Langsam wird es Zeit an unserem Server den Serververbund zu erweitern. Im Schnitt sind nur noch 30-50 Hordler online.
Woher ich das weiß, Thrall hats mir gesagt. Ne, Spaß beiseite , ich schaue oft unter „wer“, da ich nur noch selten welche von der Horde treffe
Sieht auf Hordeseite doch noch angenehmer aus als auf Seiten der Allianz.
Aber wir werden da mom nichts hinzu bekommen weil Blizz meint es würde für den Serververbund völlig ausreichen.
Wundert mich auch das wir bei den letzten Realmzusamnenlegungen nicht berücksichtigt wurden.
Sehe das Ganze nämlich genauso wie Du.
In den meisten Gebieten treffe ich kaum noch Leute an. Da auch nur vermehrt von der Allianz
Ja echt schade. Hoffe da kommt dann mit Dragonflight wieder mehr nach.
Hi,
ist doch voll angenehm so.
Habe noch ein Char auf Eredar, welcher besser besucht ist und auf dem man an Patchdays keinen Spaß mit dem überlaufenen neuen Content hat.
Und wieso Zusammenlegen wenn sie dir noch 25,- EUR für ein Trans aus der Tasche leiern können
Dafür habe ich zu viele Twinks. Für alle Chars , könnte man sich die 25€ überlegen. Außerdem habe ich die Hoffnung noch, denn einst war Khaz’gorth ein schöner Server
Mir geht es eigentlich andersrum, ich treffe oft nur Horde als Allianzler. Aber das dürfte an den Shards (Phasen in der open World) liegen. Wenn in einer Phase viele Hordler sind kommt man als Allianzler in diese Phase, weil das System versucht das Ungleichgewicht auszugleichen.
das kann gut sein, wirst da recht haben
Lass uns die Phasen tauschen, ich seh nur orange oder grau, beim questen… Nervt wenn man 10 Leute killen muß und ne Stunde braucht. Also fixt den Server^^