Lang vergessener Hippogryph zu vergeben

Hallo

der/dem ersten der sich hier meldet verhelfe ich zum Mount „Lang vergessener Hippogryph“.
Ich habe alle 5 Koordinaten und fliege euch rum ihr müsst die Kristalle nur noch anklicken.
Ihr benötigt einen Allianzchar der auf die Verheerten Inseln kann mit WM off.

5 Likes

Würde ich ja mitnehmen, bin aber grade „unpässlich“ und kann nicht spielen. Heut Abend um ~7 hätte ich Zeit :stuck_out_tongue:

Die Kristalle können jederzeit von einem anderen Spieler gefunden werden ob die um 19 Uhr noch da sind ist fraglich.

Dann sag ich mal Huhu =D

Seredana#2731

BNet anfrage schicken dann lad ich dich ein Lykósa

1 Like

Ich bedanke mich ganz herzlich! <3

2 Likes

Gerne :slight_smile: Viel Spaß mit dem Mount

2 Likes

Eben …
Das kann und wird in der Zeit des Austausches hier bestimmt schon längst passiert sein.

zudem …

Welche 5 Koordinaten? Es gibt doch unzählige Kristallspawn-Möglichkeiten, die auch ständig wechseln.

Ansonsten sehr nette Geste Deinerseits. :wink:

weil die grad aktiv waren^^

Lieber Ochun

1. Nein die Kristalle waren noch da wie du an der Reaktion von Lykósa gesehen haben wirst. Ich spiele auf einem eher ruhigen RP Realm. Zudem biete ich wenn niemand von meiner Freundesliste oder Gilde das Mount braucht zuerst im Allgemein auf meinem Heimatrealm an wenn sich keiner meldet verschenke ich es hier oder in Gruppen wie Haustier oder Sammlergruppen.

2. Die Koordinaten wo die Kristalle grade stehen. Ich suche die 5 Kristalle regelmäßig zu meinem Vergnügen als eine Art Sport. Und freue mich dann wenn ich jemanden damit glücklich machen kann.

21 Likes

Hab damals meinen Kameltreibertitel + Mount durch einen unglaublich netten Spieler von dem Server Draenor bekommen. Einfach cool, dass es neben der ganzen Boost-Community auch noch nette Menschen gibt, die anderen Spielern einfach eine Freude machen wollen. Top!

6 Likes

Hättest du, „lieber“ Xarathos, den ganzen Thread gelesen wüsstest du, dass sogar jemand das Mount bekommen hat.

Damit es nicht wieder heißt, ich würde nur trollen, hier des Rätsels Lösung:
wowhead > Kristallguide. Da steht genau drin, wie man das Mount bekommt und was es mit den Kristallen pro Mount auf sich hat.

4 Likes

Jetzt bin ich ein wenig geschockt… Wenn er das wirklich ist (Was anhand von Realm und Erfolgspunkten durchaus zutreffend sein könnte) :smiley: Hat er es ja nicht lang geschafft fern zu bleiben :open_mouth:

3 Likes

Er schrieb schon kurz nach seinem „Ich bin auf immer weg“ Thread mit seinem Schurken Xidish, und als der aufgeflogen ist jetzt mit seinem Monk.

Einfach mal die Haustiere vergleichen, selbes aktives Team und die exakt selbe Anzahl limitierter Pets, er ist es.

Um das ganze nicht so sehr OffTopic werden zu lassen:
Glückwunsch an dich zum neuen Mount. :3
Habe meinen damals auch durch so eine Aktion aus dem Achievement-Hunter-Discord bekommen.

5 Likes

Dankeschön :smiley: hab mich auch mega gefreut =P fehlen nur noch 22 bis zur Blauen Höllenfeuerbestie =D

3 Likes

Und 72 zum grünen Feuerbodenrabenvogel!

2 Likes

Man kann alleine nicht die Welt verändern aber ich denk mir immer wenn jeder nur einmal am Tag was nettes für andere tut ohne dafür etwas zu erwarten ist das ein Anfang. :smiley:

2 Likes

Ich fände es schön hier im Forum nicht immer diese persönlichen Animositäten zu lesen. Und das ganze Beiträge manchmal zu Privat-Kriegen ausarten.

Aber wir sind ja nicht bei „Wünsch dir was“

6 Likes

Ich habe das damals so ewig gesucht und gefarmt und noch nie auch nur einen dieser Kristalle gefunden. Ich ziehe meinen Hut vor dir!

Ysaac adde mich mal Bnet steht oben ich denke ich kann dir da helfen.

1 Like