Lakeshire Horde?

Hallo,

ich wollte fragen wie es denn auf Lakeshire-Hordenseitig aussieht.

Habe mir hier einen Magier erstellt, allerdings kommt es mir sehr leer vor, auch die Chats sind sehr inaktiv.

Ist hier wirklich sowenig los?
Sollte ich lieber woanders starten? Wenn ja könnt ihr einen Horden PVE server empfehlen?`

Danke schonmal und schönen Tag euch noch.

1 Like

Es ist nicht so extrem viel los hier, aber es reicht um selbst auf der kleineren Horden Seite einige gilden zu haben die in der ersten id bwl gecleart haben.

1 Like

Wenn Du erst angefangen hast, dann würde ich einen neuen Server auswählen. Lakeshire ist crap. Ebenso PvE-Realm.

Yaice ist ein Troll. Höre nicht auf den. Lakeshire hat momentan ca. 2,5 k 60iger auf Horde Seite. Zahlen gibt’s auf der Seite von wowclassicPopulation. Da lade ich regelmäßig Datensätze hoch. Bis auf yaice ist der Server sehr angehem. Insgesamt habe ich knapp 10. 000 chars erfasst in den letzten 10 Tagen auf Horde Seite.

Du bist hier herzlich willkommen :slight_smile:

4 Likes

Wollte den Thread nochmal hoch holen um eine Wasserstandsmeldung einzuholen.

Ich war zuletzt mit Ulduar Release aktiv. Als ich mich die Tage eingeloggt habe, war nicht sehr viel los. Die zahlen auf Ironforge sind auch nicht sehr vielversprechend. Entspricht das der Realität?

Der Server ist Hordenseitig sehr klein geworden, weil viele auf die Allianz Seite gewechselt haben oder nach Razorfen gewechselt haben.

Es gibt aber immer noch aktive Gilden, die seit Classic Beginn nicht aufgeben und weiter spielen - aber fazit ist, es ist sehr klein geworden.

Meine Antwort ist sehr spät, aber ich habs nicht gesehen, sorry!!!

1 Like