Langsam zu alt für WoW?

Hallo liebe Gemeinde.
Bestimmt werde ich gleich wieder von dem einen oder anderen ausgelacht aber damit muss ich wohl Leben.
Ich steige langsam nicht mehr durch was das Equipment betrifft und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Ich spiele den DJ welcher ja im Profil angezeigt wird.
Über Raid auf LFR werde ich wohl nie hinaus kommen da ich nicht die Zeit habe mich eine Gilde anzuschließen.
Gerne würde ich vielleicht mal ein paar niedrige M+ laufen aber das muss auch nicht jetzt sofort sein.
Ich würde gerne wissen, ob ich mit NF für meine geplanten Unterfangen die richtige Wahl getroffen habe und welche Legendary ich benutzen soll.
Gerne richte ich mich nach Youtube Guides aber es gibt nicht viele die ganz aktuell sind.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich oder auch hinweise auf Guides wo ich nachlesen kann. Vielen lieben dank!

Hallo Mandra,

leider kenne ich mich mit einem DH zu wenig aus - ich weiß aber ein paar Dinge die dir bestimmt helfen. Nightfae und auch Venthyr ist absolut spielbar in M+. Bis 20er Keys ist FAE auch deutlich besser - erst mit länger lebenden Mobs wird Venthyr stärker.

Was Guides angeht - so kann ich dir die von WOW-Head oder Icy Veins empfehlen. Sind manchmal nicht ganz aktuell, aber du findest dort trotzdem alles, was du wissen musst. Für Detailfragen gibts auch ganz sicher ein Discord.

Für M+ kannst du dir alle Talente + Leggy-Kombis hier anschauen:

h ttps://mplus.subcreation.net/havoc-demon-hunter.html

Ansonsten schau dir mal Shivaax (glaube so wird der geschrieben) auf Twitch an, der spielt DH auf recht hohem Niveau da kannst du dir bestimmt was abgucken.

1 Like

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber dafür dass du dich zu wenig mit Dh auskennst, wirfst du ganz schön gewagte Thesen in den Raum :wink:

97% Venthyr laut Subcreation, 2% Nightfae. Sollte dir zu denken geben :wink: Venthyr ist generell die beste Wahl für Havocs, sobald man 2 Legys hat. Wenn die Keystufen so niedrig ist dass du als Venthyr nicht auf deine Kosten kommst ist Venthyr immer noch die bessere Wahl, denn wenn der Trash quasi verdampft kommt es auf den Boss- und Prioschaden an und da ist Venthyr wieder meilenweit vor Nightfae.

Leider nicht, beide Guides sind absolut veraltet und spiegeln leider nicht den State des Havoc wieder. Die kann man als gaaaaanz groben Überblick nutzen, aber sollte sie mit Vorsicht geniessen. Für gute Havoc-Infos am besten mal nach Jedith auf Youtube suchen. Oder die Streams von Psychox. Und unbedingt dem Felhammer Discord beitreten, da die FAQ, die Pins und generell alles lesen, was Shadarek von sich gibt, er ist gerade DER Theorycrafter wenn es um Havoc geht.

2 Likes

Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, aber ich denke kaum dass der TE in einem Bereich spielt, in dem das irgendeine Rolle spielt. Für alles andere kann er sich auf den einschlägigen Seiten informieren, zu denen ich Hinweise gegeben habe.

Ich habe ja geschrieben, dass die Guides meist nicht aktuell sind… eine grobe Richtlinie für Anfänger sind sie trotzdem. Hab in dem Kontext ja auch nochmal auf das DC hingewiesen :wink:

Davon abgesehen - jeder Spieler der in dem Bereich spielt in min maxing eine Rolle spielt, bekommt auch irgendwann ein Gefühl dafür

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.