Lange Ladezeiten & Originale Nameplates

Tach, zu aller erst wollte ich fragen ob es an mir in Bezug auf Einstellungen/Hardware liegt, dass die Ladescreens teilweise 30-60 Sekunden lang sind und selbst nach dem Ladescreen das UI/Icons/Models/Texturen etc nochmal 30-60 Sekunden brauchen bis sie geladen sind.

Oder auch, dass ich aus dem Ladebildschirm komme (alles wie oben beschrieben noch halb ungeladen) mich schon bewegen kann, aber die Kamera einfach eingefroren stehen bleibt, was sich irgendwann nach 20-40 sekunden fängt.

(Bevor ich mir die Mühe mache und all meine Hardware & Einstellungen zu posten wollte ich erstmal so fragen, ob das evtl ein bekanntes Problem ist)

Diese Probleme traten irgendwann in Legion auf. Damals hatten sich ja viele Leute über endlos lange Ladezeiten beschwert. Da ich lange inaktiv war bzw kaum gespielt habe ist das jetzt alles an mir vorbeigegangen und ich dachte in den letzten 1-2 Jahren hätte sich mal was geändert.

Dann der nächste Punkt. Ich hätte gerne wieder die Originalen Nameplates. zZ nutze ich das Addon Tidy Plates mit “BlizzardPlates”, funktioniert soweit auch, jedoch spinnen die Plates rum was das targeting angeht.

Ich tab auf ein anderes Mob und das nameplate ist immer noch transparent/im hintergrund. Erst wenn ich es anklicke oder angriffe drauf wirke ist es voll und ganz da, als ob ich es erst dann ins Target genommen habe. Ziemlich verwirrend und nervig. Gibt es alternativen?

Generell habe ich das Gefühl, dass das Game halb tot ist und dadurch kaum noch neue Addons bzw Updates für Addons kommen. Alles immer über die Curse bzw Twitch App geupdated und dennoch sind teilweise uralte versionen dabei.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.