Langjähriger Abenteuer und Neuanfängerin suchen Anschluss an Gilde mit HC Raid

Hallo zusammen

Wie der Titel schon beschreibt suchen wir eine familiäre und entspannte Gilde für alles was man in WoW so erleben kann.

Zu mir: Ich spiele WoW seit Beginn an ( Immer mal wieder die ein oder andere Pause gehabt). Gespielt habe ich in der Zeit so ziemlich alles bis auf ein paar Ausnahmen. Ich raide sehr gerne bin aber auch M+ begeistert. Derzeit eine Rio von 2700 als Tank und ca 2500 als Heal und DD. Spiele gerne alles im Bereich bis 20. Passe mich aber auch gerne anderen an und gehe auch gerne kleinere Keys. Der Spaß muss dabei definitiv im Vordergrund stehen. Was den Raid angeht kenne ich 9/9NHC und 6/9 HC. Alles als Tank Heal oder DD.
Im Raid bin ich sehr flexibel und spiele was gebraucht wird. Heal gerne als Holy Priester. Auch der Server ist egal. Es würde auch ein Serverwechsel in Frage kommen.

Das einzige was es von meiner Seite sein müsste wäre Raidtag/tage am Wochenende, da ich im privaten Schichtarbeiter bin und somit in der Woche nur alle 2 Wochen raiden könnte. Da ich aber immer dabei sein will kommen für mich nur Raidtage Samstag und Sonntag infrage.

Derzeitige Charaktere die ich aktiv spiele:
Krieger (Tank), Priester (Holy), Paladin (Tank), Jäger ( Meele Dps), DH (Tank)

Alle im ilvl Bereich 470-483 und auch von der Rio alle um die 2500.

Wie bereits im Titel erwähnt bin ich nicht alleine. Im Schlepptau habe ich noch eine relative Anfängerin in WoW, die aber sehr lernwillig ist und auch bereits das ein oder andere gesehen hat. Derzeit spielt sie einen BM Jäger.

Falls Interesse besteht und eine Gilde mit Wochenendraid noch Leute für gemeinsame Aktivitäten sucht kann man sich gerne bei mir melden.

Rizen182#2593

Hallöchen,

vielleicht möchtet ihr ja mal in unsere Gildenwerbung reinschnuppern :smiley: Aktuell laufen wir keine Raids, da wir uns noch im Aufbau befinden, aber sind sonst zu allen anderen Schandtaten bereit :smiley:

Hi !
Wir suchen immer wieder nette Leute die zu uns passen könnten.
Dabei bin ich auf Deinen Post hier gestoßen.
Wir von der Nachtliga sind ein lustiger bunter Haufen von WoW Begeisterten.
Momentan laufen wir HC weiter um
Uns noch besser einzuspielen und es dann bald auf Farmstatus zu zocken oder als Twinkraid um unsere Twinkies auszurüsten.
Wir haben sowohl eine Gilde ( Arygos/Khaz‘Goroth) als auch eine Serverübergreifende Community.
Wir spielen beides fraktionsübergreifend.
Wir nutzen Discord.
Unsere Raids sind immer am Wochenende was auch passen würde.
Raidtage: SA: 20.00 h - 23.00 h
SO: 18.00 h - 21.00 h
Raidstand Amirdrassil:
9/9 NHC
9/9 HC (AotC)

Ab der neuen Erweiterung The War Within wollen wir uns auch gut eingespielt an Mythic Raids trauen soweit wir da halt kommen.
Unser erklärtes Ziel ist es immer den aktuellen Content auf NHC und HC (AotC) zu clearen.
Wir spielen ohne Druck mit ganz viel Spaß zusammen.
Gerne laufen wir auch jeden Tag Myth Plus Inis zusammen bis 20 momentan.
Aber auch Erfolgsruns Mount und PET Runs und weitere lustige Gilden/Comevents sind bei uns zu spielen.
Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst Melde Dich doch mal unverbindlich bei uns.
Kontakt:
Battletag:
Nachtliga#2397

Wir würden uns sehr freuen von Dir zu hören/lesen.
Viele Grüße von der NACHTLIGA

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.