Langsamer leveln

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, wie man langsamer leveln kann (vor allem in BfA)? Ich habe am meisten beim Leveln Spaß, aber das geht mir viel zu schnell und egal, wo ich auslogge, ich bekomme immer ein bißchen blauen Ruhe-Level-Balken.

Level einfrieren möchte ich auch nicht, da ich ja XP bekommen will, nur nicht so schnell.

Leider habe ich hierzu nichts im Netz oder im Forum gefunden.

3 Likes

Alle Erbstücke ausziehen aber ansonsten gibt’s nix wenn du keinen EP Stop machen willst.

Könntest ab 27. in Classic Level das ist langsam :wink:

1 Like

Bekommt man den nicht nur, wenn du dich in einer Ruhezone ausloggst? :thinking:

Weiso langsamer leveln? Die Gebiete kannst du doch sowieso in aller Ruhe durchspielen?!

Meine Motivation ist der Levelbalken, der sich füllt. Und wenn ich Level-Stopp mache oder Level 120 bin, tut sich da nichts mehr.

Bzgl. Ruhebalken: Logge mich extra außerhalb, weil ich auch dachte, da kommt nichts. Muss mal schauen. Vielleicht war das bißchen blau von meinem letzten Besuch in Dazar’Alor.

Du wirst auch in Außengengebieten ausgeruht, aber da musst du schon einige Wochen warten, bis sich das länger als zwei mobs bemerkbar macht.

Tip: Du kannst dir auch anderweitig ein Fortschrittsziel suchen.
Zum einen natürlich die Halskette, bis lvl 65 ist es ein ewiger Weg.
Zum anderen gibt es diverse Erfolge, für die man gewisse Quests und Erkundungen erledigen muss. Das ist zwar kein Balken, aber immerhin ein Ziel, auf das man hinarbeiten kann. Und die Erfolge können tatsächlich für ein MMO recht abwechslungsreich sein.

Der Solo-Content ist mit lvl 120 noch lange nicht ausgeschöpft

27.8 dann kannst du langsam leveln :slight_smile:

2 Likes

Leider kann man dir da nicht helfen =(
Außer du willst nur via Mob oder Abbaugrind leveln wird es leider nicht langsamer gehen.

1 Like

Da fällt mir nur die Holzhammer Methode ein:
Lass dich alle 10 Minuten umhauen, beim Geistheiler rezzen und queste mit Wiederbelebungsnachwirkungen - Debuff.

Das geht definitiv langsamer :wink:

2 Likes

Du könntest zB nur durch Erze oder Kräuter abbauen leveln. Das geht sehr langsam.

Wirst sehen…ist es nicht. Lg

Dann bist du hier richtig, wir teilen die Interessen und sind noch im Aufbau

Vielleicht kannst du mal das hier probieren:

wowchallenges. com/index.php?Show=IronManRules

Kann etwas frustrierend sein aber es macht alles schwieriger. Gibt auch Abwandlungen bei den Regeln.

Blizzard arbeitet im Moment an einem anderen Leveldesign. Vielleicht die richtige Zeit Ideen dahingehend einzubringen.

Möglich (und ohne großen Aufwand) wäre beispielsweise ein XP-Regler der von XP-Stop bis Normalfaktor regelbar ist. Könnte dann jeder nach seinen Belieben einstellen. In wieweit das abused werden kann, keine Ahnung. (Blizz braucht ja eigentlich nur ein cap nach oben, andersrum dürfte es ja nicht den Spielfluss stören)

2 Likes

Denk dran den Warmode deaktiviert zu lassen (solltest du das noch nicht haben) der bringt dir nämlich auch leider ziemlich viel EP

Wie kann man denn in Classic „vorallem in BfA“ langsamer leveln?:stuck_out_tongue:

Auf einem Pserver gabs damals einen „.xp x“ Befehl, damit konnten die Spieler ihre erhaltene XP steuern, wobei da x von 1 bis 3 ging (100%-300%, keine Boni, einfach nur langsamer leveln)
Sowas wäre hier ja nicht verkehrt, dann zB 50%-100%.
Ein Levelstop sollte aber weiterhin nur in der Stadt gehn, weil damit seit letztens ja Gruppenmali verbunden sind.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.