Lags und Verbindungsabbrüche

Hi,
so macht WoW im Augenblick keinen Spaß mehr. Erst die lange Zeit bis man in den Realm (Blackhand oder Nethersturm oder Antonides) einloggen kann und nach einer sehr kurzen Spieldauer ist kein NPC mehr da und das Spielgeschehen stockt und da einige Zeitlang nichts passiert, kommen halt die Tasten Alt und F4 zum tragen. Selbst wenn der Fortschrittsbalken vollständig ist, dauert es immer noch eine sehr lange Zeit, bis man im Spiel ist. Merkwürdigerweise habe ich bei anderen Onlinespielen keine Probleme. Ich hoffe, dass es langsam erheblich besser wird, sonst ist für mich nach der Abonnementzeit endgültig Schluss. und werde dann vorrangig mit den Konsolen spielen. Ein bisschen ärgert es mich schon, dass ich Shadowlands vorbestellt habe. Als Hinweis: Mein PC übertrifft die Mindestanforderung bei weiten.

Du könntest dich an diesem Thread hier beteiligen:

WinMTR

Während du das Problem hast, könnten hilfreich sein um dein Problem auf den Grund zu gehen. ( Und nein bei WinMTR werden keine Informationen von dir veröffentlicht, die dir irgendwie schaden könnten )
Damit du das Ergebnis hier vernünftig schreiben kannst, würde ich dir den Button „</>“ empfehlen.

Ob jetzt Spiel X einwandfrei funktioniert ist keine garantie dafür, dass auch Spiel Y einwandfrei funktioniert, da du bei jedem Spiel anders verbunden wirst.
Ob jetzt VDSL oder Kabel, die Provider in Deutschland sind halt nicht die besten. :man_shrugging:

Und nein es wird keine schuld gesucht, es wird um mithilfe gebeten, da diese Problem nicht jeder Spieler hat.

1 Like