Hallo lieber Leser,
Mein Name ist Pascal, ich bin 25 Jahre (jung/alt) und suche eine Gilde für WOTLK Classic für meinen Rogue oder meinen Druid.
- Meine WoW Erfahrung
Ich habe bereits 2005 auf dem WoW Account meines Vaters meinen ersten Charakter gespielt und bin dann mit meinem eigenen Account 2011 dazugestoßen. Seit dem habe ich bis BFA mehr oder weniger erfolgreich WoW gespielt.
Meine Präferenz war immer PvE, hier war MOP meine Hochzeit mit den Cutting Edge clears aller Raids, den abschließen aller Challengemodes und einer der besten WoW Erfahrung für mich.
Während WoD konnte ich selber sogar Raidlead-Erfahrung in HFC Mythic ausprobieren und verbessern, sodass ich jetzt sagen kann, dass ich mich instande fühle jeden Raid zu leiten.
Mit Legion habe ich dann ON/OFF gespielt, bis ich vor dem Release von Uldir komplett aufgehört habe.
Von nun an habe ich bis Dato auf Vanilla, WOTLK und MOP P-Realms gespielt und habe dementsprechend auch viel WoW Erfahrung/WOTLK-Erfahrung.
- Der Hacken an der Sache…
…ist, dass mein Privatleben relativ viel Zeit in unvorhersehbaren Intervallen fordert. Ich bin Pfleger, arbeite daher Schichten und mache zurzeit meinen Bachelor in Psychologie.
Daher ist es für mich sehr schwer Stammgruppen zu finden, geschweige feste Raidzeiten 100% wahrnehmen zu können, trotz Spielerfahrung, Klassenverständnis, eigenes Auswerten der Logs, etc.
- Meine Suche
Daher suche ich eine Gilde/Community, die von einem Spieler mit einer Menge WoW- Erfahrung profitieren kann, ich hab wie bereits oben beschrieben Heroic/Mythic Content Aktuell gecleared und zeitweise selber Raids organisiert und geleitet.
Falls du dich/ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch gerne unter (BN) Naylu#21918 um weitere zu klären.
Liebe Grüße,
Shyk