Lakeshire Community

Ich werd dafür fleißig Werbung machen. :slight_smile:
Hab ihn schon im Message-of-the-Day eingetragen!

hoch-damit

1 Like

Da ist noch vieeel Platz :wink:

Viel Platz?
Questen macht keinen Spaß…alle sinnvollen Questhubs so überlaufen, das die Motivation in den Keller geht.
Teils bleiben die Spieler schon an Stellen stehen, wo die Gegner spawnen, damit sie gleich was erwischen…Spaß?
Woanders hingehen um zu grinden? Kann man mal machen klar…aber nicht lange, denn das questen gehört zu Classic dazu.
Langsam hat man die Nase voll, zu versuchen jeden Gegner schneller zu pullen als die vielen anderen um einen herum…
ich möchte durchs questen gemütlich 60 werden, ich mag auch die Geschichten, jedoch funktioniert das schlicht und einfach nicht für einen Berufstätigen, der nur abends spielen kann.

Ich habe als Berufstätiger meinen Char ausschließlich Abends hochgezogen. Die von dir genannten Probleme kamen mal vor, ja, aber waren doch die Ausnahme. Ansonsten war natürlich immer viel los, aber nie so, dass man nichts gefunden hat.

Also doch, man kann als Berufstätiger seinen Char ganz normal auf Lakeshire leveln.

1 Like

Ich glaube, Fadomir hat auf den Discord angesprochen… :thinking:

Danke übrigens, hab mich gerade eben dort eingefunden. Werd den Link mal noch bei uns verteilen. :slight_smile:

1 Like

Ist der Discord in Allianz und Horde unterteilt ?

1 Like

Ja, ist er.
Es gibt aber auch fraktionsübergreifende Channel (Voice & Text)

Hallo zusammen,

lohnt es sich (aktuell) auf dem PvE-Server Lakeshire als Allianzler neu anzufangen? Oder wären andere PvE-Server besser geeignet? Für eure Einschätzung wäre ich sehr dankbar! Danke!

Du schon wieder! :smiley:
Hast du dich mittlerweile entschieden?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.