der/dem ersten der sich hier meldet verhelfe ich zum Mount „Lang vergessener Hippogryph“.
Ich habe alle 5 Koordinaten und fliege euch rum ihr müsst die Kristalle nur noch anklicken.
Ihr benötigt einen Allianzchar der auf die Verheerten Inseln kann mit WM off.
Nein die Kristalle waren noch da wie du an der Reaktion von Lykósa gesehen haben wirst. Ich spiele auf einem eher ruhigen RP Realm. Zudem biete ich wenn niemand von meiner Freundesliste oder Gilde das Mount braucht zuerst im Allgemein auf meinem Heimatrealm an wenn sich keiner meldet verschenke ich es hier oder in Gruppen wie Haustier oder Sammlergruppen.
Die Koordinaten wo die Kristalle grade stehen. Ich suche die 5 Kristalle regelmäßig zu meinem Vergnügen als eine Art Sport. Und freue mich dann wenn ich jemanden damit glücklich machen kann.
Hab damals meinen Kameltreibertitel + Mount durch einen unglaublich netten Spieler von dem Server Draenor bekommen. Einfach cool, dass es neben der ganzen Boost-Community auch noch nette Menschen gibt, die anderen Spielern einfach eine Freude machen wollen. Top!
Hättest du, „lieber“ Xarathos, den ganzen Thread gelesen wüsstest du, dass sogar jemand das Mount bekommen hat.
Damit es nicht wieder heißt, ich würde nur trollen, hier des Rätsels Lösung:
wowhead > Kristallguide. Da steht genau drin, wie man das Mount bekommt und was es mit den Kristallen pro Mount auf sich hat.
Jetzt bin ich ein wenig geschockt… Wenn er das wirklich ist (Was anhand von Realm und Erfolgspunkten durchaus zutreffend sein könnte) Hat er es ja nicht lang geschafft fern zu bleiben
Er schrieb schon kurz nach seinem „Ich bin auf immer weg“ Thread mit seinem Schurken Xidish, und als der aufgeflogen ist jetzt mit seinem Monk.
Einfach mal die Haustiere vergleichen, selbes aktives Team und die exakt selbe Anzahl limitierter Pets, er ist es.
Um das ganze nicht so sehr OffTopic werden zu lassen:
Glückwunsch an dich zum neuen Mount. :3
Habe meinen damals auch durch so eine Aktion aus dem Achievement-Hunter-Discord bekommen.
Man kann alleine nicht die Welt verändern aber ich denk mir immer wenn jeder nur einmal am Tag was nettes für andere tut ohne dafür etwas zu erwarten ist das ein Anfang.