Halli hallo, wie in der Überschrift schon beschrieben, sind einige Ingame Funktionen die nicht mehr so funktionieren wie vorgestern noch. Heute ist es mir deutlich aufgefallen das meine Makros nicht mehr klappen, sowie das ich zu Fuß ganz schön langsam bin. Kameraeinstellungen so wie sämtliche interface einstellen (schnell-plündern zb.) einfach weg waren.
Ein weiteres Problem ist das mein Kumpel seit dem Patch absolut nix mehr machen kann, spiel bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert Addons weg und neu etc. etc., aber das spiel lässt sich nicht updaten, starten oder sonst irgendwas und es kommt die Meldung das ein Problem mit „ich glaube“ einem Programm aufgetreten ist. Launcher schließen PC neu starten. Immer wieder. Wenn er mal anfängt zu laden springt er von 0% auf 1, dann 2, dann 3% und zack zurück auf 0%.
und ja auch reparieren und so haben wir probiert
Der Gute verzweifelt langsam wirklich. haben wir alle typischen dinge probiert. Hat vllt jemand noch eine Idee?
Dagegen hilft ein Klick auf / auf dem Nummernblock der Tastatur.
Das habe ich auch alle Nase lang, ist extrem nervig. Ich habe im Dezember mal einen kompletten Interface-Reset inkl. aller Einstellungen auf Standard durchgeführt, danach hatte ich ein paar Wochen Ruhe. Jetzt am WE ist’s wieder passiert. Keine Ahnung warum.
Ich wäre sehr an einer Lösung interessiert, dementsprechend lese ich hier jetzt mal mit.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Das mit dem „langsam“ laufen ist nicht das gehen das du wirklich gehst sondern das normale laufen ist super langsam geworden. Vllt hab ich mich dort etwas falsch ausgedrückt.
Asche auf mein Haupt 
Bezüglich dem zu langsamen laufen:
Mal den Charakter testweise sterben lassen und wiederbeleben.
Hilft das nicht für ein Arenamatch oder Geplänkel/Skirmish anmelden. Wenn du der Arena beitrittst wirkt das Spiel einen „Säuberungszauber“ auf deinen Charakter und entfernt alle Buffs und Debuffs, auch versteckte, das dürfte in der Regel helfen.
Bezüglich der Installations/Update-Probleme am besten mal beim technischen Support per Ticket melden und eine MS-Info Datei mitschicken.