Lags Lags immer wieder

Wann bekommt ihr es endlich mal hin einen neue Zone nach einem Patch Lag frei zu gestalten. Ätzend …kaum sind ein paar Leute in der Nähe oder eine Rare kommt .
So macht das jedenfalls keinen Spaß , aber das interessiert euch ja schon seit Jahren nihct mehr wirklich .

7 Likes

dieses thema ist neu und interessant

1 Like

Nein ist nicht und das ist das wirklich ätzende daran . ich nehme an dein Beitrag sollte witzig sein … hahaha

8 Likes

Hier darfst du dich gerne beteiligen

Ich bin jeden Abend in Korthia unterwegs und hab eigtl fast nie lags. Vielleicht mal vom Holzrechner umsteigen auf was ordentliches?

3 Likes

Da ich noch nie lags dort hatte, stimmt hast recht.

2 Likes

Echt jetzt? :face_with_raised_eyebrow:

Auch mit einem potenten Rechner kann man derartige Probleme bekommen. Du hast vermutlich schlicht Glück nie auf einem vollen/laggy Shard zu landen - freut mich für dich - aber deswegen gleich die ganzen Meldungen zu den Lags zu ignorieren, ist dann doch etwas naiv.

7 Likes

Nein, es ist ein (eher mäßiger) Trollversuch. Hoffe ich jedenfalls, ansonsten müsste man es auf unzureichende kognitive Fähigkeiten schieben. Sich öffentlich melden und zwei nicht kohärente Sätzen zu bilden, lässt auf eins von beiden schließen.

  1. „Ich habe das Problem nicht, also kann es sonst keiner haben.“
  2. „Lags liegen am Rechner und nicht an der Internetverbindung.“

Wald und so :wink:

Also ich habe Heute keinerlei Lags oder ähnliches mitbekommen, weder im Schlund, noch in Korthia, Oribos oder wo auch immer.

nice erstmal randomflame.

kann man genauso um drehen „ich habe das problem also müssen es alle haben“

es ist doch durchaus möglich das auch lags am rechner liegen.

was hat die internetverbindung jetzt mit server/shard lags zu tun?

same bisher ein einizges und das war mittwoch beim worldboss mit meiner priesterin.
das es bei den wb lagt is ja nix neues iwie.

Ich war heute auch mal dran, auf Korthia war extremer Lag. Ich hatte bislang keine Probleme, auch bei Worldbossen nicht. Irgendwann erwischt es jeden mal. :woman_shrugging:

1 Like

Weil wow seine Seele verloren hat laggen die neuen Gebiete

Es kommt auf die Servergruppe an. Manche Servergruppen haben selten bis gar keine Lags. Die Servergruppe KdV, dasSynidkat etc pp hat diese Lags regelmäßig. Und diese treten halt dort sehr häufig und für ALLE gleichzeitig auf, was das Spiel für diese Servergruppen so gut wie unspielbar macht. Und ja jetzt kommen bestimmt wieder paar Blizz Fanboys die dann sagen ja dann wechselt doch den Server. Das ist keine Lösung für das Problem und auch nicht der Sinn der Sache. Ich hoffe dass das Problem von den zuständigen Mitarbeitern in den Griff bekommen wird und ALLE Server den selben Spielspaß haben dürfen. Weil das Spiel ist nunmal unspielbar für diese oben genannten Servergruppen. Freut euch einfach wenn es euch nicht betrifft aber gönnt auch den anderen ihren Spielspaß, die zahlen schließlich auch dafür regelmäßig!

5 Likes

Danke für diese wirklich gute Antwort :ok_hand:
Auf den Punkt gebracht. Celest

1 Like

Als heute merke ich es auch extrem, liegt wohl am Worldboss. Sonst läuft das Spiel sehr gut.

Und stell dir das jetzt auf der Silbernen Hand/Ewige Wacht jeden Tag durchgehend vor, seit letzte Woche Mittwoch. Für jede Aktion, die du durchführst reagiert das Spiel mit 2-5 Sekunden Verzögerung. Looten (pro Item mehrere Sekunden warten), Casten, Quests annehmen, Aufmounten, Abmounten, für jedes graue Items, dass du beim Vendor verkaufst mehrere Sekunden warten, jeder Proc im Kampf reagiert mit Sekunden Verzögerung. Du musst den Gegner unterbrechen? Geht nicht, weil er schon zuende gecastet hat, wenn der Zauber überhaupt erst bei dir angezeigt wird…

1 Like

Bitte meldet euch wie hier Mega lag in korthia - #35 von Kolanthet beschrieben bei meinen Kollegen, da es sich hier um ein technisches Problem handelt und es bereits einen Thread gibt haben wir diesen Beitrag geschlossen.