Landro's Loot Box?

Patch 11.0.7 PTR - Build 57641
Build 57641 has been deployed to the Public Test Realms.

Habe ich heute auf MMO-Champion gesehen.

New Item: Landro’s Loot Box

Kann sich das jemand erklären? Was soll das sein, die Box die man normalerweise nur über das TCG erhalten kann? Oder möchte Blizz über den Shop nun Loot-Boxen verkaufen, aus denen man alte TCG Mounts ziehen kann?

Hm stimmt mich etwas nachdenklich.

Sieht für mich eher nach Hearthstone aus.

Aber selbst wenn, die Frage ist wofür man sie kauft.
Lootboxen sind in wow ja auch kein neues Konzept. Also versteh ich nicht, was dich jetzt nachdenklich macht.

ein spielzeug ganz einfach. wäre ja nicht das erste tcg item was auf irgendeine art und weise erhältlich wäre

Es scheint ein kleines Missverständnis zu geben – aktuell gibt es kein Spielzeug, das so heißt. Aber danke für deinen Beitrag! :blush: @Loveslave, nur zur Klärung: Ein PTR-Update für WoW hat nichts mit Hearthstone zu tun.

Es stimmt mich nachdenklich, da es zu diesem Item keinerlei Daten gibt. Da kann man bedauerlicherweise nur spekulieren.

1 Like

Ich weiß, aber das Zeichen sieht ja nu echt wie ne hearthstonekarte aus oder nicht?
Hätte ja ne Aktion sein können. Wäre nicht das erste mal, dass irgendwelcher spieleübergreifender Kram kommt.

Vielleicht hilft das ja weiter.
Die hier kommt aus dem TCG und stammt aus wotlk.

Die Loot Box ist vermutlich eine neue Version davon mit neuem Inhalt.

1 Like

Könnte auch ein neues Goldsink Items werden (entweder Händler und/oder BMAH), um die alten TCG Mounts (gerade die super seltenen) wieder mit geringer Chance verfügbar zu machen.

Würde da erstmal nicht zu viel hinein interpretieren, macht nur Kopfschmerzen. :stuck_out_tongue:

Das hier ist im übrigen das Item, auf was sich der TE bezieht, und wo er auch schon drunter gepostet hat:

1 Like

Safe TCG mounts.

Quelle: weil ich eins auf Lager hab und das nicht verkauft bekomme :frowning: xD