Lakeshire Classic Liebhaber Vereinigung

Ich schließe mich der Mehrheit. Eine Blacklist, egal aus welchen “noblen” Gründen, ist ein Werkzeug welches sehr leicht missbraucht werden kann. Ganze Gilden zu blacklisten ist ist eine äußerst unfaire Pauschalisierung, da damit auch Gildenmitglieder betroffen sind die nicht an den “Untaten” der Gilde beteiligt sind oder vielleicht sogar diesen widersprechen.

Wenn wir eine beispiellose Realm Community aufbauen wollen dann ist Ausschluss, meiner Meinung nach, der falsche Weg. Zusammenschluss ist bedeutend sozialer und nur eine soziale Community ist eine Community in der wir uns wohl fühlen können. Kommunikation ist die beste Waffe gegen Vorurteile und Missverständnisse.

Ich möchte den Thread Ersteller raten seine Definition von einem “geliebten Classic” zu überdenken. Und ja, wer nicht in der Lage ist eine zumindest halbwegs vernünftige deutsche Schreibweise in einer ernsthaften Diskussion zu erbringen, verspielt auch seine Glaubwürdigkeit.

mfg
Raziel, Gildenleiter von “Das Vermächtnis”

Das ist doch absoluter Unsinn. Was spricht denn gegen Sellruns? Die gab es schon zur aller ältesten Classic-zeit und ist überhaupt nichts verwerfliches.

Gerade Gilden mit vielen Raidtagen haben keine Zeit auch noch wie Irre zu farmen, also brauchen sie Gold, um die Waren im AH zu kaufen. Da sie mit 35 Mann MC oder BWL legen können und einige Items nicht mehr gebraucht werden, werden Sie halt gegen Gold angeboten.

Und zwar an Spieler, die aufgrund ihres geringen Zeitaufkommens keinen festen Raid mehr finden, aber genug Gold durch farmen verdienen können.

Gilde ABC kann ihre Raids finanzieren.

Spieler XYZ bekommt Items, die ihm ansonsten durch die Einstellung anderer Gilden verwehrt bleiben (mal BTW: Diese Spieler machen auch etwas in den Sellruns und gammeln nicht immer nur am Eingang rum …!).

Wo genau liegt hier jetzt das Problem. Warum sollte es mich stören, dass ein Spieler in IF eine T2 Hose hat, obwohl er nicht wöchentlich 2 mal raidet?

1 Like

Die einen farmen lieber Gold (Solo) denen ist es zu stressig in Raids mit sovielen Leuten. Es gibt Menschen, die können diese Reizüberflutung nicht haben, ob es jetzt ne Krankheit ist sei dahingestellt.

Also ich finde, man kann die Sellruns anbieten. Im Forum! Aber nicht im /4er (LFG). Solange es keine Marke gibt und das Gold selbst erfarmt haben, ist doch völlig in Ordnung.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.