich.

Am meisten merke ich das bei meinem Rufer, der Tiefe Atem läßt sich teilweise total schlecht steuern gestern in ara-Kara bin ich einfach geradeaus geflogen ich konnte nicht lenken und bin über die Klippe hinaus abgestürtzt und gestorben,
Ebeno beim gleiten merke ich verzögerungen wenn ich das zweite mal die leertaste drücke oder beim einsatz von ermächtigungszauber das die einzelnen Stufen ungleichmäßig aufgeladen werden. Der Lagg tritt nicht immer auf geschätzt alle 3-4 Cast’s.

Das Casten von gleiten mit den anderen Dracthyrs laggt ebenfalls (habe alle meine Klassen in Dracthyr umgewandelt)
Ist vielleicht auch ein Animationsbug.

dito. Aber nicht seit dem Patch, sondern seitdem noch Schlötternächte dazugekommen ist.

Meine Latenz istr11ms ( hab ganz gutes Internet), aber es fühlt sich schwammig an.
Und das egal wo. Outdoor, Kopfloser Reiter, Raids.

Die Latenz ist nur ein Ping, welcher priorisiert geschickt wird, sprich er ist fast immer schneller als deine anderen Daten. Demnach sagt der Ping nicht zwingend was über Lags aus.

Aber zu dem Thema: Meine Zauber werden oft, nicht immer, verzögert ausgeführt was im Kampf sehr nervig sein kann. Und wie Etunya erwähnt hat, ist mir das auch seit den Schlotternächten aufgefallen bzw. seit dem Jubiläums-Patch? Kann ich nicht 100% sagen.

1 Like

Ich reihe mich hier mal ein. Ganz schlimm habe ich es in Donogal bei den Trainigspuppen und in den Tiefen. Zauber werden ca 0,5s verspätet ausgelöst. Ping usw alles supi bei 10ms. FPS bei 120.

1 Like

Kann ähnliche Probleme bestätigen. Hab auch das Gefühl, dass es immer schlimmer wird je mehr passiert. Mythic Ovi’nax wenn die Parasiten da sind, immer ein 0.5 sec delay (keine FPS Probleme).

3 Likes

Ich stell fest das es MIttwochs doch recht gut geht, Montags aber immer übel ist. Vielelicht muss man die Server öfter neustarten.

Seit dem letzten Patch kann ich das ebenfalls bestätigen.
Es schwankt sehr, von jetzt auf gleich habe ich lags und Fähigkeiten lösen ca 0.5 Sekunden Später aus, nach ein paar Sekunden läuft es dann wieder lag frei. Ping ist bei 8ms und ich beobachte auch keine Schwankungen. In anderen Online-Spielen habe ich keinerlei Probleme… Zeit das etwas unternommen wird, so macht es auf Dauer keinen Spaß. :frowning:

1 Like

Auch bei mir. Teilweise hängen meine Aktionen bis zu 3 Sekunden nach. Latenz stabil bei 18-20. Da mir sowas auch nachts um 3 passiert, scheint es zumindest nichts mit dem Spieleraufkommen oder dem World Boss zu tun zu haben.

1 Like

Ja, hab auch manchmal Lags bis zu 10 Sekunden… aber erst seit kurzem.

1 Like

Hi, habe dat selbe Problem.

Seit dem Patch am Mittwoch hab ich teilweise massive Laggs. manchmal nur Mikro laggs, manchmal teilweise 1-3 Sekunden und dann sogar kurzzeitig Standbilder. Ich habe schon alles getestet (WoW reparieren, Treiber sind alle aktuell, Addons nach und nach deaktiviert, Weakauren gelöscht etc.) selbst habe ich ja nichts verändert, der einzige Unterschied ist der Patch vom Mittwoch, vorher lief alles problemlos.

1 Like

Bei mir hängt es auch open World. Warum nichts dagegen unternommen wird ka …

1 Like

Wann werden die massiven Lags behoben? Insbesondere Open World und Dornogal… echt grausam.

Nicht nur Lags, der Ping springt gerne mal sogar über die 1000 und macht so das spielen unmöglich derzeit.

„Wer behauptet es würde an mein internet liegen dem kann ich sagen so ist es nicht wenn ich eine 100k leitung habe und es kommen 90k an liegt es nicht an mir!“