Lakeshire oder Everlook

Hallo zusammen

Ich bin neu in Classic und möchte auf Allianz-Seite entspannt etwas hochleveln, dazu Kräuter sammeln und ab und an mit Randoms in Instanzen gehen.
Ich habe mir die beiden Server Everlook und Lakeshire ausgeguckt - der eine scheint mir etwas voller zu sein als der andere. Welchen Server würdet ihr wählen, wie geht das Leveln auf den Servern und wie sieht es mit Randomgruppen in der Levelphase und auch auf 60 aus?

Danke für Eure Einschätzung!

Ich würde allein schon wegen dem Namen „Everlook“ hingehen. ^^ aber ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen

Meine Antwort kann nur Lakeshire lauten.

Gut was macht den Server attraktiv?
Kräuter, Erzvorkommen schonmal nicht. -Botware
Sind es die allzeit super netten Menschen? Nein auch nicht, gibt paar :monkey:, trotzdem überwiegend irgendwie freundlich.

Fairerhalber muss ich erwähnen das ich ein Narzisst bin und mir so gut wie niemand wirklich am Herzen liegt :+1: FL ist auch leer, meisten Nerven mich Gespräche meistens. -offtopic Ende.

Der Name klingt gut, deswegen Lakeshire! Das L mit dem sh in Kombination macht mir den Namen sympathisch. Du solltest aber wissen wie man Gold erwirtschaftest, sonst landest Du in der gescheiterten-Existenzen-Ecke.

Und wir haben viel Random AIDS

1 Like

Ich bezweifle das du ein Narzisst bist, das letzte was diese Menschen tuhen ist zuzugeben, das sie eine Psychische störtung haben.

3 Likes

Auf everlook gibts nur HIV… Also komm auf die dunkle Seite von Everklook muahahahahaha

Erstell dir auf beiden Servern einen Char, lauf nach Stormwind und schau dir 20 Minuten den Allgemeinen und den SnG-Chat an. Dann bekommst du schon einen recht gut Eindruck davon, wie es auf den Servern zugeht.

Imho tun sich die beiden Server nix. Kräuter sammeln ist auf beiden Servern schwer.

meine persönliche meinung.
die ganzen tryhsrds und roxx0rs sind auf den ersten bekanntgemachten servern lucy und everlook. allein deswegen würde ich die 2 meiden.