Laggs und frezz seit patch 9.0.1

Keine ahnung ob es jetzt nur mich betrifft, oder ob andere spiele gleiche probleme haben.

Habe seit patch 9.0.1 ständig laggs und kleine 0,05 lange frezz, mir ist ja bewusst wegen frankreich und so denoch find ich es unferschämt dies an den zahlenden kunden auszulassen.

Ich glaube nicht das es an meinen pc oder an meiner leitung addons und graka liegt da ist alles auf den neusten stand, auch meine karte selbst ist für wow völlig ausreichend.

Mir ist auch bewusst das es immer zu problemen kommen kann bei einen neuen patch, dennoch ärgert mich es grad richtig das ich nicht vernünftig zocken kann.

Wollt jetzt gern wissen ob die laggs auch derzeit andere spieler haben

Erstens hat das nix mit unserem Realm zu tun.
Zweitens: hast du mal alle AddOns deaktiviert ob es weiterhin auftritt? Nur weil da dran steht, dass es aktuell ist, bedeutet das nicht, dass es auf den aktuellen Build passt.
LG
Flauschkugel

1 Like

Ich würde sogar eher dazu raten, die Addons nicht nur zu deaktivieren, sondern testweise komplett zu entfernen (d.h. Interface- und WTF-Ordner umbenennen), da es einige Addons gibt, die derzeit sogar im deaktivierten zustand für Fehler sorgen - bspw. AtlasLoot.

Falls das nichts bringt, könntest du auch einmal testen, den Cache-Ordner zu entfernen - evtl. ist da auch etwas nicht ganz korrekt zwischengespeichert worden und sorgt jetzt für Probleme.

1 Like

Warum sollte es den nichts mit den realm zu tun haben, da ich auf malfurion spiele

Weil es hier nicht um Problem mit dem Realm geht, sondern ein technisches Problem vorliegt. Du kannst deinen Post selber verschieben indem du ihn bearbeitest und die Kategorie ‚technischer Support‘ verschiebst. Die Realmforen sind jedenfalls der falsche Ort für deinen Thread.
LG
Flauschkugel